Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Das mit dem Schock ist ganz einfach, wenn er sich von dir entfernt oder du die ganze Zeit einfsch still stehen bleibst, wird dieser Wechsel zwischen den Optionen extrem einfach und dann kanst du dich gajz schnell befreien :-)

Der Hades Cup auf Zeit mit Level 100 und Ultima ist eig auch schon keine Herausforderung mehr, das is da so derbe einfach :-)

Der Hades Cup auf Zeit mit Level 100 und Ultima ist eig auch schon keine Herausforderung mehr, das is da so derbe einfach :-)

Ja das denke ich mir auch habe es noch nicht probiert.

Ich muss sagen Level 100 erreicht man sehr leicht auch ohne extra leveln hab die Level alle gekriegt als ich die items für die schmiede gesammelt hab und die letzten 4 Level kammen durch den hades cup alleine

Wie war das nochmal mit Kraftbolzen,Schutzengel und Abilitamin,dort bekommt man ja ein Punkt auf verschiedenen Sachen dazu,ist das dann dauerhaft oder nur für eine bestimmte Zeit?

Die PS2 Version ist schon so lange her das ich wohl doch ne Menge vergessen habe...:D

Dauerhaft :D

In der alten ps2 Version gab es ja ein verpassbares Trio-tech. Das was ich meine war:

In oogie boogies Schloss. Glaube es war ein rotes trio-tech. Da nach besiegen oogie boogies das schloß verschwindet kommt man auch nicht mehr zu dem roten Trio-tech

Meine Frage ist es bei dieser Neuauflage auch wieder so oder hat sich da was getan ?

In der alten ps2 Version gab es ja ein verpassbares Trio-tech. Das was ich meine war:

In oogie boogies Schloss. Glaube es war ein rotes trio-tech. Da nach besiegen oogie boogies das schloß verschwindet kommt man auch nicht mehr zu dem roten Trio-tech

Meine Frage ist es bei dieser Neuauflage auch wieder so oder hat sich da was getan ?

Das rote Trio-Tech ist jetzt woanders. Ich habe es vergessen noch vor dem Kampf zu aktivieren. Aber es ist kein Problem, weil auf dem Gelände unten bei dem Fluss das rote Trio-Tech zu finden ist.

Frage zum eistitan. Laut leitfaden muss ich den ersten part von hollow bastion und den hades cup abgeschlossen haben. Ist damit gemeint den hades cup in allen drei varianten? Ich hab die story fertig (speicherstand letzer ruheort neu geladen) und den hades cup standard und solo challenge fertig, time attack fehlt noch. Mir wird nir der kampf gegen sephiroth angeboten. Bei meinem letzten run auf final mix war das genauso.

Und genau das ist bei mir nicht der fall. Habe den hades cup mit der gruppe und alleine abgeschlossen und habe bei phil nur die drei standart cups, hades cup und sephiroth zur auswahl. :/

Hast du auch die anderen Cups ( Hercules, Phil und Pegagus Cup ) gemacht ? Wenn nein, solltest du das nachholen.

Bin gerade mal bei 53h und brauch nur noch 2 Gummi Missionen.

Schmieden konnte ich über 22 Items auf einmal als ich angefangen habe

und dann noch min 12h farmen, davon 7h wegen Mithril, weil ich nicht wusste, dass man es nicht von dem einen Gegnertyp bekommt.

Aber die restlichen Sachen bekommt man relativ einfach, wen man weiß von wem :biggrin5:. Aber nicht aufgeben.

Habt ihr Tipps für mich für den Profi Modus

Ganz ehrlich ich hasse diese Gummi Missionen.

Ich brauche nur noch Traverse 3 und Atlantica 3 und bei beiden sitze ich schon mehr als 3h dran und schaffe sie nicht.

Die Atlantica habe ich jetzt schon mehr fach die 260 Punkte erreicht, doch es kommt immer dieser häßliche Wal.

Wie kann ich den loswerden oder wie die Chinesen es immer so schön machen Ihn töten.

Ganz ehrlich ich hasse diese Gummi Missionen.

Ich brauche nur noch Traverse 3 und Atlantica 3 und bei beiden sitze ich schon mehr als 3h dran und schaffe sie nicht.

Die Atlantica habe ich jetzt schon mehr fach die 260 Punkte erreicht, doch es kommt immer dieser häßliche Wal.

Wie kann ich den loswerden oder wie die Chinesen es immer so schön machen Ihn töten.

mit dem wal ging es mir auch so. i know that feel bro.

traverse musst du das kleinste und langsamste schiff bauen und "nur" ausweichen. im grunde sind nur 5 wände kritisch.

das erste weichst du links ab, die anderen 4 weichst du oben aus, fertig.

natürlich alles mit X (bremse).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...