Defused Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 3. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr alle Gegenstände geschmiedet habt. Ich farme jetzt persönlich seit 2h und konnte aufgrund von dem was ich alles schon gesammelt habe, die Gegenstände 1-22 schmieden. Sehr, sehr lange. Ich bin aber auch was das angeht unglaublich ineffizient, mir macht es aber mehr Spaß mal da was anzugehen und dann mal wieder hier was zu machen, anstelle in irgendeinerweise da systematisch ranzugehen. Reicht Lv 49 für den Endkampf....ohne Rüstung Anfänger..... Sollte es eigentlich, ja. Hab ihn auch in meinem Anfänger Run (ohne Ausrüstung, ohne Continues) mit etwa 51 besiegt. Dazu wollte ich wissen wie ich am bestem dem Pinkfungi 100 Schläge verpassen kann. Aeroga und Stoppga nutze ich bereits, dennoch komme ich nur auf 50-60. In einigen englischsprachigen Foren diskutieren sie darüber, dass man anscheinend Goofy und Donald in 1.5 wegglitchen muss, da sie bei der gängigen Methode (mit Ragnarok) auch anfangen anzugreifen und das anscheinend den Hitcount verringert. Ich kann da jetzt nichts genaues zu sagen und weiß auch nicht ob das so stimmt, war jedenfalls mit meinen ~70 Hits immer zufrieden - das Item droppt soviel ich weiß ab 40 Hits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 In einigen englischsprachigen Foren diskutieren sie darüber, dass man anscheinend Goofy und Donald in 1.5 wegglitchen muss, da sie bei der gängigen Methode (mit Ragnarok) auch anfangen anzugreifen und das anscheinend den Hitcount verringert. Ich kann da jetzt nichts genaues zu sagen und weiß auch nicht ob das so stimmt, war jedenfalls mit meinen ~70 Hits immer zufrieden - das Item droppt soviel ich weiß ab 40 Hits.Selbst wenn es so ist, ist es vollkommen egal, ich hatte in der japanischen Version trotzdem problemlos 100 mit Ragnarök bekommen und ich denke nicht dass das in der deutschen Version anders sein wird (da ich bisher dort nur vor Hollow Bastion die paar bisher benötigten holte kann ich es dafür nicht 100%tig sagen aber das da ein Unterschied vorliegt kann ich mir einfach nicht vorstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Selbst wenn es so ist, ist es vollkommen egal, ich hatte in der japanischen Version trotzdem problemlos 100 mit Ragnarök bekommen und ich denke nicht dass das in der deutschen Version anders sein wird (da ich bisher dort nur vor Hollow Bastion die paar bisher benötigten holte kann ich es dafür nicht 100%tig sagen aber das da ein Unterschied vorliegt kann ich mir einfach nicht vorstellen) Hab mal einen Forenpost rausgesucht: "So, as I'm sure a lot of you by this point have figured out, Pink Agaricus is diddlying impossible to get 100 hits on in 1.5 because your ability button (triangle) also makes Goofy and Donald attack the thing. This decreases the amount of hits you can get onto it if they attack it.The original method of getting 100 hits was basically air-combo --> Ragnorok --> air combo --> Ragnorok etc. until you can no longer attack Pink Agaricus. However, now that the triangle button is the Command button for abilities it will also make Donald and Goofy attack and now this whole thing has become nearly impossible to do." Klingt für mich logisch, kann ich aber nicht bestätigen, da ich die damalige FM Version nicht gespielt habe und daher keinen Referenzwert habe. Es ist aber so der allgemeine Tenor und ich kann mir nicht vorstellen, wieso die sich ansonsten abstruse Guides ausdenken um Goofy/Donald wegzuglitchen. Im Grunde ist es aber sowieso nicht so wichtig, da ja 70 Schläge vollkommen ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab mal einen Forenpost rausgesucht:Klingt für mich logisch, kann ich aber nicht bestätigen, da ich die damalige FM Version nicht gespielt habe und daher keinen Referenzwert habe. Es ist aber so der allgemeine Tenor und ich kann mir nicht vorstellen, wieso die sich ansonsten abstruse Guides ausdenken um Goofy/Donald wegzuglitchen. Im Grunde ist es aber sowieso nicht so wichtig, da ja 70 Schläge vollkommen ausreichen. Was da steht kann man trotzdem ignorieren... mit genug MP und Stoppga sowie 2x perfekt Ragnarök schafft man problemlos 100... wie gesagt hab ich es in der japanischen Version schon gemacht gehabt wo man den Angriff auch mit Dreieck nutzt. Und in der PS2 Ver. hatte ich auch auf die selbe Art 100 geschafft gehabt damals nur so nebenbei. Also auch wenn die anderen beiden dafür sorgen das man weniger treffer hat, man schafft es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bin Level 65 und ich bin im Hades Cup problemlos bis zu Hades gekommen aber wie besieg ich den?? Der Greift ja pausenlos an und wenn ich ständig Eisga benutze, ist meine MP gleich alle. 2. Wie kriegt man das Gefecht+ nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 wie gesagt hab ich es in der japanischen Version schon gemacht gehabt wo man den Angriff auch mit Dreieck nutzt. Das stimmt nicht. Das mit Dreieck wurde mit Kingdom Hearts 2 eingeführt, damals war der Ability Slot auf dem 4. Command Slot (da wo heute Summon ist) und Summon war ein Unterpunkt in Magie. Das wurde in 1.5 verbessert. Ich mag dir auch gerne glauben