Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Danke die beiden hab ich jetzt gefunden waren 2 Gegner die ich noch nicht hätte die andern beiden fehlen noch und es ist noch ein neuer da zu gekommen der mir noch fehlt und ich nicht weiß wo es den gibt aber da fällt mir Grad der Name nicht ein kucke ich später nochmal. Cyanitstein von den großen und kleinen Quallen in Atlantica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich habe den Endgegner jetzt geplättet und habe danach den letzten Speicher wieder geladen und bin nun am Ende der Welt am Anfang um Mithril zu farmen und nun sind keine Gegner mehr da..... weiss jemand was da los ist??? Es taucht nur der behemoth auf und sonst nichts mehr, die Engelsschwinge und die schwarzen Teufelchen bräuchte ich halt und die gibts mit items nur am ende der Welt ...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich habe den Endgegner jetzt geplättet und habe danach den letzten Speicher wieder geladen und bin nun am Ende der Welt am Anfang um Mithril zu farmen und nun sind keine Gegner mehr da..... weiss jemand was da los ist??? Es taucht nur der behemoth auf und sonst nichts mehr, die Engelsschwinge und die schwarzen Teufelchen bräuchte ich halt und die gibts mit items nur am ende der Welt ...oder? Ich hatte die Mythrilscherben mit Bambi am Ende der Welt gefarmt (am liebsten im Wunderland-Raum, die waren relativ schnell zu besiegen) und dann zu Mythril synthetisiert. Theoretisch ist es möglich da auch Mythril mit Bambi zu bekommen, aber ich glaube es gibt am Ende einfach in keinen Raum genug Gegner um da 3x die Anzeige von Bambi vollzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 mit Bambi ? und dann zu Mythrill synthetisiert....?:eek6: Habe ich da was nicht mitbekommen, kann ich umwandeln oder wie :banghead::banghead: Ich habe von manchen sachen 60 Stück und manches das von den seltenen gegnern nur beim besiegen von denen Und Bambi ... auch noch nie benutzt... wenn das natürlich ne option ist. habe sowieso immer das rufen vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 mit Bambi ? und dann zu Mythrill synthetisiert....?:eek6:Habe ich da was nicht mitbekommen, kann ich umwandeln oder wie :banghead::banghead: Naja man kann Mythril auch bei den Mogrys herstellen, dafür brauch man eben unter anderem die Scherben (oder Erz, weiß grad nicht wie es auf Deutsch heißt). Glaube es waren 5 Scherben, 1 Mythriltropfen und 1 Freudentau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hatte die Mythrilscherben mit Bambi am Ende der Welt gefarmt (am liebsten im Wunderland-Raum, die waren relativ schnell zu besiegen) und dann zu Mythril synthetisiert. Theoretisch ist es möglich da auch Mythril mit Bambi zu bekommen, aber ich glaube es gibt am Ende einfach in keinen Raum genug Gegner um da 3x die Anzeige von Bambi vollzubekommen.Wie kann man mit Bambi Farmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Cyanitstein von den großen und kleinen Quallen in Atlantica Danke dann muss ich da noch mal hin kucken hab jetzt 20 von zur Zeit 24 möglichen sachen hergestellt. Kriege es aber nicht hin das Affen ding zu besiegen ohne das es mich sieht obwohl ich Stopp nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wie kann man mit Bambi Farmen ? Bambi droppt nach einer bestimmten Anzahl von besiegten Gegnern immer ein Item (ich glaube es waren 6 Gegner). Die jeweiligen Items, die gedroppt werden können, werden von der Welt bestimmt und wie häufig man diese Anzeige für das droppen von Items in einer Beschwörung voll bekommen hat. Beispiel: In der letzten Welt hat man die Möglichkeit nach 2 gefüllten Balken das besagte Mythrilerz zu erhalten. Rein subjektiv hatte ich auch das Gefühl, dass die droprate der anderen Gegner gesteigert wird, aber das ist komplett subjektiv und auf diese Annahme sollte sich keiner stützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Danke dann muss ich da noch mal hin kucken hab jetzt 20 von zur Zeit 24 möglichen sachen hergestellt. Kriege es aber nicht hin das Affen ding zu besiegen ohne das es mich sieht obwohl ich Stopp nutze. Lass dir Zeit und Stress dich nicht,irgendwann wird einer sich derbe entfernen...das