Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Mir fehlt noch ein blaues Trio Symbol.

Stimmt was mit der folgenden Liste nicht??

Traverse: Vor dem Item-Laden, Nähe vom Tor zur Welt, Hinter der Statue von Susi und Strolch, Merlins Zimmer

Wunderland: Lotus-Haim>> Links vom Eingang (wo man hochklettern muss und im Nord Osten bei dem kleinen Abschnitt

Arena des Olymp: bei der linken und rechten Statue

Dschungel: Zeltlager und Mammutbaum

Agrabah: Hinterhof, Wunderhöhle (Ort der Stille)

Monstro: Auf einen Brett im Rachen, Bauch 5 und Speiseröhre.

Hollow Bastion: Kerker und Außenwand.

In diesen Gebieten sollen die 17 sein. Ich hab jedes einzelne 5x abgeklappert. Ich hab mir 3x das Video angeschaut. BUG???

Bei Boogies Anwesen ist das rote Symbol auch nicht verschwunden obwohl ich das hab?

Mir fehlt noch ein blaues Trio Symbol.

Stimmt was mit der folgenden Liste nicht??

Traverse: Vor dem Item-Laden, Nähe vom Tor zur Welt, Hinter der Statue von Susi und Strolch, Merlins Zimmer

Wunderland: Lotus-Haim>> Links vom Eingang (wo man hochklettern muss und im Nord Osten bei dem kleinen Abschnitt

Arena des Olymp: bei der linken und rechten Statue

Dschungel: Zeltlager und Mammutbaum

Agrabah: Hinterhof, Wunderhöhle (Ort der Stille)

Monstro: Auf einen Brett im Rachen, Bauch 5 und Speiseröhre.

Hollow Bastion: Kerker und Außenwand.

In diesen Gebieten sollen die 17 sein. Ich hab jedes einzelne 5x abgeklappert. Ich hab mir 3x das Video angeschaut. BUG???

Bei Boogies Anwesen ist das rote Symbol auch nicht verschwunden obwohl ich das hab?

Das mit Boogie ist normal, das ist bei mir auch nicht verschwunden. Also hatte damals auch Probleme mit dem letzten blauen Trio-Symbol, bei mir hat es sich in Wunderland versteckt. (Im Lotus-Hain steht ja dieser Stein rum, denn muss man ins Wasser schleudern - geht nur, wenn man sich vorher im Gebiet groß gemacht hat). Weiß nicht ob es dir weiterhilft, jedenfalls glaube ich nicht, dass es ein Bug ist. Wird sich schon irgendwo verstecken.

Lass dir bei den Affen in Traverse einfach Zeit. Du musst die nicht alle auf einmal besiegen. Wenn bei denen einer fehlt merken die es nicht. Da die sich ständig bewegen, kannst du warten bis sich einer mal auf eine der Seitenwände begibt kannste die dann besiegen. Und da die auch nicht verschwinden hast du alle Zeit die du willst.

Bei der Skorpurne hab ich heute obwohl ich nur 2 Krüge zerschlagen habe Mithriltropfen erhalten.

Glück muss man habe. :)

Das Vieh ist lästig. Ich hab mal zehm zerstört und ohne den Gegmer zu besiegen ein gekriegt. Dann hab ich zehn zerstört und gar nichts gekriegt und dann nur zwei zerstört aber nach dem Kampf nen Tropfen...

Das Vieh ist lästig. Ich hab mal zehm zerstört und ohne den Gegmer zu besiegen ein gekriegt. Dann hab ich zehn zerstört und gar nichts gekriegt und dann nur zwei zerstört aber nach dem Kampf nen Tropfen...
Bei dem Gegner ist das ein Glücks spiel, man kann gut Farmen wenn man in die Wüste und dann wieder zurück geht, hab ich heute gemacht und hab 3 zusammenbekommen. :)

Ich bin immer in Aladins Haus gegangen und dann wieder in den Palastbereich. Da ist eig immer die Urne aufgetaucht. Ich werde mir das mit dem sammeln auch erstmal nicht nochmal an tun. Vllt später mal wieder ab gerade hab ich da keine Lust zu wenn ich nicht muss ;-)
Aladins Haus hab ich probiert aber als ich wieder hin ging war alles leer.

Ja das Sammeln kann schon etwas nerven. :)

Habt ihr auch:

Einen PS3 Hintergrund bekommen beim durchspielen der Story ?

Man kann ja herausfinden wo sich der Skorpion befindet, wenn man gegen die Urnen läuft. Wenn sie sich verschieben lassen, ist nichts drin, wenn sie fest am Boden steht ist der Skorpion drinne. Weiß nicht ob das allgemein bekannt ist.

Habt ihr auch:

Einen PS3 Hintergrund bekommen beim durchspielen der Story ?

Ja.

Hey leute

Wo sind die hunde ?

58-60

64-66

82-84

Im leitfaden ist nix und woanders steht was anderes .

1. Wunderland: Lotus-Hain; nutzt den Eingang zum Wunderzimmer über dem Eingang zum Teeparty-Garten. Im Wunderzimmer müsst ihr in das Gemälde springen (vorher musst du die Lampen links und rechts mit Feuer anzünden) und ihr landet in einem kleinen, abgetrennten Gebiet des Lotushaines. Zaubert dort die Blumen mit Blitz an.

2.Halloween Town: Totengruft; untersucht nach Versiegeln des Schlüssellochs den Grabstein am Mondscheinhügel. In diesem Teil der Totengruft werdet ihr die Dalmatiner finden.

3. Nimmerland: beim ersten Speicherpunkt gehst du aus dem Raum, dann fliegst du beim Balken ganz hinauf dort ist die Kiste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...