Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Kann mir einer mal sagen wieso nach 4h farmen am Pol des Ende (Ende der Welt) ich bisher nicht mal ein Mithril erhalten habe. Die Droprate liegt bei 1%, die der Waffen vom Schwarzen Magier und Defendow bei sogar nur 0.2% und dennoch habe ich die Waffen min 5 mal.

Ich brauch dies unbedingt, da ich 5 Dunkelmaterie noch benötige.

Das Gleiche zu diesen Achattrophen. Wie bekomme ich diese von den Affen, hab bereits mehr als 200 von ihnen getötet und dennoch nicht einer.

Neben diesen Sachen fehlen mir nur noch 4 Freudentau

Kann mir einer mal sagen wieso nach 4h farmen am Pol des Ende (Ende der Welt) ich bisher nicht mal ein Mithril erhalten habe. Die Droprate liegt bei 1%, die der Waffen vom Schwarzen Magier und Defendow bei sogar nur 0.2% und dennoch habe ich die Waffen min 5 mal.

Ich brauch dies unbedingt, da ich 5 Dunkelmaterie noch benötige.

Das Gleiche zu diesen Achattrophen. Wie bekomme ich diese von den Affen, hab bereits mehr als 200 von ihnen getötet und dennoch nicht einer.

Neben diesen Sachen fehlen mir nur noch 4 Freudentau

Im "normalen" KH haben Engelschwingen am Ende der Welt Mithril zu 1% gedroppt, das meintest du sicher, oder?

In Final Mix ist das nicht mehr so.

Dh. du kannst da leider lange farmen, da kommt nie was : (

Du kannst Mithril aber herstellen in der Schmiede. Oder Bambis Balken am Ende der Welt dreimal füllen, dann droppt Bambi Mithril zu 30%.

Bei den Affen ist auf jeden Fall wichtig, dass sie dich auf keinen Fall sehen. Du musst 6 Affen am Stück erledigen, der 6. droppt dann normal den Achattropfen. Am Anfang ist einer da, ist der erledigt, kommen ja zwei, danach 3, dann beginnt das wieder von vorne. Man kann die gut mit Stop erledigen, ohne, dass die einen sehen. Sobald die dich sehen und dich angreifen wollen, droppen die nichts mehr.

Ich hoffe, das hilft! Viel Erfolg : )

Die Information, dass man dort nichts mehr bekommt hätte ich gerne 4h früher gehabt :xd::'>, aber danke dass ich es jetzt weiß bevor ich da noch ewig gesucht hätte.

Hab bisher nicht einmal einen dieser Esper beschworen. Werde es mal mit Bambi versuchen

Habe bis jetzt fast 13h gefarmt und bin dabei auf Level 97 gekommen, ohne den Endboss, Xemnas oder Sephiroth gegenüber zu tretten. Glaub es wird allmählich Zeit ;)

+Wo farme ich am besten Freudentau, sprich wo respawnen die Fungis am schnellstens.

+Wo farme ich am besten Freudentau, sprich wo respawnen die Fungis am schnellstens.

Bitte : )

Ich finde ja, dass man im Wunderland gut Freudentau bekommen kann. Die Puffungis erscheinen da oft im Lotus-Hein. Gegner respawnen eigentlich immer, wenn man zwei Räume weiter geht, wenn du sie besiegt hast, einfach vom Lotus-Hein also z.B. zum Herztribunal, zum Wunderzimmer, dann wieder in den Lotus-Hein. Sind nur ein paar Schritte. Wenn sie nicht erscheinen, reicht es natürlich auch, nicht zu kämpfen, einfach raus und rein zu gehen, bis sie erscheinen^^

Freudentau droppt übrigens normal zu 10%, wenn man drei richtige Zauber verwendet und zu 20%, wenn man dabei dreimal den selben Zauber benutzt.

Bitte : )

Ich finde ja, dass man im Wunderland gut Freudentau bekommen kann. Die Puffungis erscheinen da oft im Lotus-Hein. Gegner respawnen eigentlich immer, wenn man zwei Räume weiter geht, wenn du sie besiegt hast, einfach vom Lotus-Hein also z.B. zum Herztribunal, zum Wunderzimmer, dann wieder in den Lotus-Hein. Sind nur ein paar Schritte. Wenn sie nicht erscheinen, reicht es natürlich auch, nicht zu kämpfen, einfach raus und rein zu gehen, bis sie erscheinen^^

Freudentau droppt übrigens normal zu 10%, wenn man drei richtige Zauber verwendet und zu 20%, wenn man dabei dreimal den selben Zauber benutzt.