du ihm Problemlos killen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bambi droppt nach einer bestimmten Anzahl von besiegten Gegnern immer ein Item (ich glaube es waren 6 Gegner). Die jeweiligen Items, die gedroppt werden können, werden von der Welt bestimmt und wie häufig man diese Anzeige für das droppen von Items in einer Beschwörung voll bekommen hat. Beispiel: In der letzten Welt hat man die Möglichkeit nach 2 gefüllten Balken das besagte Mythrilerz zu erhalten. Rein subjektiv hatte ich auch das Gefühl, dass die droprate der anderen Gegner gesteigert wird, aber das ist komplett subjektiv und auf diese Annahme sollte sich keiner stützen. Aha, das muss ich mal probieren. Heißt das das von Bambi und Gegner Items droppen, oder nur einen von beiden ? Und kann mir einer sagen was die Meister Items vom Puffungi sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Aha, das muss ich mal probieren. Heißt das das von Bambi und Gegner Items droppen, oder nur einen von beiden ? Und kann mir einer sagen was die Meister Items vom Puffungi sind ? Von Bambi...natürlich Hier eine Liste wo Bambi,wo was droppt: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38067 Feuer-Meister Blitz-Meister Eis-Meister Vita-Meister Stop-Meister Aero-Meister Gravitas-Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Aha, das muss ich mal probieren. Heißt das das von Bambi und Gegner Items droppen, oder nur einen von beiden ? Die Gegner droppen weiterhin ihre "normalen" Items, die sie sonst auch droppen würden und Bambi wirft dir halt ab und an mal andere Items zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Gegner droppen weiterhin ihre "normalen" Items, die sie sonst auch droppen würden und Bambi wirft dir halt ab und an mal andere Items zu. Woher wirft Bambi die überhaupt? Wie wirft die,die Items?Die hat noch nicht mal Hände Boar......WTF was ich mir gerade dachte..wie die das macht :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Von Bambi...natürlich Hier eine Liste wo Bambi,wo was droppt: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38067Feuer-Meister Blitz-Meister Eis-Meister Vita-Meister Stop-Meister Aero-Meister Gravitas-Meister Aero und stop fehlt mir da noch wo kriegt man die? und ich brauche noch ein paar items zum schmieden und zwar Achatstein, Cyanittropfen, freudenstein, orihalcon und dunkelmaterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Aero und stop fehlt mir da noch wo kriegt man die?und ich brauche noch ein paar items zum schmieden und zwar Achatstein, Cyanittropfen, freudenstein, orihalcon und dunkelmaterie. Zu den Items: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=35740 Zu den Zaubern:https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38048 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Zu den Items: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=35740Zu den Zaubern:https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38048 Danke das hilft gibt es auch eine Liste wo die Kisten mit den dunkelmaterien sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 @ Garonso und Defused Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann mir einer mal sagen, wo am besten am Ende der Welt ich Bambi die 3 Leisten füllen kann sodass sie Mithril droppt. Brauch nur noch 6 mal Mithril um 3 Dunkelmaterias zu schmieden, dann habe ich endlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 @ Garonso und DefusedDanke euch beiden. Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann mir einer mal sagen, wo am besten am Ende der Welt ich Bambi die 3 Leisten füllen kann sodass sie Mithril droppt.Brauch nur noch 6 mal Mithril um 3 Dunkelmaterias zu schmieden, dann habe ich endlich alles. Das ist das Problem - ich glaube es ist nicht möglich am Ende dort den Balken 3x zu füllen, weil es einfach nirgendwo genug Gegner gibt. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich hab es jedenfalls dann das Mithril bei den Mogrys hergestellt und das Erz dafür dort gefarmt. Lohnt sich aber eigentlich nur, wenn man sich sicher ist, dass es nirgendwo Truhen mehr gibt, welche das Material droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.