Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Boah wenn icj das Cover sehe wird mir warm ums Herz .

Ich als 17jähriger freu mich wie als wo ich 9war als ich des Spiel bekam :D

KH viel besser als FF !!!

Hoffe KH3 vermasselt es net sonst hass ich die entwickler das die ein wunderwerk zerstören .

Hoffe nie auf Star wars oder so !!!

Lieber wieder Tarzan der kam nur im 1ten will wieder ihn besuchen oder peter pan :D

Boah wenn icj das Cover sehe wird mir warm ums Herz .

Ich als 17jähriger freu mich wie als wo ich 9war als ich des Spiel bekam :D

KH viel besser als FF !!!

Hoffe KH3 vermasselt es net sonst hass ich die entwickler das die ein wunderwerk zerstören .

Hoffe nie auf Star wars oder so !!!

Lieber wieder Tarzan der kam nur im 1ten will wieder ihn besuchen oder peter pan :D

Übertreib nicht :emot-what:

Für mich stehen Kingdom Hearts und Final Fantasy als Franchise auf ungefähr einer Stufe, aber im Prinzip sind es eben zwei komplett unterschiedliche Spielereihen.

Aber Kingdom Hearts ist irgendwie ein Spiel, das einen im Inneren wieder Kind sein lässt, weil man mit gewissen Filmen und Charakteren aus Kindheitstagen in Kontakt kommt. Das ist ein Gefühl, das einem Final Fantasy nicht bieten kann - das gibt einem (zumindest die alten Teilen) ein anderes gutes Gefühl. :)

Für mich stehen Kingdom Hearts und Final Fantasy als Franchise auf ungefähr einer Stufe, aber im Prinzip sind es eben zwei komplett unterschiedliche Spielereihen.

Aber Kingdom Hearts ist irgendwie ein Spiel, das einen im Inneren wieder Kind sein lässt, weil man mit gewissen Filmen und Charakteren aus Kindheitstagen in Kontakt kommt. Das ist ein Gefühl, das einem Final Fantasy nicht bieten kann - das gibt einem (zumindest die alten Teilen) ein anderes gutes Gefühl. :)

Das stimmt. Man fühlt sich dann wieder, auch wenn es für ein kurzen Moment ist, wieder wie ein Kind, und das macht Kingdom Hearts aus. :)

Ich freu mich auch schon total auf Kingdom Hearts 1.5. In nächster Zeit kommen so viele gute Spiele, ab Ende der Woche gehts mit One Piece los, da hab ich dann zwei Wochen Zeit bis Kingdom Hearts kommt und ne Woche später schon GTA V. Ich glaub ich muss erstma nen bissl krank sein xD

Bevor ich Kingdom Hearts das erste Mal gespielt habe, hab ich auch gedacht das es was für Kinder ist aber nachdem ich es mir vom Kumpel ausgeliehen hatte, konnte ich es nie wieder vergessen. Die PSP hab ich mir eigentlich nur für Birth by Sleep gekauft :biggrin5:

Ich hab KH 1 auch bestimmt 4 - 8 Mal durchgespielt. Auch den Final Mix damals einmal. War etwas schwer zu verstehen aber zum Schluss hatte ich auch alle Sachen gesammelt ;)

Das stimmt. Man fühlt sich dann wieder, auch wenn es für ein kurzen Moment ist, wieder wie ein Kind, und das macht Kingdom Hearts aus. :)

Deswegen ist mir die Sprachausgabe bei dem Spiel auch so wichtig.

Ich schaue zwar fast alle Filme und Serien lieber auf Englisch, aber bei Kingdom Hearts hängen einfach viel zu viele Erinnerungen dran, wär schade wenn ich mich an neue Stimmen gewöhnen müsste, als die alten vertrauten zu hören.

Was nir 4-8 durchgespielt ? :D

Und ne ich übertreib net KH ist viel besser als FF also meine die PS3 Teile die sind lw .

Bei KH kommt übelat stimmung auf aber in FF13 langweilig mit sinlosem hoffnungsblablabla .

Ich hol auch one piece um die wartezeit zu überbrücken .

Hoffe GTA5 verschiebt sich hahaha (jetzt beleidigen mich estimmt manche haha ) :D

Kingdom Heart's ist besser als so manches Final Fantasy.

Ich finde KH ist besser als alle FF den KH hab ich alle Teile mehr fach durch und bei FF habe ich zwar immer mal wieder neu angefangen aber ich habe sie nie ein 2 mal beendet weil dann irgendwie die Lust weg war die einzige ausname ist FFX den hab ich 2 mal durch gespielt. Also ist zu min. für mich die langzeit Motivation bei KH besser.

Ich finde KH ist besser als alle FF den KH hab ich alle Teile mehr fach durch und bei FF habe ich zwar immer mal wieder neu angefangen aber ich habe sie nie ein 2 mal beendet weil dann irgendwie die Lust weg war die einzige ausname ist FFX den hab ich 2 mal durch gespielt. Also ist zu min. für mich die langzeit Motivation bei KH besser.

Kingdom Hearts hatte ich sehr oft durchgespielt, doch ich hatte keine Memory Card gehabt, was dazu führte, das ich das Spiel nochmal durchspielen durfte. Aber das war mir egal, den der Wiederspielwert ist in KH einfach zu groß gewesen. ^^

Kingdom Hearts hatte ich sehr oft durchgespielt, doch ich hatte keine Memory Card gehabt, was dazu führte, das ich das Spiel nochmal durchspielen durfte. Aber das war mir egal, den der Wiederspielwert ist in KH einfach zu groß gewesen. ^^

Meine Memory Card war zum Schluss voller KH Spielstände, da ich iwann für so gut wie jedem interessanten Gegner nen Backup Speicherstand gemacht habe um den immer und immer wieder zu bekämpfen. Am Besten hat mir dabei der Kampf gegen Riku in Hollow Bastion gefallen wo Sora alleine kämpfen muss und dann Riku sein Schwert verwendet:smile:

Meine Memory Card war zum Schluss voller KH Spielstände, da ich iwann für so gut wie jedem interessanten Gegner nen Backup Speicherstand gemacht habe um den immer und immer wieder zu bekämpfen. Am Besten hat mir dabei der Kampf gegen Riku in Hollow Bastion gefallen wo Sora alleine kämpfen muss und dann Riku sein Schwert verwendet:smile:

Ah Hollow Bastion. Mir gefiel die Hintergrundmusik sehr, natürlich auch der Kampf gegen Riku. Mein Lieblingskampf in Kingdomhearts ist der gegen Sephiroth. Bis man den etwas abgezogen hatte, war man schon tot xD.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...