Ragnarok28 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ganz ehrlich ich hasse diese Gummi Missionen.Ich brauche nur noch Traverse 3 und Atlantica 3 und bei beiden sitze ich schon mehr als 3h dran und schaffe sie nicht. Die Atlantica habe ich jetzt schon mehr fach die 260 Punkte erreicht, doch es kommt immer dieser häßliche Wal. Wie kann ich den loswerden oder wie die Chinesen es immer so schön machen Ihn töten. Das ist nicht mehr möglich wenn du nach Agrabah zu Halloween Town geflogen wärst wäre Monstro dort und nicht auf der Route nach Atlantica aber mir ging es genauso mindestens 10 mal die Punkte erreicht und dann kam der Wal einmal war es meine eigene Dummheit ich hatte als morph einen stark gepanzerten schnellen Jet ohne Waffen ich war bei 248 Punkten und er kam nicht und ich kam versehentlich auf die Morph Taste und hatte keine mp mehr zum zurück verwandeln. Aber zum glück habe ich es hinter mir und es fehlt nur noch der Profi Run zur Platin. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie komme ich noch mal an die Dalmatiner 91-93 in der "Kaskade der Irre"? Ich weis wohl das ich die in der PS2 Fassung bekomme hatte aber fragt mich nicht wie ich das gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sind die nicht einfach nur auf der Wasseroberfläche? Runterspringen und da müsste dann in 'ner Ecke die Kiste sein. Kann mich aber irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sind die nicht einfach nur auf der Wasseroberfläche? Runterspringen und da müsste dann in 'ner Ecke die Kiste sein. Kann mich aber irren. Ne,sind unter dem Wasser in so einer kleinen Höhle...habe auch schon Versucht durch diese Luftblasen da ranzukommen aber keine von denen bringt mich da hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaube,da kommst du nur durch irgendeinen Teleporter in Hollow Bastion drinnen,rein.....glaube ich weiß,wo du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist nicht mehr möglich wenn du nach Agrabah zu Halloween Town geflogen wärst wäre Monstro dort und nicht auf der Route nach Atlantica aber mir ging es genauso mindestens 10 mal die Punkte erreicht und dann kam der Wal einmal war es meine eigene Dummheit ich hatte als morph einen stark gepanzerten schnellen Jet ohne Waffen ich war bei 248 Punkten und er kam nicht und ich kam versehentlich auf die Morph Taste und hatte keine mp mehr zum zurück verwandeln. Aber zum glück habe ich es hinter mir und es fehlt nur noch der Platin Run zur Platin. Sent from my iPhone using Tapatalk Nein, Monstro kann auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaube,da kommst du nur durch irgendeinen Teleporter in Hollow Bastion drinnen,rein.....glaube ich weiß,wo du das meinst Sorry,bin da etwas mit denn Zahlen durcheinander gekommen,Nummer 91-93 hatte ich schon in der Kaskade der Irre gefunden (Komisch das ich es nicht bemerkt hatte) ich brauche nur noch Nummer 61-63 die sich ja in der Lichthalle befinden,da bin ich nun auch auf dem Weg hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich brauche für das Ultima zum schmieden noch 27 Mithrill-Erz, in Agrabah und Monstro kommt nichts und am Ende der Welt auch nicht.... gibts das sonst noch irgendwo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich brauche für das Ultima zum schmieden noch 27 Mithrill-Erz, in Agrabah und Monstro kommt nichts und am Ende der Welt auch nicht....gibts das sonst noch irgendwo ? In Agrabah gibts das oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 was mache ich dann falsch? in den Fässern sind nur immer taler.....:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das vieh kann in jedem sein auch in den obern etagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich meinte nicht die Mithrill Tropfen vom Skorpion, sondern von den anderen Spinnenfässern das Mithrill- Erz...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Um alle Items zu schmieden,fehlen mir dafür unter anderem einige Tropfen. Zwar weiß ich, welche Gegner welchen Tropfen hinterlässt, aber nicht, wo Schleichender Soldat (Hollow Bastion) und Düsenfugu (Nimmerland) genau auftauchen. Und gibt es besondere Bedingungen, um Tropfen von ihnen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Um alle Items zu schmieden,fehlen mir dafür unter anderem einige Tropfen. Zwar weiß ich, welche Gegner welchen Tropfen hinterlässt, aber nicht, wo Schleichender Soldat (Hollow Bastion) und Düsenfugu (Nimmerland) genau auftauchen. Und gibt es besondere Bedingungen, um Tropfen von ihnen zu bekommen? Schleichender Soldat taucht in der großen Halle vor der Bibliothek zweimal auf und in der 6 Lichterhalle sogar 3 Mal mein ich. Immer mit anderen Gegnern zusammen. Einfach draufkloppen, mehr net :-) Düsenfugu kommen in Nimmerland an Deck des Schiffes vor. Den musst du auch "nur" besiegen was etwas schwerer ist, da der sehr schnell ist und immer seine Raketuron oder wie die heißen verschießt was dir das vorankommen schwer macht und dich bei Treffern Taler kostet. Und man sollte aufpassen, dass man den nicht über Wasser besiegt da die Items dann evtl wegfallen. Ich hab bei dem festgestellt das er manchmal auch zwei Items droppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bei schleichender Soldat sollte man evtl noch erwähnen das der Gegner unsichtbar ist. mit "Stop" kann man ihn sichtbar machen was die Sache erheblich erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab jetzt endlich 30 Sachen geschmiedet. Ich hab schon einiges an Tropfen. Und ich dachte auch, dass das ausreicht. Weil ja laut Shaded Hearts diese benötigt werden. Pustekuchen!! Nix von den 3 konnte ich schmieden Jetzt kann ich wieder farmen. Da Stand ich brauche nur 3 Donnertropfen! Jetzt kann ich den Mist nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich weiß nicht was du hast, aber die Liste auf Shaded Hearts stimmt doch. oo Für die Waffen benötigst du wirklich nur drei Donnertropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich weiß nicht was du hast, aber die Liste auf Shaded Hearts stimmt doch. ooFür die Waffen benötigst du wirklich nur drei Donnertropfen. Ich hab gedacht, ich brauche insgesamt nur 3 Donnertropfen Ich brauche aber 5! Dass mit dem Pinkfungi ist ziemlich einfach. Ich schaffe immer um die 70 und hab dabei jedes mal 2 Stück bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab gedacht, ich brauche insgesamt nur 3 Donnertropfen Ich brauche aber 5!Dass mit dem Pinkfungi ist ziemlich einfach. Ich schaffe immer um die 70 und hab dabei jedes mal 2 Stück bekommen. Waren das mit den 5 nicht Donnerquarz? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Waren das mit den 5 nicht Donnerquarz?Sent from my iPhone using Tapatalk Das braucht man auch. Das ist ja kein Problem das zu bekommen. Ich hab 2 Donnertropfen noch für andere Sachen gebraucht. Zum Beispiel für das Mogryabzeichen. Ich hab das so verstanden, dass ich nur die 3 brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.