No|Af Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei der Trophäe 'keine Ausrüstung wechseln' ist es erlaubt Abilitys und statuserhöhende Items, wie Schutzengel zu verwenden, oder? Danke schon einmal. EDIT: Ja kann man, ich sollte vielleicht mal den Leitfaden lesen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kla kannst du die Items benutzen, ist ja keine Ausrütung. Abilitys kannst du auch benutzen. Dau darfst NICHT bei Sora/Donald/Goofy die Waffe & Accesoire wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 oh leute T_T ich racker mich so ab mit diesen ***** Anthropuzina ;_; für dieses mitrhieltropfen zeug und es kommen 26472364723744 viele und NIE nimmt es ein ende oder kommt das item hat jemand tipps für mich? T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du bekommst nichts, wenn du entdeckt wirst und sie Alarm schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 oh leute T_Tich racker mich so ab mit diesen ***** Anthropuzina ;_; für dieses mitrhieltropfen zeug und es kommen 26472364723744 viele und NIE nimmt es ein ende oder kommt das item hat jemand tipps für mich? T.T Das kannst du dort lange versuche bei denen gibt es Achattropfen , Mithriltropfen gibt es in Agrabah vorm Palast bei dem Skorpion in der Urne Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie kann ich es denn sonst bekommen? ;.; diese mitriehltropfen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 @Sacrifice.Hunter: ... Mithriltropfen gibt es in Agrabah vorm Palast bei dem Skorpion in der Urne Du wirst auf dem Platz 10 Urnen vorfinden. Alle Urnen, die leer sind, kannst du bewegen indem du vor sie läufst. Die eine, die sich nicht bewegen lässt, dort ist ein Gegner drin. Zerstöre erst alle anderen Urnen und zum Schluss erst die, mit dem Gegner. So steigerst du die Chance darauf einen oder mehrere Mithriltropfen zu bekommen. Du wirst wohl Aeroga benötigen, da du den Gegner nur angreifen kannst, wenn du seine Angriffe blockst. Blockst du einen seiner Angriffe erfolgreich, so wird der Skorpurne für kurze Zeit angreifbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ah hab danke und dieses ashsatropfen zeug? ;^; das schmiede zeug ist echt lästig aber ich häng schon so viele stunden dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ah hab dankeund dieses ashsatropfen zeug? ;^; das schmiede zeug ist echt lästig aber ich häng schon so viele stunden dran... Eine Seite,die all deine Probleme löst https://shaded-hearts.net/home/?page_id=35740 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 oh leute T_Tich racker mich so ab mit diesen ***** Anthropuzina ;_; für dieses mitrhieltropfen zeug und es kommen 26472364723744 viele und NIE nimmt es ein ende oder kommt das item hat jemand tipps für mich? T.T Mach auf den ersten gleich wenn anviesierst Stop, kill ihn und sofort auf die nächsten 2 Stop, kill die und dann auf die neu erscheinenden 3 Stop und beim letzten der 3 bekommst das Item. Dann schnell aus dem gebiet raus da meistens das Mana für weitere zu knapp wird. Und so immer wieder das Spiel wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bekommt man den Achattropfen nicht erst ab dem 6. besiegten Gegner dieser Art? Zumal man den Achattropfen nicht zu 100% bekommt, nach der 6. besiegten Anthropuzina beträgt die Chance, dass der Gegner das Material hinterlässt gerade einmal 35%. Ich muss ewig bei denen farmen. Außerdem würde ich empfehlen auf der Erhöhung (Weg vor dem Hotel bzw. auf der gegenüberliegenden Seite) zu warten, bis einer der Gegner zu einem herauf kommt. Unten auf dem Platz wird man viel zu schnell gesehen. Und so kann man auch wesentlich mehr besiegen. Außer man steht blöd, dann können einen die Anthropuzinas dennoch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mach auf den ersten gleich wenn anviesierst Stop, kill ihn und sofort auf die nächsten 2 Stop, kill die und dann auf die neu erscheinenden 3 Stop und beim letzten der 3 bekommst das Item. Dann schnell aus dem gebiet raus da meistens das Mana für weitere zu knapp wird. Und so immer wieder das Spiel wiederholen. Das mit den 2,geht ja noch beim Stopradius,aber bei 3 gleichzeitig...schaffste nur 2 zu stoppe den anderen musste noch mal extra stoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es wo anders auch Puffungis bei denen man Stop anwenden kann, bei das ende der Welt kann ich immer nur 2 mal Stop anwenden und dann sind sie weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es wo anders auch Puffungis bei denen man Stop anwenden kann, bei das ende der Welt kann ich immer nur 2 mal Stop anwenden und dann sind sie weg ? Atlantica,in dem Schiffswrack drinnen..wo du die kleine Schablone vom Dreizack aus der Truhe bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Atlantica,in dem Schiffswrack drinnen..wo du die kleine Schablone vom Dreizack aus der Truhe bekommen hast.Danke dir Das ist das einzige Meister Item was ich noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bekommt man den Achattropfen nicht erst ab dem 6. besiegten Gegner dieser Art?Zumal man den Achattropfen nicht zu 100% bekommt, nach der 6. besiegten Anthropuzina beträgt die Chance, dass der Gegner das Material hinterlässt gerade einmal 35%. Ich muss ewig bei denen farmen. Außerdem würde ich empfehlen auf der Erhöhung (Weg vor dem Hotel bzw. auf der gegenüberliegenden Seite) zu warten, bis einer der Gegner zu einem herauf kommt. Unten auf dem Platz wird man viel zu schnell gesehen. Und so kann man auch wesentlich mehr besiegen. Außer man steht blöd, dann können einen die Anthropuzinas dennoch sehen. Richtig, erst 1 dann 2 und zum schluss 3 sind 6 Gegner Hab es selbst einigemale gemacht. Und mit der 3er Gruppe stimmt schon. Man muss den 3 schnell umhauen aber das ist ja kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ahja, sorry. Denkfehler. Heute ist nicht mein Tag. Scheiß Erkältung. D| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sei froh,das du nur erkältest bist....ich bin erkältet und haben ein gebrochenes Handgelenk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sei froh,das du nur erkältest bist....ich bin erkältet und haben ein gebrochenes Handgelenk...Das kommt davon wenn man das Schlüsselschwert zu stark schwingt. Ich wünsche dir und Noel eine gute Besserung, das wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das kommt davon wenn man das Schlüsselschwert zu stark schwingt. Ich wünsche dir und Noel eine gute Besserung, das wird schon. Danke....Also ich habe hier ein Breitschwert...wenn das auch als S.Schwert zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.