carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke....Also ich habe hier ein Breitschwert...wenn das auch als S.Schwert zählt Mach einen Micky Maus Anhänger drauf dann geht das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mach einen Micky Maus Anhänger drauf dann geht das schon. Jetzt fehlt nur noch ein Laserpointer an der Spitze und ich kann Schlüssellöcher verschließen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt fehlt nur noch ein Laserpointer an der Spitze und ich kann Schlüssellöcher verschließen....Und wenn sich dein Nachbar ausgesperrt hat, kommst du einfach mit deinem Schwert und schließt es auf. Aber es sollte auch funktionieren sonst glaubt er du willst in ermorden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und wenn sich dein Nachbar ausgesperrt hat, kommst du einfach mit deinem Schwert und schließt es auf. Aber es sollte auch funktionieren sonst glaubt er du willst in ermorden. Ich geh zum Nachbar und sage,hey sehen sie mal da,ein Hase....ganz schnell mit dem Schwert die Tür kaputt machen...:'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ach ich hab mir umsonst Sorgen gemacht Ich hab unglaublich schnell die Achattropfen, Donnertropfen, usw. bekommen. Außerdem unterwegs noch Blitz-Meister abgestaubt Aber den blauen Trio hab ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ach ich hab mir umsonst Sorgen gemacht Ich hab unglaublich schnell die Achattropfen, Donnertropfen, usw. bekommen. Außerdem unterwegs noch Blitz-Meister abgestaubt Aber den blauen Trio hab ich immer noch nicht Welcher fehlt dir? Also den man am leichtesten übersieht ist der in Monstro du musst rauf in den Rachen wo du den Parasieten gekillt hast. Allerdings nicht in den raum selbst sondern gleich am Anfang beim Eingang wo die erste Plattform ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kann mir auf anhieb jemand sagen, wo am ende der welt "pol der welten" ist? bin die ganze landschaft vom anfang bis zum letzten ruheort abgelaufen, konnte aber keinen abschnitt mit dem namen aufindig machen... konkret gehts mir um den einen fungi, der alle 7 zauber verlangt. der soll dort ja zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Der Raum ist...wo du viele Herzlose killen musstest....um das Siegel zu brechen,damit du zum letzten Ruheort kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Der Raum ist...wo du viele Herzlose killen musstest....um das Siegel zu brechen,damit du zum letzten Ruheort kannst alles klar, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 alles klar, thx! pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 damn, ich krieg den fungi am ende der welt nicht zum spawnen. den im wrackinneren in atlantica auch nicht... ist denke ich kein trick dabei, oder? einfach immer rein, und wenn andere gegner da sind, zwei räume weiter und nochmal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 damn, ich krieg den fungi am ende der welt nicht zum spawnen. den im wrackinneren in atlantica auch nicht... ist denke ich kein trick dabei, oder? einfach immer rein, und wenn andere gegner da sind, zwei räume weiter und nochmal versuchen... Wenn den Großen meinst versuch es mal bei Tarzansbaum Haus dort taucht er zuerst auf. erst natürlich die 3 kleinen einzeheln mit stop belegen dann ist er im haus innerern. (Nicht hauen die kleinen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn den Großen meinst versuch es mal bei Tarzansbaum Haus dort taucht er zuerst auf. erst natürlich die 3 kleinen einzeheln mit stop belegen dann ist er im haus innerern. (Nicht hauen die kleinen) ne nicht den pinken, meinte die, von denen man die spell arts bekommt. hat sich aber schon erledigt, hatte in atlantica doch noch glück und nun alle 7 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kleine frage zur Ungeschlagen Trophäe . Habe ausversehen auf weiterspielen anstat auf Laden geklickt, habe dan aber gleich den alten Spielstand geladen. Ich sollte die Trophäe am ende noch bekommen, da das Weiterspielen ja nicht gespeichert wurde, oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Eine gute Frage, sag bescheid wenn es so weit ist. Sorry aber was bessers as antwort kann dir glaub ich keiner sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Vielleicht ist ja noch jemand so ungeschickt wie ich und kann dazu schon was sagen . Ich werde aber auf jedenfall am ende Bericht erstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn du das danach Spiel nicht gespeichert, sondern deinen alten Spielstand geladen hast dürfte es eigentlich kein Problem sein. KH besitzt ja keine Autosavefunktion. Weshalb sollte dieses Missgeschick dir also die Trophäe vermasseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Unveränderte Ausrüstung Das Spiel abgeschlossen, ohne die Ausrüstung zu wechseln. wie ist das bei der trophy mit heil items? darf man poiten und sowas noch "anlegen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Unveränderte AusrüstungDas Spiel abgeschlossen, ohne die Ausrüstung zu wechseln. wie ist das bei der trophy mit heil items? darf man poiten und sowas noch "anlegen" Du darfst wirklich nur keine Ausrüstung ändern, Items wie Potion und Abilities sind nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kleine frage zur Ungeschlagen Trophäe . Habe ausversehen auf weiterspielen anstat auf Laden geklickt, habe dan aber gleich den alten Spielstand geladen. Ich sollte die Trophäe am ende noch bekommen, da das Weiterspielen ja nicht gespeichert wurde, oder sehe ich das falsch? Bekommst trotzdem die Trophäe. Ich hatte dieses Missgeschick auch schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.