Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 schaut euch das mal an! Wie geht das bitte? Warum zieht er bei ihm so wenig ab? Es gibt solche Sachen..mit dem Namen Schutzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das stimmt nicht.Das mit Dreieck wurde mit Kingdom Hearts 2 eingeführt, damals war der Ability Slot auf dem 4. Command Slot (da wo heute Summon ist) und Summon war ein Unterpunkt in Magie. Das wurde in 1.5 verbessert. Ich mag dir auch gerne glauben das du das damals in der PS2 Version geschafft hast, aber das ist hier ja nicht das Thema. Die Frage ist wie es in der 1.5 Version läuft und ob es schwieriger geworden ist. Fakt ist jedenfalls, dass in der japanischen Version Goofy und Donald nicht angegriffen haben. Ich hab es jedenfalls nicht auf 100 geschafft, auch nicht mit 17 oder 18 MP und viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Ich meinte die japanische Version von KHI.5... hab zwar wie ich hinzufügte auch die PS2 Version damals gespielt. meinte aber I.5 damit dass das mit Dreieck da auch so war. Also nochmal, auch wenn die angreifen bekommt man 100, hab ich hinbekommen. Hast du Ragnarök auch 2x "perfekt" hinbekommen mit der max. Anzahl an schüssen?Ist mir irgendwie nie aufgefallen. Wozu soll die denn gut sein ^^ ? Ich meine wenn man die nicht für ne Trophy braucht etc. eigentlich unnötig ? Die ist für die jenigen die gerne auf Lv. 1 durchspielen, wovon es schon einige gibt. schaut euch das mal an! Wie geht das bitte? Warum zieht er bei ihm so wenig ab? Die Ability Zero EXP passt das Game an Lv. 1 an, da man es sonst nicht schaffen würde, weil man unter anderem wichtige Abilitys nur durchs leveln bekommt und deswegen passt sich das ganze an. Man kann so auch bisschen cheaten, indem man einfach die Ability für schwerere Kämpfe anlegt während man ein hohes Lv. hat, seh dafür zwar keinen Grund weil alles spätestens auf nehm hohen Lv problemlos besiegbar ist, aber es ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich lass mir anscheinend richtig Zeit im Speedrun Hab jetzt knapp 9,5 h und gerade Hollow Bastion das erste Mal geschafft. Kommt wahrscheinlich daher dass ich auch die drei bisherigen Cups, nen Teil Winnie Puh bis zu diesen Früchten und auch sonst so ziemlich alle Trio Techs und Dalmatiner hab. 5 h sollten doch aber reichen für sen Behemoth und dann zum Ende der Welt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 gibt's nen trick für Schwarze Ballade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 gibt's nen trick für Schwarze Ballade? Ja.....Augen benutzten... Ne sonst keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 gibt's nen trick für Schwarze Ballade? Vielleicht hilft es dir, wenn du den Gegner mit der Egoperspektive verfolgst. Geht mit der Select-Taste. Ansonsten musst du das Original einfach im Auge behalten. Gibt leider keinen Trick dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Vielleicht hilft es dir, wenn du den Gegner mit der Egoperspektive verfolgst. Geht mit der Select-Taste. Ansonsten musst du das Original einfach im Auge behalten. Gibt leider keinen Trick dabei. ich werde es mal ausprobiren aber ich hab wenig Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nabend. Brauche hilfe zu neoschatten und raketuron bzw düsenfugu. Weiß in welchen welten man sie findet, aber nicht den genauen ort und auch (noch) nicht wie man sie besiget. Brauche nämlich juwel und sturmtropfen. Danke im vorraus Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:56 ich werde es mal ausprobiren aber ich hab wenig Hoffnung Das isn reines glücksspiel da es fürs menschliche auge unmöglich ist sie zu verfolgen, glaub mir... Nimm n langes schlüsselschwert und schlag die beiden bei denen du am meisten vermutest das dort der richtige ist. Du kannst mit geschickt zwei auf einmal treffen und es zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich