Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Und wenn sich dein Nachbar ausgesperrt hat, kommst du einfach mit deinem Schwert und schließt es auf. :biggrin5:

Aber es sollte auch funktionieren sonst glaubt er du willst in ermorden.

Ich geh zum Nachbar und sage,hey sehen sie mal da,ein Hase....ganz schnell mit dem Schwert die Tür kaputt machen...:facepalm::xd::'>:xD:

Ach ich hab mir umsonst Sorgen gemacht :D

Ich hab unglaublich schnell die Achattropfen, Donnertropfen, usw. bekommen. Außerdem unterwegs noch Blitz-Meister abgestaubt :D

Aber den blauen Trio hab ich immer noch nicht :(

Welcher fehlt dir? Also den man am leichtesten übersieht ist der in Monstro du musst rauf in den Rachen wo du den Parasieten gekillt hast. Allerdings nicht in den raum selbst sondern gleich am Anfang beim Eingang wo die erste Plattform ist.

kann mir auf anhieb jemand sagen, wo am ende der welt "pol der welten" ist? bin die ganze landschaft vom anfang bis zum letzten ruheort abgelaufen, konnte aber keinen abschnitt mit dem namen aufindig machen... konkret gehts mir um den einen fungi, der alle 7 zauber verlangt. der soll dort ja zu finden sein.

damn, ich krieg den fungi am ende der welt nicht zum spawnen. den im wrackinneren in atlantica auch nicht... ist denke ich kein trick dabei, oder? einfach immer rein, und wenn andere gegner da sind, zwei räume weiter und nochmal versuchen... :/

Wenn den Großen meinst versuch es mal bei Tarzansbaum Haus dort taucht er zuerst auf. erst natürlich die 3 kleinen einzeheln mit stop belegen dann ist er im haus innerern. (Nicht hauen die kleinen)

Wenn den Großen meinst versuch es mal bei Tarzansbaum Haus dort taucht er zuerst auf. erst natürlich die 3 kleinen einzeheln mit stop belegen dann ist er im haus innerern. (Nicht hauen die kleinen)

ne nicht den pinken, meinte die, von denen man die spell arts bekommt. ;) hat sich aber schon erledigt, hatte in atlantica doch noch glück und nun alle 7 zusammen. :)

Kleine frage zur Ungeschlagen Trophäe . Habe ausversehen auf weiterspielen anstat auf Laden geklickt, habe dan aber gleich den alten Spielstand geladen. Ich sollte die Trophäe am ende noch bekommen, da das Weiterspielen ja nicht gespeichert wurde, oder sehe ich das falsch?

Bekommst trotzdem die Trophäe. ;)

Ich hatte dieses Missgeschick auch schon gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...