Also reicht es im Prinzip auch aus wenn ich nur 1x Feuga drauf haue?

Also reicht es im Prinzip auch aus wenn ich nur 1x Feuga drauf haue?

Kommt immer darauf an was die Puffungis machen. Du sollst ja 3x den selben Zauber auf den Puffungi anwenden, heißt dass einmal Feuga nicht ausreicht. Die Magie Feuga dann einsetzen, wenn die Puffungis zittern oder ihnen kalt ist. ( ist das selbe )

Kommt immer darauf an was die Puffungis machen. Du sollst ja 3x den selben Zauber auf den Puffungi anwenden, heißt dass einmal Feuga nicht ausreicht. Die Magie Feuga dann einsetzen, wenn die Puffungis zittern oder ihnen kalt ist. ( ist das selbe )

Ich finde das richtig schwer weil die ihre Postion dauernd ändern oder so schnell verschwinden, dass du gar keine Zeit für 3 Attacken hast.

Also ich farmte Freudentaus immer bei den Giftfungis. Die haben ne erhöhte Chance welche fallen zu lassem, wenn man sie durch einen Volltreffer oder ne Starke Combo besiegt. Einfach Stop drauf, dann Tollwut und die Chance ist relativ hoch das sie Freudentau fallen lassen. Hab mal 2 hintereinander bekommen.^^

Ich bevorzuge ja die Rarfungis für Freudentau, bzw. hab ich dann meistens schon so viele von denen besiegt, dass ich meistens schon 99 Freudentaue im Inventar habe. Farme die meistens von Level 40 - 55 (man kriegt 5050 EXP wenn man die 100 hits schafft) und das ist auch in Nimmerland garnicht mal so schwer, da man da ja fliegen kann. Einfach leicht über den Boden schweben, einen Rarfungi anvisieren und los gehts - man muss nur darauf aufpassen, dass sie nicht irgendwo hängen bleiben oder drauffallen, das passiert in Nimmerland leider relativ schnell.

Moin Leute,habe in denn weiten des Internets diese sehr schön geschriebene Petition gefunden und würde mich freuen wenn alle Leute,die Bock auf die altbekannten Deutschen

Stimmen haben,einfach mal bei der Petition vorbeischauen.

Wie man der Petition entnehmen kann können alleine schon ein paar Stimmen eine Menge bewegen da bei 3200 Stimmen Arielle die Alte Original Syncro spendiert bekommen hat.

Alle Leute dennen es egal ist ob Kingdom Hearts nun eine Deutsche oder Englische Syncro hat bitte ich meinen Post zu Ignorieren und keine Diskussion zu Starten,bitte auch unnötige

Kommentare wie "aber die bringen das doch nicht extra neu raus mit Deutsche Syncro" oder so,alles dazu steht nämlich in der Petition drin.

Wusste halt nicht ob es sinn macht nun extra einen neuen Thread dazu zu eröffnen,sollte

es hierzu eine große Fan Gemeinde geben kann man einen eigenen Thread immer noch in betracht ziehen.

Hier der Link zur Petition: https://www.savedisney.de/kh3/ziel.php

Kann mir einer sagen von welchen Gegnern es wuttropfen, mithriltropfen, cyanitstein und achatsplitter gibt?

Wuttropfen....im Zimmer mit Herr Knauf,im Wunderland.....musst erst mal 3 Wellten von Schattenlurchen besiegen und dann kommen ungefähr 6 Große....du darfst dich nicht von denen angreifen lassen sonst verschwinden sie.

Mirthrilltropfen in Agrabah....es ist in dem Gebiet,wo damals Aladdin die Lampe geklaut wurde.

Wuttropfen....im Zimmer mit Herr Knauf,im Wunderland.....musst erst mal 3 Wellten von Schattenlurchen besiegen und dann kommen ungefähr 6 Große....du darfst dich nicht von denen angreifen lassen sonst verschwinden sie.

Mirthrilltropfen in Agrabah....es ist in dem Gebiet,wo damals Aladdin die Lampe geklaut wurde.

Danke die beiden hab ich jetzt gefunden waren 2 Gegner die ich noch nicht hätte die andern beiden fehlen noch und es ist noch ein neuer da zu gekommen der mir noch fehlt und ich nicht weiß wo es den gibt aber da fällt mir Grad der Name nicht ein kucke ich später nochmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...