Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ganz ehrlich ich hasse diese Gummi Missionen.

Ich brauche nur noch Traverse 3 und Atlantica 3 und bei beiden sitze ich schon mehr als 3h dran und schaffe sie nicht.

Die Atlantica habe ich jetzt schon mehr fach die 260 Punkte erreicht, doch es kommt immer dieser häßliche Wal.

Wie kann ich den loswerden oder wie die Chinesen es immer so schön machen Ihn töten.

Das ist nicht mehr möglich wenn du nach Agrabah zu Halloween Town geflogen wärst wäre Monstro dort und nicht auf der Route nach Atlantica aber mir ging es genauso mindestens 10 mal die Punkte erreicht und dann kam der Wal einmal war es meine eigene Dummheit ich hatte als morph einen stark gepanzerten schnellen Jet ohne Waffen ich war bei 248 Punkten und er kam nicht und ich kam versehentlich auf die Morph Taste und hatte keine mp mehr zum zurück verwandeln.

Aber zum glück habe ich es hinter mir und es fehlt nur noch der Profi Run zur Platin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist nicht mehr möglich wenn du nach Agrabah zu Halloween Town geflogen wärst wäre Monstro dort und nicht auf der Route nach Atlantica aber mir ging es genauso mindestens 10 mal die Punkte erreicht und dann kam der Wal einmal war es meine eigene Dummheit ich hatte als morph einen stark gepanzerten schnellen Jet ohne Waffen ich war bei 248 Punkten und er kam nicht und ich kam versehentlich auf die Morph Taste und hatte keine mp mehr zum zurück verwandeln.

Aber zum glück habe ich es hinter mir und es fehlt nur noch der Platin Run zur Platin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nein, Monstro kann auch weg.

Ich glaube,da kommst du nur durch irgendeinen Teleporter in Hollow Bastion drinnen,rein.....glaube ich weiß,wo du das meinst

Sorry,bin da etwas mit denn Zahlen durcheinander gekommen,Nummer 91-93 hatte ich schon in der Kaskade der Irre gefunden (Komisch das ich es nicht bemerkt hatte) ich brauche

nur noch Nummer 61-63 die sich ja in der Lichthalle befinden,da bin ich nun auch auf dem Weg hin. :D

Um alle Items zu schmieden,fehlen mir dafür unter anderem einige Tropfen. Zwar weiß ich, welche Gegner welchen Tropfen hinterlässt, aber nicht, wo Schleichender Soldat (Hollow Bastion) und Düsenfugu (Nimmerland) genau auftauchen. Und gibt es besondere Bedingungen, um Tropfen von ihnen zu bekommen?

Um alle Items zu schmieden,fehlen mir dafür unter anderem einige Tropfen. Zwar weiß ich, welche Gegner welchen Tropfen hinterlässt, aber nicht, wo Schleichender Soldat (Hollow Bastion) und Düsenfugu (Nimmerland) genau auftauchen. Und gibt es besondere Bedingungen, um Tropfen von ihnen zu bekommen?

Schleichender Soldat taucht in der großen Halle vor der Bibliothek zweimal auf und in der 6 Lichterhalle sogar 3 Mal mein ich. Immer mit anderen Gegnern zusammen.

Einfach draufkloppen, mehr net :-)

Düsenfugu kommen in Nimmerland an Deck des Schiffes vor. Den musst du auch "nur" besiegen was etwas schwerer ist, da der sehr schnell ist und immer seine Raketuron oder wie die heißen verschießt was dir das vorankommen schwer macht und dich bei Treffern Taler kostet. Und man sollte aufpassen, dass man den nicht über Wasser besiegt da die Items dann evtl wegfallen. Ich hab bei dem festgestellt das er manchmal auch zwei Items droppt.

Ich hab jetzt endlich 30 Sachen geschmiedet. Ich hab schon einiges an Tropfen. Und ich dachte auch, dass das ausreicht. Weil ja laut Shaded Hearts diese benötigt werden.

Pustekuchen!! Nix von den 3 konnte ich schmieden :( Jetzt kann ich wieder farmen.

Da Stand ich brauche nur 3 Donnertropfen! Jetzt kann ich den Mist nochmal machen.

Ich weiß nicht was du hast, aber die Liste auf Shaded Hearts stimmt doch. oo

Für die Waffen benötigst du wirklich nur drei Donnertropfen.

Ich hab gedacht, ich brauche insgesamt nur 3 Donnertropfen :( Ich brauche aber 5!

Dass mit dem Pinkfungi ist ziemlich einfach. Ich schaffe immer um die 70 und hab dabei jedes mal 2 Stück bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...