Shakyor Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Genau, die Trophäe bekommst du trotzdem. Darfst halt nur nicht nach "weiterspielen" speichern. Das gleiche bei RE:CoM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bin gerade auf der suche nach dunkelmaterie. laut dem englischen forum gibt es ja im spiel 10 stück, die man erhalten kann, ohne sie zu schmieden. ich habe bisher 6 stück davon gefunden, weiß aber nicht genau, welche. bei einige weiß ich auch garnicht genau, wie ich sie bekomme. hier mal eine kurze aufzählung: - Monstro, weiße Trio Tech: o - Piratenschiff, gelbe Trio Tech: o - Olympus Coliseum, Bolohnung: o - 100 Morgen Wald, Tiggers Playground: x - Tiefer Jungel, Tarzans Rutsche: x - Wunderland, Teeparty Garten: ? - Agrabah, Hauptstraße: ? - Halloween Town, Friedhof 2: ? - Hollow Bastion, Unterwass Weg: ? - Hollow Bastion, große Eingangshalle: ? - Ende der Welt, giant crevasse (weiß grad die Übersetzung nicht, ist das ganz am Anfang, wo die vielen Truhen sind? Falls ja, habe ich diese.): ? Die mit einem "o" hab ich sicher, die mit einem "x" hab ich sicher nicht und weiß auch nicht, wie ich diese bekomme. die mit einem "?" weiß ich nicht, ob ich sie habe. kann hier jemand der evtl. alle hat, hilfestellung leisten? dunkelmaterie schmieden ist ja schon recht müßig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also was ich dir sagen kann: Bei Tiggers Playground musst du die fünf Früchte sammeln die dort verteilt sond. Das ist an dem Sprungpunkt wo man mit Tigger und Ruth die Hüpfaufgaben macht. Bei Tarzans Rutsche musst du die fünf Parcoure abschließen. Zum abschließen musst du alle Früchte des Parcours einsammeln. Also im ersten musst du zehn haben, im zweiten dann zwanzig usw. Und uch meine im Teeparty Garten auf dem Balkon müsste eine Dunkelmaterie sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also was ich dir sagen kann:Bei Tiggers Playground musst du die fünf Früchte sammeln die dort verteilt sond. Das ist an dem Sprungpunkt wo man mit Tigger und Ruth die Hüpfaufgaben macht. Bei Tarzans Rutsche musst du die fünf Parcoure abschließen. Zum abschließen musst du alle Früchte des Parcours einsammeln. Also im ersten musst du zehn haben, im zweiten dann zwanzig usw. Und uch meine im Teeparty Garten auf dem Balkon müsste eine Dunkelmaterie sein. danke für deine hilfe. hat sich aber mitlerweile erledigt, ich habe alle 11, die im spiel verteilt sind. ging jetzt doch einfacher/schneller als gedacht! kurze korrekur: bei tiggers playground muss man nicht die 5 früchte sammeln, sondern siche einfach von ruh hochkatapultieren lassen. die kiste mit der dunkelmaterie ist direkt unter der stelle, wo man landet. einfach an der kante runterfallen lassen und dann direkt mit der kreis oder vierecktaste auf die stelle darunter schweben. bei der tarzan rutsche reicht es, die dritte route abzuschließen. für die fünfte bekommt man einen schutzengeln, wenn ich mich jetzt noch recht entsinne. trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin grad auch dabei den ganzen Mist zu schmieden und halleluja. Hab nun die 30 Gegenstände fertig und Zugang zu den Ultima-Waffen. Was da an Tropfen und anderem hochwertigen Materialien verlangt wird ist jenseits von Gut und Böse Hab eben frisch Lvl 100 erreicht und muss noch die Hälfte der Materialien für die 3 Waffen besorgen *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin grad auch dabei den ganzen Mist zu schmieden und halleluja. Hab nun die 30 Gegenstände fertig und Zugang zu den Ultima-Waffen. Was da an Tropfen und anderem hochwertigen Materialien verlangt wird ist jenseits von Gut und Böse Hab eben frisch Lvl 100 erreicht und muss noch die Hälfte der Materialien für die 3 Waffen besorgen *grml* steht mir auch kurz bevor. farme grad noch den restlichen kleinkram zusammen, den ich brauche, um die ultima waffen freizuschalten. hänge aber gerade mal wieder ein den freudensteinen, die punkfungis sind gerade nicht allzu dropfreundlich... -.- edit: wo wir grad dabei sind. kannst du mir auf anhieb sagen, wo ich donnerquarz, achatstein und lunasplitter herbekomme? