Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich bau meine meist auf dem Königsmodell auf und dann wirds immer größer :biggrin5:

Ich versuch es aber immer einigermaßen gleichmäßig zu machen :smile:

Fast genauso, nur nehme ich statt dem Königsmodell das Stringray Modell als Grundplan. Allerdings sind für die Gumijet Missionen bei mir auch absolut interessante Schiffe ohne Stingray-Plan entstanden :P

Ohh ich bin so neidisch :drool5: Ich hab noch so einen langen Weg vor mir :(

Wow das heißt Hades Cup alleine?? Kann ich da gleich bei Kampf 10 anfangen?

Ne....von 50...ist aber nicht schwer,danach musste den Hades Cup in 20 Minuten schaffen...ist ganz einfach...immer auf die Herzlosen Blitzga spammen....

Was ?? Die Gegner waren wirklich nicht schwer aber Cloud/Squal? Hades? Da gehn mir doch die ganzen Getränke aus. Was ist wenn ich gegen Hades verlieren sollte? Kann ich da direkt wieder einsteigen oder muss ich ganz von Vorne beginnen?

Kann ich dir nicht sagen,da ich nicht verloren habe^^

Einfach Äther einpacken....und immer dann Blitzga spammen^^ Achja....und bei Kerberos und den anderen Bossen,einfach Aggro drauf hauen,bringt nichts wenn du zu taktisch kämpfst frisst nur zu viel Zeit.Um die Lp musste dich garnicht erst kümmen,wenn du Trotzkopf und Kräuterschutz hast,ist alles in Butter.

Wenn du den Cup ALLEINE machst & jetzt bei Hades stirbst, kannst du bei Platz 20 wieder anfangen.

Beim Cup auf Zeit, wenn die Zeit abläuft bzw. du stirbst musst du wieder von Platz 50 anfangen, soweit ich weiß.

Also auf hohen Level ist der Hades Cup alleine, sowie auf Zeit ein Kinderspiel.

Einfach paar Äther/Potions oder gleich Elexiere einpacken, und schon gibt´s kein Problem.

Wenn du allerdings mit 50-60 es alleine bzw. auf Zeit machen willst, kanns schon schwerer sein^^

Ich bin grad beim speedrun für die 15h trophy und hab nach 4h8min nimmerland fertig mit Stufe 36 und ohne ausrüstung wechseln und ohne weiter spielen zu wählen ich denke da mit liege ich gut in der Zeit.

Aber hatte grad beim Hook Kampf Sound Probleme der hatte die ganze Zeit so gestockt bis ich das Spiel neu gestartet hatte, hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Ich bin grad beim speedrun für die 15h trophy und hab nach 4h8min nimmerland fertig mit Stufe 36 und ohne ausrüstung wechseln und ohne weiter spielen zu wählen ich denke da mit liege ich gut in der Zeit.

Ja....ja...das liegste^^

Mit leicht...war ich da mit 2:44

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:12

Ich finde Platin schon extrem schwer. Ich meine, was muss man denn NICHT machen um irgend eine der Trophäen zubekommen.

Die Platin ist leicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...