Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Um einen Cup auf Zeit zu machen, musst du diesen erst mit Sora alleine geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bau meine meist auf dem Königsmodell auf und dann wirds immer größer Ich versuch es aber immer einigermaßen gleichmäßig zu machen Fast genauso, nur nehme ich statt dem Königsmodell das Stringray Modell als Grundplan. Allerdings sind für die Gumijet Missionen bei mir auch absolut interessante Schiffe ohne Stingray-Plan entstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Yeah....gerade eben das Spiel zum 3 mal durchgespielt...ich warte auf die Platin^^ Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:34 Und ich bin ein Meister von Kingdom Hearts....Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Yeah....gerade eben das Spiel zum 3 mal durchgespielt...ich warte auf die Platin^^ Ohh ich bin so neidisch Ich hab noch so einen langen Weg vor mir Wow das heißt Hades Cup alleine?? Kann ich da gleich bei Kampf 10 anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ohh ich bin so neidisch Ich hab noch so einen langen Weg vor mir Wow das heißt Hades Cup alleine?? Kann ich da gleich bei Kampf 10 anfangen? Ne....von 50...ist aber nicht schwer,danach musste den Hades Cup in 20 Minuten schaffen...ist ganz einfach...immer auf die Herzlosen Blitzga spammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ?? Die Gegner waren wirklich nicht schwer aber Cloud/Squal? Hades? Da gehn mir doch die ganzen Getränke aus. Was ist wenn ich gegen Hades verlieren sollte? Kann ich da direkt wieder einsteigen oder muss ich ganz von Vorne beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ?? Die Gegner waren wirklich nicht schwer aber Cloud/Squal? Hades? Da gehn mir doch die ganzen Getränke aus. Was ist wenn ich gegen Hades verlieren sollte? Kann ich da direkt wieder einsteigen oder muss ich ganz von Vorne beginnen? Kann ich dir nicht sagen,da ich nicht verloren habe^^ Einfach Äther einpacken....und immer dann Blitzga spammen^^ Achja....und bei Kerberos und den anderen Bossen,einfach Aggro drauf hauen,bringt nichts wenn du zu taktisch kämpfst frisst nur zu viel Zeit.Um die Lp musste dich garnicht erst kümmen,wenn du Trotzkopf und Kräuterschutz hast,ist alles in Butter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn du den Cup ALLEINE machst & jetzt bei Hades stirbst, kannst du bei Platz 20 wieder anfangen. Beim Cup auf Zeit, wenn die Zeit abläuft bzw. du stirbst musst du wieder von Platz 50 anfangen, soweit ich weiß. Also auf hohen Level ist der Hades Cup alleine, sowie auf Zeit ein Kinderspiel. Einfach paar Äther/Potions oder gleich Elexiere einpacken, und schon gibt´s kein Problem. Wenn du allerdings mit 50-60 es alleine bzw. auf Zeit machen willst, kanns schon schwerer sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bin grad beim speedrun für die 15h trophy und hab nach 4h8min nimmerland fertig mit Stufe 36 und ohne ausrüstung wechseln und ohne weiter spielen zu wählen ich denke da mit liege ich gut in der Zeit. Aber hatte grad beim Hook Kampf Sound Probleme der hatte die ganze Zeit so gestockt bis ich das Spiel neu gestartet hatte, hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bin grad beim speedrun für die 15h trophy und hab nach 4h8min nimmerland fertig mit Stufe 36 und ohne ausrüstung wechseln und ohne weiter spielen zu wählen ich denke da mit liege ich gut in der Zeit. Ja....ja...das liegste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mit 4h mit Nimmerland fertig ist gut, da liegste echt gut in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja....ja...das liegste^^ Gut ist aber auch kein Problem auf leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich finde Platin schon extrem schwer. Ich meine, was muss man denn NICHT machen um irgend eine der Trophäen zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mit leicht...war ich da mit 2:44 Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 Ich finde Platin schon extrem schwer. Ich meine, was muss man denn NICHT machen um irgend eine der Trophäen zubekommen. Die Platin ist leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich meine, was muss man denn NICHT machen um irgend eine der Trophäen zubekommen. Mann muss z.b kein No Level run, sprich mit aktivierter null-exp Fähigkeit, machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Es gibt ne Null-Exp Fähigkeit ? Wo gibt´s die denn ? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Es gibt ne Null-Exp Fähigkeit ?Wo gibt´s die denn ? o.ô Auf Profi von Beginn an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und wie soll man das schaffen? Man hat da so wenig Leben. So ein Ansem haut einen doch mit einen Schlag weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Auf Profi von Beginn an^^ Ist mir irgendwie nie aufgefallen. Wozu soll die denn gut sein ^^ ? Ich meine wenn man die nicht für ne Trophy braucht etc. eigentlich unnötig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Tj_NZR2IJZs]Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - Hades (Lv1 Proud) - YouTube[/url] schaut euch das mal an! Wie geht das bitte? Warum zieht er bei ihm so wenig ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.