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie viele Hits landest du so im Durchschnitt? Ich bekomm meist an die 60 Hits hin, plus minus 10... glaub 73 war mein Rekord^^ Ich benutze Ragnarök 2-3 mal und hau zwischendurch immer drauf. Ist mir ein Rätsel wie manche da auf 100 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie viele Hits landest du so im Durchschnitt? Ich bekomm meist an die 60 Hits hin, plus minus 10... glaub 73 war mein Rekord^^ Ich benutze Ragnarök 2-3 mal und hau zwischendurch immer drauf. Ist mir ein Rätsel wie manche da auf 100 kommen. ich mache exakt genau dasselbe und komme auch ungefähr auf die gleiche anzahl hits... haste meinen edit gelesen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus Palatinus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So habe den Endboss geschafft aber was nun ? Habe bis jetzt jedes kh Spiel gespielt außer RE:Com und da reizt mich die Story schon sehr:banghead: Was habt ihr gemacht erst Platin in KHFM geholt oder beide Spiele erst durchgespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 edit: wo wir grad dabei sind. kannst du mir auf anhieb sagen, wo ich donnerquarz, achatstein und lunasplitter herbekomme? :3 Donnerquarz bekommst du vom Elektrofugu und Harpuron in Atlantica. Achatstein vom Luftpirat, Schattenpirat und Zerstörer im Nimmerland. Und Lunasplitter von Vitazipflern, die sich in fast allen Welten befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Donnerquarz bekommst du vom Elektrofugu in Atlantica.Achatstein vom Luftpirat, Schattenpirat und Zerstörer im Nimmerland. Und Lunasplitter von Vitazipflern, die sich in fast allen Welten befinden. perfekt, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich mache exakt genau dasselbe und komme auch ungefähr auf die gleiche anzahl hits... haste meinen edit gelesen? ^^ Ouh sry, den Edit hab ich nicht gesehen... und jetzt hat sich noel vorgedrängelt (). Freudensteine gehen aber im Vergleich zu Achattropfen finde ich recht schnell^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ouh sry, den Edit hab ich nicht gesehen... und jetzt hat sich noel vorgedrängelt (). Freudensteine gehen aber im Vergleich zu Achattropfen finde ich recht schnell^^' Jo, am ende gings jetzt auch zügig mit den freudensteinen. ^^ Vitazipfler... Tipp für ne stelle? Bin jetzt schon etwas rumgetingelt, finde aber bisher nur die elementar-varianten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Phu, gute Frage. Weiß ich aus dem Gedächtnis auch nicht wirklich. Ich denke es müssten welche in der Gasse hinter dem Hotel in Traverse auftauchen (bei dem geheimen Wasserweg). Bin mir aber nicht sicher. e/: Oder in der Villa mit Kniff und/oder auf deren Dach. Aber fraglich ob das gute Plätze zum Farmen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Phu, gute Frage. Weiß ich aus dem Gedächtnis auch nicht wirklich.Ich denke es müssten welche in der Gasse hinter dem Hotel in Traverse auftauchen (bei dem geheimen Wasserweg). Bin mir aber nicht sicher. e/: Oder in der Villa mit Kniff und/oder auf deren Dach. Aber fraglich ob das gute Plätze zum Farmen sind. trotzdem danke. ich werd die stellen mal besuchen. die hätte man wohl besser vor den story-vorkommnissen in hollow bastion gefarmt, da wurde man mit den dingern ja totgeschmissen. wenn alle stricke reißen, bleibt halt immernoch der weiße fungi. mit dreimal vigra droppt der auch mal einzelne, aber ganz schön langwierige kiste, wenn man eine ganze handvoll braucht... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Lunasplitter fällt mir spontan Hollow Bastion "Erker der Schlote" ein... da ist auf der rechten Seite beim Schalter nen Defendor mit 4 Vita-Zipfler. Wenn du die killst und Gefecht+ hast gehst du kurz raus und wieder rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Lunasplitter fällt mir spontan Hollow Bastion "Erker der Schlote" ein... da ist auf der rechten Seite beim Schalter nen Defendor mit 4 Vita-Zipfler. Wenn du die killst und Gefecht+ hast gehst du kurz raus und wieder rein^^ wow, thx! wenn du mir jetzt noch sagst, welches gebiet das genau ist, bist du mein held! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin grad auch dabei den ganzen Mist zu schmieden und halleluja. Hab nun die 30 Gegenstände fertig und Zugang zu den Ultima-Waffen. Was da an Tropfen und anderem hochwertigen Materialien verlangt wird ist jenseits von Gut und Böse Hab eben frisch Lvl 100 erreicht und muss noch die Hälfte der Materialien für die 3 Waffen besorgen *grml* Platin ist für mich unintressant gewesen da ich es eh nicht schaffe ebenso das Schmieden. Habe nur alle Bosse und das Tagebuch fertig gemacht. Dannach solltest du erst 358/2 dir alles ansehen da du extra Items bzw Karten in Com Freischaltest wenn die beiden Spiele zuerst durch hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wow, thx! wenn du mir jetzt noch sagst, welches gebiet das genau ist, bist du mein held! erledigt, habs gefunden. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute Kurze Frage... es geht um den Herzlosen-Eintrag in Jiminy's Tagebuch... Wisst Ihr, welche ich da genau brauch? Bzw gibt es Screenshots von einem vollständigen Eintrag? Wäre echt super von euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.