Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Neoschatten findest du am Ende der Welt im Pol der Welten, das ist das Gebiet vor dem letzten Ruheort. Gibt keine besondere Technik für diese Gegner, benutz am besten Aeroga und bleib ständig in bewegung. Schalte unbedingt einen nach dem anderen aus.

Den Düsenfugu findest du im Nimmerland an Deck von Hooks Schiff. Aeroga ist hier sehr nützlich, da der Düsenfugu dich mit Raketurons beschießt. Durch Aeroga schleuderst du sie idR zurück zum Düsenfugu. Ansonsten musst du flink sein, damit du hinter ihm herkommst.

Hat sich erledigt, trotzdem dankendür die hilfe

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 22:59

Ich hasse diese pinkfungis! Ich hab jetzt in nem video gesehen wie einer weniger mana hatte als ich und gegen son vieh gekämpft hat ohne goofy und donald da er vorher bambi bewchwor. Er hat also auf diese weise alleine mit 3 ragnarök treffern und n paar schlögen sowie aeroga 100 hits geschafft. Ich schaffe zwar nur 2 ragnarök aber schaffe njr 40 hits, das kann nie im leben stimmen zumal donald und goofy helfen. Alle haben aeroga.außerdem hatte ich mehr mana und trotzdem war der pinkfungi im video viel länger im stopzustand. Wie bitte kann das sein

Hab wieder mal ein paar fragen.

1. Um wie viel % erhöht die Abilitie Jackpot das Hinterlassen von seltenen Gegenständen

2. was genau kann ich mit den Meister Items machen, die ich von den Fungis bekomme.

3. wo finde ich das Schild von Donald am Ende der Welt

@Raxus

Hast du bereits Stoppga, den wenn nicht wirst du nur 40-60 Schläge schaffen

Hat sich erledigt, trotzdem dankendür die hilfe

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 22:59

Ich hasse diese pinkfungis! Ich hab jetzt in nem video gesehen wie einer weniger mana hatte als ich und gegen son vieh gekämpft hat ohne goofy und donald da er vorher bambi bewchwor. Er hat also auf diese weise alleine mit 3 ragnarök treffern und n paar schlögen sowie aeroga 100 hits geschafft. Ich schaffe zwar nur 2 ragnarök aber schaffe njr 40 hits, das kann nie im leben stimmen zumal donald und goofy helfen. Alle haben aeroga.außerdem hatte ich mehr mana und trotzdem war der pinkfungi im video viel länger im stopzustand. Wie bitte kann das sein

Versuch mal das Aeroga bei Goofy/Donald wegzulassen und guck ob du dann mehr Hits bekommst. Auf englischsprachigen Foren heißt es jedenfalls das Goofy/Donald den Hitcounter nicht erhöhen, sondern das Gegenteil ist der Fall (deswegen glitcht der Typ in dem Video auch Donald/Goofy wohl weg). Probieren kostet ja nichts und man sollte mit 2 Ragnaröks eigentlich in der Lage sein einen Hitcount von ~70 zu erreichen (war jedenfalls immer mein Durchschnitt).[quote

Versuch mal das Aeroga bei Goofy/Donald wegzulassen und guck ob du dann mehr Hits bekommst. Auf englischsprachigen Foren heißt es jedenfalls das Goofy/Donald den Hitcounter nicht erhöhen, sondern das Gegenteil ist der Fall (deswegen glitcht der Typ in dem Video auch Donald/Goofy wohl weg). Probieren kostet ja nichts und man sollte mit 2 Ragnaröks eigentlich in der Lage sein einen Hitcount von ~70 zu erreichen (war jedenfalls immer mein Durchschnitt).

Das ist ein falsches Gerücht, dass irgendjemand in die Welt gesetzt hat.

Donald und Goofy haben keinen Einfluss auf den Count.

Habs selbst mehrmals auf unterschiedliche Weise getestet.

Das ist ein falsches Gerücht, dass irgendjemand in die Welt gesetzt hat.

Donald und Goofy haben keinen Einfluss auf den Count.

Habs selbst mehrmals auf unterschiedliche Weise getestet.

