Raxes Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habs schon auf der seite shattered irgendwas Shaded Hearts? Hol da auch immer meine infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab Sephiroth bereits beim 4. Versuch geschafft. Wenn man weiß wie er geht ist er ja super einfach. Wo finde ich jetzt Xemnas? + wie schafft man die Gummi Missionen, wo ich keinen Schaden nehmen und keine Items Sammeln darf. Brauch nur noch 4 3er Missionen und eine 2er. Dann habe ich alles im Spiel. Aber diese Gummi Missionen sind härter als Sephiroth :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab Sephiroth bereits beim 4. Versuch geschafft. Wenn man weiß wie er geht ist er ja super einfach. Wo finde ich jetzt Xemnas? + wie schafft man die Gummi Missionen, wo ich keinen Schaden nehmen und keine Items Sammeln darf. Brauch nur noch 4 3er Missionen und eine 2er. Dann habe ich alles im Spiel. Aber diese Gummi Missionen sind härter als Sephiroth :'> Xemnas bei Hollow Bastion wo der Mal-Drache war. Polaros ist immer noch am schlimmsten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also ich brauche jetzt 3x Mithril. Das bekommt man ja von den Engelfutzis. Ich hab jetzt gut 50 von denen kalt gemacht und keins bekommen Gibt es da irgendwas womit ich die Chance erhöhen kann? 2. Diese komischen Fungis!!! Die reiben sich die Hände, ich mach 3x Eisga. Dann verschwinden sie und ich kann zu sehn wie ich MP bekomme!! Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also ich brauche jetzt 3x Mithril. Das bekommt man ja von den Engelfutzis. Ich hab jetzt gut 50 von denen kalt gemacht und keins bekommen Gibt es da irgendwas womit ich die Chance erhöhen kann? 2. Diese komischen Fungis!!! Die reiben sich die Hände, ich mach 3x Eisga. Dann verschwinden sie und ich kann zu sehn wie ich MP bekomme!! Was mach ich falsch? https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38048 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38048 Ja das mach ich ja immer aber trotzdem hinterlassen die nie etwas Wozu genau braucht man diese "Meister-Items"? Beim Schmieden werden diese Sachen doch gar nicht verlangt? Okay...ich weiß nun was mein Fehler war!! Ich hab gleich ganz schnell Eisga verwendet! Dabei muss ich das 1x machen, dann auf die nächste Reaktion warten und dann nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja das mach ich ja immer aber trotzdem hinterlassen die nie etwas Wozu genau braucht man diese "Meister-Items"? Beim Schmieden werden diese Sachen doch gar nicht verlangt? Okay...ich weiß nun was mein Fehler war!! Ich hab gleich ganz schnell Eisga verwendet! Dabei muss ich das 1x machen, dann auf die nächste Reaktion warten und dann nochmal... wenn man alle hatt gibt es bei Merlin einen Schild für Goofy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wenn man alle hatt gibt es bei Merlin einen Schild für Goofy Aso! Ok danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also ich brauche jetzt 3x Mithril. Das bekommt man ja von den Engelfutzis. Ich hab jetzt gut 50 von denen kalt gemacht und keins bekommen Gibt es da irgendwas womit ich die Chance erhöhen kann? 2. Diese komischen Fungis!!! Die reiben sich die Hände, ich mach 3x Eisga. Dann verschwinden sie und ich kann zu sehn wie ich MP bekomme!! Was mach ich falsch? Man bekommt kein Mithril von den Engeln, dies war nur im alten Teil so. Hab deswegen schon 7h des Spiel versämmelt bis mir das einer gesagt hat. Musst du leider schmieden. Hab 6 Mithrils gebraucht und hab zum sammeln der Komponenten nur 40min gebraucht. Wenn ich mal meine 7h mit 40min vergleiche, dann hätte ich lieber gleich geschmiedet. PS: Die Webseite Shared ..., darfst du nicht zu genau nehmen, die haben einfach den Inhalt des alten Final Mix in die HD Version getan, woduch viele Informationen falsch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Man bekommt kein Mithril von den Engeln, dies war nur im alten Teil so.Hab deswegen schon 7h des Spiel versämmelt bis mir das einer gesagt hat. Musst du leider schmieden. Hab 6 Mithrils gebraucht und hab zum sammeln der Komponenten nur 40min gebraucht. Wenn ich mal meine 7h mit 40min vergleiche, dann hätte ich lieber gleich geschmiedet. PS: Die Webseite Shared ..., darfst du nicht zu genau nehmen, die haben einfach den Inhalt des alten Final Mix in die HD Version getan, woduch viele Informationen falsch sind Ja,ist mir auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wolle eine Probekampf mit dem Unbekannten machen und bin als Gewinner wieder heraus gekommen. (Gleich 4 Trophies) Entweder bin ich mit Lv 100 einfach überpowert gewesen oder ich habe das Spiel an sich verstanden. Habe meine Abilities und Ausrüstung aus dem Kampf mit Sepiroth gleich gelassen. Habe nur Naseweis noch dazu gerufen und mir keine Sorgen um das heilen zu machen. Dann habe ich den Konfrontationskurs genommen und immer wenn er seine Schnellfeuer, Kugeln und Wand gemacht hat, ausgewichen. War mit Abstand einer der leichtesten Bosse. Fand Riku bei weitem schwerer. Jetzt kann ich endlich gegen den Endboss antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hust....hust...überlevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei Pinkugi auf min. 40 Treffer bzw 100 kommen soll. Wenn ich nach der Beschreibung gehe schaffe ich höchstens zehen. Versuche es schon seit Stunden, verzweifle langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei Pinkugi auf min. 40 Treffer bzw 100 kommen soll. Wenn ich nach der Beschreibung gehe schaffe ich höchstens zehen. Versuche es schon seit Stunden, verzweifle langsam. Benutz das Equipment welches dir am meisten MP gibt, dann benutzt du Aero/ra/ga auf dich (nur auf Sora!). Wenn du möchtest kannst du jetzt noch ein Ether benutzen, visierst seinen Kopf an und benutzt Stop. Sofort solltest du Ragnarök benutzen (sowie Impakt), dann so lange zuschlagen bis du wieder Ragnaräk benutzen kannst. Bei 2 kompletten Ragnaröks solltest du auf ~70 Hits kommen. Wolle eine Probekampf mit dem Unbekannten machen und bin als Gewinner wieder heraus gekommen. (Gleich 4 Trophies) Entweder bin ich mit Lv 100 einfach überpowert gewesen oder ich habe das Spiel an sich verstanden. Mit Level 100 ist man schon sehr stark, vielleicht hast dus aber auch einfach drauf. Vielleicht auch beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann mir einer sagen, warum ich nur eines der beiden Special Ends erhalten habe und das obwohl ich auf Final Mix gespielt und alles darin erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann mir einer sagen, warum ich nur eines der beiden Special Ends erhalten habe und das obwohl ich auf Final Mix gespielt und alles darin erledigt habe. Gibt doch im Grunde nur eins, wenn du alles gemacht hast, hast du wohl das längere (deep dive) Ending gesehen. Ansonsten die kürze Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mist,habe Anfangs das Schwert genommen und denn Magier-Stab abgelehnt...na ja,ist glaube ich nicht so schlimm auf dem Leichtesten Schwierigkeitsgrad. Kann ich eigentlich auf dem Leichtesten Schwierigkeitsgrad das meiste an Trophys holen,halt die wo ich alle Secret-Bosse Killen muss und so oder gibts da Einschränkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Auf welchem Schwierigkeitsgrad du die ganzen Secret Bosse killst und so ist irrelevant. Nur die Schwierigkeitstrophäen sind halt abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab jetzt Ultima und level 100. ^^ brauche nur noch den hades cup auf zeit und den stab für donald den man durch den schwarzmagier kriegt aber der will einfach nicht komm. und dann fehlen noch die ganzen level 2 und 3 gummi-jet mission weil ich da nicht durch blicke da durch werde ich woll die platin nicht kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Xemnas bei Hollow Bastion wo der Mal-Drache war.Polaros ist immer noch am schlimmsten.... Polaros ist sowas von lahm. Mehr als trotzkopf braucht es nicht. Da fand ich xemnas mit seiner scheiß attacke wo er dich gefangen nimmt viel schlimmer... Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 02:04 Wolle eine Probekampf mit dem Unbekannten machen und bin als Gewinner wieder heraus gekommen. (Gleich 4 Trophies)Entweder bin ich mit Lv 100 einfach überpowert gewesen oder ich habe das Spiel an sich verstanden. Habe meine Abilities und Ausrüstung aus dem Kampf mit Sepiroth gleich gelassen. Habe nur Naseweis noch dazu gerufen und mir keine Sorgen um das heilen zu machen. Dann habe ich den Konfrontationskurs genommen und immer wenn er seine Schnellfeuer, Kugeln und Wand gemacht hat, ausgewichen. War mit Abstand einer der leichtesten Bosse. Fand Riku bei weitem schwerer. Jetzt kann ich endlich gegen den Endboss antreten. Du willst mir doch jetzt nicht allen ernstes erzählen das riku schwerer als xemnas war Oo Ich mein xemnas ist sowas von erbärmlich lächerlich schwach, schon klar. Es ist schlicht und ergreifend diese behinderte attacke die niemals ins spiel gemacht hätte werden sollen. Wie die meisten es locker geschafft haben das "befreien-symbol" zu treffen statt das "schock-symbol" werde ich nie, NIEMALS nie verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.