sehe sie ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nabend. Brauche hilfe zu neoschatten und raketuron bzw düsenfugu. Weiß in welchen welten man sie findet, aber nicht den genauen ort und auch (noch) nicht wie man sie besiget. Brauche nämlich juwel und sturmtropfen. Danke im vorraus Neoschatten findest du am Ende der Welt im Pol der Welten, das ist das Gebiet vor dem letzten Ruheort. Gibt keine besondere Technik für diese Gegner, benutz am besten Aeroga und bleib ständig in bewegung. Schalte unbedingt einen nach dem anderen aus. Den Düsenfugu findest du im Nimmerland an Deck von Hooks Schiff. Aeroga ist hier sehr nützlich, da der Düsenfugu dich mit Raketurons beschießt. Durch Aeroga schleuderst du sie idR zurück zum Düsenfugu. Ansonsten musst du flink sein, damit du hinter ihm herkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nabend. Brauche hilfe zu neoschatten und raketuron bzw düsenfugu. Weiß in welchen welten man sie findet, aber nicht den genauen ort und auch (noch) nicht wie man sie besiget. Brauche nämlich juwel und sturmtropfen. Danke im vorraus Neoschatten befinden sich bevor dem letzten Endgegner, Düsenfugu sind glaube ich die Balloons in Neverland, welche sich auf dem Schiffsdeck befinden (tut mir leid, ich bin mit den deutschen Namen nicht vertraut). Bei den Neoschatten kann ich dir jetzt keine genaue Strategie geben, da ich sie mit einen hohen Level angegangen bin und da keine wirkliche Strategie mehr von nöten war. Für Düsenfugu solltest du allerdings Aeroga benutzen, sonst zieht jeder Treffer von ihnen dir Geld ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab gestern gegen diesen Düsenfügu gekämpft und 15.000 Taler verloren Und nur 1x Juwel bekommen weil es ständig ins Meer gefallen ist. Wie mach ich das mit den Affen in Travers?? Ranschleichen? Ich schaffe vllt. die ersten beiden unbemerkt zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 stopga, draufhauen mit 3eck und x stopga, draufhauen mit 3eck und x usw... (bei düsenfugu sollst du dein aeroga anmachen und immer ein stück höher/niedriger fliegen als der gegner selbst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 stopga, draufhauen mit 3eck und xstopga, draufhauen mit 3eck und x usw... (bei düsenfugu sollst du dein aeroga anmachen und immer ein stück höher/niedriger fliegen als der gegner selbst) Ich hab nur Stopra aber selbst damit ist meine MP nach ca. 4x alle. Hier ist ein tolles Video zur schwarzen Ballade: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GGumelPGxOY]Kingdom hearts 1.5 HD remix KKOC part 36 new heartless guide part 8 the black ballade - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich meinte die japanische Version von KHI.5... hab zwar wie ich hinzufügte auch die PS2 Version damals gespielt. meinte aber I.5 damit dass das mit Dreieck da auch so war. Also nochmal, auch wenn die angreifen bekommt man 100, hab ich hinbekommen. Hast du Ragnarök auch 2x "perfekt" hinbekommen mit der max. Anzahl an schüssen? Ah ok, das hab ich dann wohl falsch verstanden. Jo eigentlich schon, muss aber zugeben das es mir nicht so wichtig war wieviele Treffer ich am Ende habe, hauptsache der Gegner droppt sein Item. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe alle Affen auch ohne Stopp besiegt, ist doch ganz einfach die unbemerkt kaputt zuhauen...o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab gerade einen Ventus Schlüsselanhänger von SE geschickt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Umsonst,geschenkt?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Umsonst,geschenkt?? :D Ja das war so eine Auslosung auf Facebook Die ersten 100 die den Status geliked haben, haben das geschenkt bekommen. Ich war der 37. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jetzt bin ich neidisch....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.