Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Das ist ja das Problem ich habe alle Truhen geöffnet die es im Spiel gibt.

Naja, dann muss ich wohl Freudentau und Mithriltrophen farmen.

Kann mir einer noch sagen, wie ich von Agrabah zum Dschungel Fliegen kann und wie ich nach Atlantica komme ohne auf Monstro zu treffen.

Muss schon sagen, dass es die Missionen in sich haben

Das ist ja das Problem ich habe alle Truhen geöffnet die es im Spiel gibt.

Naja, dann muss ich wohl Freudentau und Mithriltrophen farmen.

Kann mir einer noch sagen, wie ich von Agrabah zum Dschungel Fliegen kann und wie ich nach Atlantica komme ohne auf Monstro zu treffen.

Muss schon sagen, dass es die Missionen in sich haben

Wenn es keine direkte Route gibt, muss man über die Wurmlöcher fliegen. Zu Monstro hat jemand geschrieben:

Da gibts nen relativ guten Trick. Man fliegt erstmal nach Halloween Town anstatt nach Atlantica und dann hat man Monstro da sitzen und auf der anderen Seite hatman Frieden :smile:

Hilfeeee

Ich dreh gleich durch

Ich finde die Welpen 64-66 in Halloween town einfach nicht

Die sind doch in der Totengruft da wo der Kürbis explodiert ist oder nicht?

Kann mir mal bitte jemand ne wegbeschreibung für dumme geben ?

In Halloween Town gibt es ja diesen Berg den man anklicken muss (den Grabstein) um zum nächsten Bereich zu kommen. In dem Bereich mit den Berg schauste mal nach einer Tür mit einem Weihnachtsbaum drauf, die Welpen müssten sich dort befinden.

In Halloween Town gibt es ja diesen Berg den man anklicken muss (den Grabstein) um zum nächsten Bereich zu kommen. In dem Bereich mit den Berg schauste mal nach einer Tür mit einem Weihnachtsbaum drauf, die Welpen müssten sich dort befinden.

Ja weis ich (auf der Türe steht R.I.P )

Und dadurch komme ich zur Totengruft wo der explodierte Kürbis liegt und das Skelett rumhängt aber DA LIEGT NIX?!?!?

Durch die andere Türe komm ich wieder zum Ort des Sarges ...

Hilffeee???

In welcher Reihenfolge sollte ich die Spiele anfangen?

Habe damals nur die Spiele Kingdom Hearts 1+2 gespielt und somit kein Plan von Re:Chain of Memories und diesen Videosequenzen...ach ja,denn 3DS Ableger habe ich auch

zur hälfte gezockt bring mich bei meiner Frage leider nicht weiter... :D

Ich finde mit KH1, dann Chain of Memories und dann die Sequenzen fährt man am besten. Chain of Memories und 358/2 überschneiden sich vom zeitlichen her, allerdings denke ich, dass man 358/2 besser versteht, wenn man Chain of Memories gespielt hat.

Erst eins, dann rechain. Wann die sequenzen von days in rechain angesiedelt sind kann ich auch nicht sagen. War eh immer der meinung das es schlauer gewesen wäre die sequenzen von days einfach in rechain einzubauen. So hat man ne bessere chronologie

Frage: in rechain gibts in traverse n schatzraum wo man ne goldene karte braucht. Wenn ich aber ins schloss weiter h dringen möchte wird gesagt das alle räume in traverse gelöscht werden oder ähnliches. Will vorher aber den schatz bevor da iwas neu zu machen ist. Wie komme ich an so eine karte?

Kann ich das Spiel eigentlich Anfangs ganz ohne Leitfaden Zocken und kurz vor dem End-Boss alle Restlichen Waffen,Trio-Techs,Dalmatiner,Tagebuch Einträge usw. holen oder gibts

hier und da was zu Verpassen wo ich später nicht mehr hin komme?

Bis auf 3 Trophäen (unter 15 Stunden, keine Continues und Ausrüstung nicht wechseln) kann man nichts verpassen. Also ja, man kann den Rest auch am Ende holen.

Die ist beim Berg oder?

Vielen vielen Dank

Ja. Kein Problem.

Dann weis ich Bescheid,danke für eure schnelle Hilfe. ;)

Ich noch mal,wie ist das genau gemeint das ich am Anfang Schild und Schwert nehmen soll für eine ausgewogenen Statusentwicklung?

Soll ich mich für das Schwert zuerst entscheiden und dann das Schild "ablehnen" oder soll ich denn Magier-Stag ablehnen um denn Schild zu erhalten,verstehe nicht so ganz wie ich das machen soll...:D

Ich hab bei meinem Speedrun den Stab genommen und Schild abgelehnt. Man war das ein Mist. Abilities wie Rutschattacke und so kommen erst voll spät, das fand ich für den Kampf total hinderlich -.-

Wegen den Trio Techs. Versuch es doch einfach nochmal in dem nächsten Durchgang und vllt findest du dann auch die, die dir jetzt fehlt :smile:

Dann weis ich Bescheid,danke für eure schnelle Hilfe. ;)

Ich noch mal,wie ist das genau gemeint das ich am Anfang Schild und Schwert nehmen soll für eine ausgewogenen Statusentwicklung?

Soll ich mich für das Schwert zuerst entscheiden und dann das Schild "ablehnen" oder soll ich denn Magier-Stag ablehnen um denn Schild zu erhalten,verstehe nicht so ganz wie ich das machen soll...:D

Ok.....Dann halte ich hier mal eine kurze Deutschstunde für dich....Also:

Das Schild= z.B Das Stoppschild

Der Schild= Zum Verteidigen benutzt man den Schild!

So....also Zusammenfassung:

Gegner der sich mit einem Schild schützt= Der Schild

z.B Stoppschild,den benutzt man nicht zum verteidigen= Das Schild

Extra raus gesucht für dich :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...