Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also ich wähle DAS Schild meist ab Den Schild :emot-argh::emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Den Schild :emot-argh::emot-argh: Ja sag ich doch, das Schild :emot-ssj: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja sag ich doch, das Schild :emot-ssj: Wie machst du das mit dem SSJ Smiley? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja sag ich doch, das Schild :emot-ssj: Kommt drauf an was du meinst Wie machst du das mit dem SSJ Smiley? :emot-ssj: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kommt drauf an was du meinst :emot-ssj: Sehr diplomatisch^^ Den machst du bei den Smileys rechts unter weitere, da gibts ´jede Menge:Luke::Vader::Obi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sehr diplomatisch^^ Ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Um nicht nur Off Topic zu sein: Bin gerade im Proud Modus und erspiele mir so meine letzte Trophäe vor Platin Dummerweise hab ich 1499 Trophäen also ist Platin leider nicht die 1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Um nicht nur Off Topic zu sein:Bin gerade im Proud Modus und erspiele mir so meine letzte Trophäe vor Platin Dummerweise hab ich 1499 Trophäen also ist Platin leider nicht die 1500 Habe im Pro Modus alles auf 100% gemacht...musste dann nur noch Anfänger usw....keine Rüssi...Flitzer usw..... Meine 500 Trophy war die Platin in OPPW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Um nicht nur Off Topic zu sein:Bin gerade im Proud Modus und erspiele mir so meine letzte Trophäe vor Platin Dummerweise hab ich 1499 Trophäen also ist Platin leider nicht die 1500 Das kommt davon wenn man andere Spiele spielt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das kommt davon wenn man andere Spiele spielt. :biggrin5: Hahahahaha :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hahahahaha :banghead: Ihr werdet lachen, das kommt davon, dass ich GTA V angespielt habe, da hab ich nämlich eine Trophäe bei gekriegt Aber vllt ist es ja zum Schluss wie bei Sorcery, da hat er mir erst die Platin angezeigt und dann die letzte Gold Trophäe und so ist es jetzt auch laut meiner Statistik im PSN :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ihr werdet lachen, das kommt davon, dass ich GTA V angespielt habe, da hab ich nämlich eine Trophäe bei gekriegt Aber vllt ist es ja zum Schluss wie bei Sorcery, da hat er mir erst die Platin angezeigt und dann die letzte Gold Trophäe und so ist es jetzt auch laut meiner Statistik im PSN :emot-raise: Meine Trophäen werden bei psnprofiles Gar nicht aktualisiert, obwohl ich schon 53% habe und nicht 39%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ihr werdet lachen, das kommt davon, dass ich GTA V angespielt habe, da hab ich nämlich eine Trophäe bei gekriegt Aber vllt ist es ja zum Schluss wie bei Sorcery, da hat er mir erst die Platin angezeigt und dann die letzte Gold Trophäe und so ist es jetzt auch laut meiner Statistik im PSN :emot-raise: Ne...zuerst kommt die Gold,dann die Platin Meine Trophäen werden bei psnprofiles Gar nicht aktualisiert, obwohl ich schon 53% habe und nicht 39%. Bei mir gehts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ist es denn im PSN auch gespeichert oder nur auf deiner PS3? Dann wurde es angepasst, es war anders herum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ist es denn im PSN auch gespeichert oder nur auf deiner PS3?Dann wurde es angepasst, es war anders herum ^^ Ich aktualisiere meine Trophäen immer wenn ich eine bekomme. Die hatten gerade arbeiten auf der Seite vielleicht geht es ja später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wahnsinn:bomb::emot-ssj: Ich hab einmal aus Spaß das mit der schwarzen Ballade versucht und bäm!! 3x Donnertrophen Jetzt hab ich 22 geschmiedete Items. Nur noch 2 Achatropfen und Freudentau (was einfach nicht kommen will!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wahnsinn:bomb::emot-ssj: Ich hab einmal aus Spaß das mit der schwarzen Ballade versucht und bäm!! 3x Donnertrophen Jetzt hab ich 22 geschmiedete Items. Nur noch 2 Achatropfen und Freudentau (was einfach nicht kommen will!!!!) Sieh es mal positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sieh es mal positiv Hahahaha ja ich bin so ein Pessimist Dauernd sag ich da "gut, Platin müssen wir abhacken" und dann kommt sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wahnsinn:bomb::emot-ssj: Ich hab einmal aus Spaß das mit der schwarzen Ballade versucht und bäm!! 3x Donnertrophen Jetzt hab ich 22 geschmiedete Items. Nur noch 2 Achatropfen und Freudentau (was einfach nicht kommen will!!!!) Freudentau ist halt so einfach von den Rarfungis zu bekommen auf Nimmerland. Haben ne viel höhere Dropchance, ist aber wohl mit etwas übung verbunden. Die spawnen auf dem Deck, also kann man den ganzen Bereich für sich nutzen - einfach ein bisschen über dem Boden schweben, einen Rarfungi anvisieren und dann versuchen das er nirgendwo landet (das ist bei Nimmerland ein kleines Problem, überall gibt es Bereiche wo er landen könnte). Man muss im Grunde nur das Timing heraushaben und ein kleines bisschen Glück. Im Zweifelsfall brauch man auch keine 100 Hits, Freudentau kann man schon bei dem 10. bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Woher bekommt man eigentlich Erzengel Gummi? Ich brauche ihn zwar nicht mehr aber ich dachte den bekommt man für alle Dalmatiner ich habe jetzt alle Missionen abgeschlossen und wollte Bahamut bauen und habe dann gemerkt das mir der Erzengel Gummi fehlt und Verkaufen kann man Cockpits ja nicht also kann es daran auch nicht liegen das er fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.