Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Um nicht nur Off Topic zu sein:

Bin gerade im Proud Modus und erspiele mir so meine letzte Trophäe vor Platin :devilish:

Dummerweise hab ich 1499 Trophäen also ist Platin leider nicht die 1500 :furious3:

Habe im Pro Modus alles auf 100% gemacht...musste dann nur noch Anfänger usw....keine Rüssi...Flitzer usw.....:biggrin5:

Meine 500 Trophy war die Platin in OPPW

Hahahahaha :banghead::banghead:

Ihr werdet lachen, das kommt davon, dass ich GTA V angespielt habe, da hab ich nämlich eine Trophäe bei gekriegt :biggrin5:

Aber vllt ist es ja zum Schluss wie bei Sorcery, da hat er mir erst die Platin angezeigt und dann die letzte Gold Trophäe und so ist es jetzt auch laut meiner Statistik im PSN :emot-raise:

Ihr werdet lachen, das kommt davon, dass ich GTA V angespielt habe, da hab ich nämlich eine Trophäe bei gekriegt :biggrin5:

Aber vllt ist es ja zum Schluss wie bei Sorcery, da hat er mir erst die Platin angezeigt und dann die letzte Gold Trophäe und so ist es jetzt auch laut meiner Statistik im PSN :emot-raise:

Meine Trophäen werden bei psnprofiles Gar nicht aktualisiert, obwohl ich schon 53% habe und nicht 39%. :frown:

Ne...zuerst kommt die Gold,dann die Platin :D

Meine Trophäen werden bei psnprofiles Gar nicht aktualisiert, obwohl ich schon 53% habe und nicht 39%. :frown:

Bei mir gehts....

Wahnsinn:bomb::emot-ssj:

Ich hab einmal aus Spaß das mit der schwarzen Ballade versucht und bäm!! 3x Donnertrophen xD

Jetzt hab ich 22 geschmiedete Items.

Nur noch 2 Achatropfen und Freudentau (was einfach nicht kommen will!!!!)

Sieh es mal positiv

Wahnsinn:bomb::emot-ssj:

Ich hab einmal aus Spaß das mit der schwarzen Ballade versucht und bäm!! 3x Donnertrophen xD

Jetzt hab ich 22 geschmiedete Items.

Nur noch 2 Achatropfen und Freudentau (was einfach nicht kommen will!!!!)

Freudentau ist halt so einfach von den Rarfungis zu bekommen auf Nimmerland. Haben ne viel höhere Dropchance, ist aber wohl mit etwas übung verbunden.

Die spawnen auf dem Deck, also kann man den ganzen Bereich für sich nutzen - einfach ein bisschen über dem Boden schweben, einen Rarfungi anvisieren und dann versuchen das er nirgendwo landet (das ist bei Nimmerland ein kleines Problem, überall gibt es Bereiche wo er landen könnte). Man muss im Grunde nur das Timing heraushaben und ein kleines bisschen Glück. Im Zweifelsfall brauch man auch keine 100 Hits, Freudentau kann man schon bei dem 10. bekommen.

Woher bekommt man eigentlich Erzengel Gummi? Ich brauche ihn zwar nicht mehr aber ich dachte den bekommt man für alle Dalmatiner ich habe jetzt alle Missionen abgeschlossen und wollte Bahamut bauen und habe dann gemerkt das mir der Erzengel Gummi fehlt und Verkaufen kann man Cockpits ja nicht also kann es daran auch nicht liegen das er fehlt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...