das du das damals in der PS2 Version geschafft hast, aber das ist hier ja nicht das Thema. Die Frage ist wie es in der 1.5 Version läuft und ob es schwieriger geworden ist. Fakt ist jedenfalls, dass in der japanischen Version Goofy und Donald nicht angegriffen haben. Ich hab es jedenfalls nicht auf 100 geschafft, auch nicht mit 17 oder 18 MP und viel Luft nach oben ist da nicht mehr. 2. Wie kriegt man das Gefecht+ nochmal? Von den Mogrys, wenn man genügend geschmiedet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bin Level 65 und ich bin im Hades Cup problemlos bis zu Hades gekommen aber wie besieg ich den?? Der Greift ja pausenlos an und wenn ich ständig Eisga benutze, ist meine MP gleich alle.2. Wie kriegt man das Gefecht+ nochmal? Hades kannst du besiegen, indem du ihn dauerhaft angreifst, wenn er nicht gerade seine Feuerwand macht. Solltr er diese machen musst du dich an das obere oder untere Ende der Arena begeben, da trifft dich das nicht. Meistens ist das auf der anderen Seite von da wo Hades startet. Und sonst immer drauf. Eis nur wenn er mit dieser Attacke wo Feuer aus seinen Händen kimmt und er auf die zuläuft. Dann bricht er das ab. Gefecht + gibt nach 15 geschmiedeten Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Okay danke. Muss man alle Lv 3 Missionen machen oder nur eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Okay danke.Muss man alle Lv 3 Missionen machen oder nur eine? Für die Platin-Trophäe alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da steht doch eine? Spitzenpilot Gumi-Jet Mission Stufe 3 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhalt auf der Weltenkarte sobald eine Mission der Stufe 3 mit dem Gumi-Jet besucht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 1Mal Level 3 wäre ein Traum, zwei hab ich schon aber erstmal hab ich das stillgelegt und mache gerade meinen Speedrun. Hab jetzt 5:30 h und bin mit Atlantica fertig. Sammel aber nebenbei noch nen bissl Dalmatiner und so. Ich denke mal ich hab noch mehr als genug Zeit, das sollte also kein Problem sein. Bei Pinkfungi hatte ich max 70 Hits mit Ragnarok. Die Items sind dann aber auch relativ selten gedroppt, hat mich extrem genervt Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:38 Da steht doch eine? Spitzenpilot Gumi-Jet Mission Stufe 3 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhalt auf der Weltenkarte sobald eine Mission der Stufe 3 mit dem Gumi-Jet besucht wurde. Du musst aber für alle Gummi Jet Entwürfe alle Level 3 Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 1Mal Level 3 wäre ein Traum, zwei hab ich schon aber erstmal hab ich das stillgelegt und mache gerade meinen Speedrun. Hab jetzt 5:30 h und bin mit Atlantica fertig. Sammel aber nebenbei noch nen bissl Dalmatiner und so. Ich denke mal ich hab noch mehr als genug Zeit, das sollte also kein Problem sein. Bei Pinkfungi hatte ich max 70 Hits mit Ragnarok. Die Items sind dann aber auch relativ selten gedroppt, hat mich extrem genervt Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:38 Du musst aber für alle Gummi Jet Entwürfe alle Level 3 Missionen machen. Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum ihr alle euch so aufregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da steht doch eine? Spitzenpilot Gumi-Jet Mission Stufe 3 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhalt auf der Weltenkarte sobald eine Mission der Stufe 3 mit dem Gumi-Jet besucht wurde. Du brauchst alle Blaupausen. Man bekommt aber nur alle wenn man auch alle Missionen gemacht hat, weil nicht alle Gumi-Jets im All rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Du brauchst alle Blaupausen. Man bekommt aber nur alle wenn man auch alle Missionen gemacht hat, weil nicht alle Gumi-Jets im All rumfliegen. Und wie kann man das Modelschiff "Bahamuth", ect. nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und wie kann man das Modelschiff "Bahamuth", ect. nutzen? Indem du die Blaupause "Bahamut" hast und alle Gumi-Steine dafür. Wenn du schon von vorneherein weißt, wie es aussieht, kannst du es natürlich auch manuell ohne Blaupause zusammenbasteln. Aber trotzdem brauchst du den Bauplan für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Einfach in der Gumi Werft nach oben gehen da sind die ganzen und da kannste die dann anpasse und speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Cool meine sehen nämlich immer ziemlich...ich sag mal "Krüppelmässig" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bau meine meist auf dem Königsmodell auf und dann wirds immer größer Ich versuch es aber immer einigermaßen gleichmäßig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bau meine meist auf dem Königsmodell auf und dann wirds immer größer Ich versuch es aber immer einigermaßen gleichmäßig zu machen Meine sehen eher wie Panzer Modelle aus......Links Rechts Geschützte....und das Cockpit ist eingeschlossen in Gumisteinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie kann ich denn im Olymp das "Auf Zeit" wählen? Mensch ich hab soviel vergessen. Storymässig, kenn ich noch fast alles aber so kleine Sache, schwupps weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.