Wurde hier auch schonmal diskutiert, ich kann es allerdings nur bestätigen - wenn ich Aeroga auf Donald und Goofy caste, komm ich ebenfalls nur auf 40 Hits und das mit einem MP-Wert von 17. Ich hab das mehrmals mit besten Gewissen getestet und kam immer auf das selbe Ergebnis. Bei weniger MP kam ich damals auf einen Durchschnitt von 70 Hits, aber ohne Aeroga für Goofy/Donald, also muss da ja irgendwie was dran sein.

Er kann es ja mal wenigstens ausprobieren und schauen ob es ihm was bringt.

Edit:

Achja, ich glaube übrigens nicht das jeder Hit den Donald und Goofy landen, den Hitcounter direkt verringern, sondern es verringert die Zeit in der Stop auf den Gegner wirkt. Das ist zumindestens das, was mir so auffällt, wenn ich Aeroga auf beide caste.

Gestern gegen Polaris gekämpft. Mensch hatte ich ein Glück :D :D

Am Ende hatte ich keine MP mehr und keine Items! Er hatte kaum noch Leben. Dann hat er ein Eiszapfen nach dem anderen geschossen. Ich hab mich innerlich schon auf ein Rematch eingestellt und einfach nur 4-Eck gedrückt wie bekloppt und auf einmal macht es links oben *Bling* Level Up und rechts oben *Bling* Trophäe :D

Aber gegen Xemnas und Sephiroth hatte ich absolut keine Chance :( Gerade noch so ein wenig Schaden gemacht.

Gestern gegen Polaris gekämpft. Mensch hatte ich ein Glück :D :D

Am Ende hatte ich keine MP mehr und keine Items! Er hatte kaum noch Leben. Dann hat er ein Eiszapfen nach dem anderen geschossen. Ich hab mich innerlich schon auf ein Rematch eingestellt und einfach nur 4-Eck gedrückt wie bekloppt und auf einmal macht es links oben *Bling* Level Up und rechts oben *Bling* Trophäe :D

Aber gegen Xemnas und Sephiroth hatte ich absolut keine Chance :( Gerade noch so ein wenig Schaden gemacht.

Auf welchem Level und welchem Schwierigkeitsgrad biste denn gerad? :smile:

Auf welchem Level und welchem Schwierigkeitsgrad biste denn gerad? :smile:

Immer noch der erste Durchgang. Auf Profi.

Ich bin jetzt Lv 73. Ich hab gedacht, ich mache in diesem Durchgang alles fertig. Dann auf Profi durchspielen und zuletzte auf Anfänger den Speedrun und keine Ausrüstung Trophäe.

Mich halten aber etliche Sachen auf. Wie diese Balladen!!:banghead:Ich drücke ständig "Start" aber die sind dann plötzlich rechts/links oben im Eck und stehn hinter oder vor einen anderen und dann weiß ich nie wohin die gehn. Ich schaffe es maximal 2x hintereinander zu treffen.

Kann nicht einer vorbei kommen und mir das machen? :D

Plolaros ist eigentlich kinderleicht, wichtig ist nur das man aufkeinefall einen der Aero Sprüche benutzt, das macht es nur schlimmer & sogut wie unmöglich.

Ansonsten allen an MP-EQ anlegen, Reflektor, paar Äther/Potions oder gleich Elixiere.

Dann einfach auf den Tribünen bleiben, die ganze Zeit mit Purzelbaum ausweichen und die Eiszapfen zurückhauen. Zieht sich zwar der Kampf, ist aber auch auf Profi easy.

Sephiroth ist auch echt einfach, sein Angriffsmuster ist immer gleich, genauso wie Xemnas. Und durch Sachen wie Kräuterschutz, Tomahawk etc. ein Kinderspiel.

Polaros ist wirklich nicht soo schwer, allerdings zieht sich der Kampf gerade bei einem nicht so hohen Level schon sehr. Wenn man dann einen Fehler macht und doch mal ins Gras beist, ist das natürlich doppelt ärgerlich, deswegen zieh ich es vor ihn meistens erstmal aufzuschieben.

Eben übrigens die Platin Trophäe bekommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...