fifa_niman Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ihr armen Ich wusste schon warum ich kein Platin bei diesem Spiel machen wollte Ich überlege auch jede Stunde ob ich es aufgeben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich überlege auch jede Stunde ob ich es aufgeben soll Hätte Sora,aufgegeben? Nein,hätte er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hätte Sora,aufgegeben? Nein,hätte er nicht Ja und deswegen mache ich auch weiter Jetzt, wo ich schon seit gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hätte Sora,aufgegeben? Nein,hätte er nicht Zeig mir den Bild das beweißt das Sora das Ultimaschwert hatte, kenne kein einziges Storybild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Der letzte Kampf wird sicherlich eine Weile dauern. Der Königsanhänger macht echt wenig Schaden. ~ ___~ Aber gut, es ist fast geschafft. e/: Okay, ich muss ein bisschen leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Zeig mir den Bild das beweißt das Sora das Ultimaschwert hatte, kenne kein einziges Storybild. Em....was hat das damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube er meint damit, dass Sora sich selbst nie Ultima geschmiedet und somit aufgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube er meint damit, dass Sora sich selbst nie Ultima geschmiedet und somit aufgegeben hat. :facepalm: Zu so einer Aufforderung sag ich nichts. Sora,bevorzugt das Standartmodell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann gar nicht verstehen, wie einem das Spiel auf den Sack gehen kann. Hab es bisher 6x durch (PS2 miteingenommen) und spiele es gerade zum 7x. Danach muss ich dann noch schmieden etc. auf dem Profi Spielstand. KH1 ist das Beste Spiel der letzten und aktuellen Gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 SCHLIMMSTER KAMPF ALLER ZEITEN! Ich bin so froh, dass ich es hinter mir habe. Ich sollte wohl doch etwas leveln ... Aber erst einmal eine Pause, mit Kaffee und ich brauche ein Taschentuch. Bestes Game der letzten und dieser Generation ... naja, Geschmackssache. Ich mag Kingdom Hearts echt gerne, aber gibt noch einige andere Spieler, die mir ebenso gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 SCHLIMMSTER KAMPF ALLER ZEITEN! Ich bin so froh, dass ich es hinter mir habe. Ich sollte wohl doch etwas leveln ... Aber erst einmal eine Pause, mit Kaffee und ich brauche ein Taschentuch. Bestes Game der letzten und dieser Generation ... naja, Geschmackssache. Ich mag Kingdom Hearts echt gerne, aber gibt noch einige andere Spieler, die mir ebenso gut gefallen. Bei mir hat der Endkampf..ohne Rüssi mit Lv 49...50minuten gedauert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es war nicht mal der Endkampf. Es war der Kampf vor dem letzten Ruheort. Es erscheinen so viele Gegner, Donald und Goofy sind eh immer tot. Kaum MP, Heilitems habe ich auch kaum. Es war frustrierend. Ich dachte, ich sterbe. D| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es war nicht mal der Endkampf. Es war der Kampf vor dem letzten Ruheort. Es erscheinen so viele Gegner, Donald und Goofy sind eh immer tot. Kaum MP, Heilitems habe ich auch kaum. Es war frustrierend. Ich dachte, ich sterbe. D| Ach der...hol Naseweis und spam Tomahawk:D Das war frustrierend?Hatte damals das Siegel was auf....kommt ein Herzloser und schlägt mich ins Portal rein...alles von vorne gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe Tomahawk nicht und genug MP für Naseweis waren dann auch mehr nicht vorhanden. Musste viel Vita und Aero nutzen. Oh, das ist auch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe Tomahawk nicht und genug MP für Naseweis waren dann auch mehr nicht vorhanden. Musste viel Vita und Aero nutzen.Oh, das ist auch nervig. Aero habe ich garnicht benutzt .....Nur MP Verschwendung.....Beim Pegasus-Cup gibst beim ersten Run Tomahawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann gar nicht verstehen, wie einem das Spiel auf den Sack gehen kann. Hab es bisher 6x durch (PS2 miteingenommen) und spiele es gerade zum 7x. Danach muss ich dann noch schmieden etc. auf dem Profi Spielstand.KH1 ist das Beste Spiel der letzten und aktuellen Gen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und KH3 wird das beste Spiel der NextGen. So einfach ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und KH3 wird das beste Spiel der NextGen.So einfach ist das Tsss........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es war nicht mal der Endkampf. Es war der Kampf vor dem letzten Ruheort. Es erscheinen so viele Gegner, Donald und Goofy sind eh immer tot. Kaum MP, Heilitems habe ich auch kaum. Es war frustrierend. Ich dachte, ich sterbe. D| Ja, der Kampf gegen die tausende Herzlose kurz vor Ansem ist sehr nervig. Jedes Mal denkt man nach ein paar Runden, jetzt ist es fertig, doch dann kommen noch 5 Wellen hinterher. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wobei KH2 nicht weniger gut ist. ^^ Und KH3 wird das beste Spiel der NextGen.So einfach ist das Bis das aber raus kommt, dauert es noch ein paar Jahre... Aber Recht hast Du wahrscheinlich schon. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hier sammeln sich endlich paar kh-fanatiker an *Q* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.