Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hi Ho,

bin derzeit am überlegen ob das Spiel als nächstes meinem PS3 System widme. Im Internet habe ich jetzt gelesen das KH1, KH Re:Chain of Memories, und KH 358/2 Days enthalten sind. Nur über die Sprachausgabe habe ich noch nichts konkretes entdeckt. Kann mir wer von den Leuten die das gerade spielen sagen welche Sprache und Untertitel das Spiel hat?!

Hi Ho,

bin derzeit am überlegen ob das Spiel als nächstes meinem PS3 System widme. Im Internet habe ich jetzt gelesen das KH1, KH Re:Chain of Memories, und KH 358/2 Days enthalten sind. Nur über die Sprachausgabe habe ich noch nichts konkretes entdeckt. Kann mir wer von den Leuten die das gerade spielen sagen welche Sprache und Untertitel das Spiel hat?!

Englische Sprachausgabe, deutsche Bildschirmtexte.

Sorry, aber wie habt ihr diese Gummi-Jet Missionen hinbekommen...

Hab bis jetzt 5 Welten geschafft, aber die letzte Welt 3. Mission (600 Punkte) ist für mich einfach unmöglich...

Das hat halt auch so eine beknackte Steuerung - mit dem linken Analog Stick lenkt man, mit dem rechten benutzt man Osmose, mit X bremst man, Kreis schießt man und mit Dreieck feuert man die Laserwaffen. Ist schon fast eine Art Fingertwister.

Hätte man genauso gut alles auf die Schultertasten legen können. L1 schießen, r1 laser und eventuell R2 Osmose und schon wäre alles viel einfacher

Sorry, aber wie habt ihr diese Gummi-Jet Missionen hinbekommen...

Hab bis jetzt 5 Welten geschafft, aber die letzte Welt 3. Mission (600 Punkte) ist für mich einfach unmöglich...

Das hat halt auch so eine beknackte Steuerung - mit dem linken Analog Stick lenkt man, mit dem rechten benutzt man Osmose, mit X bremst man, Kreis schießt man und mit Dreieck feuert man die Laserwaffen. Ist schon fast eine Art Fingertwister.

Hätte man genauso gut alles auf die Schultertasten legen können. L1 schießen, r1 laser und eventuell R2 Osmose und schon wäre alles viel einfacher

Kanste im Gumi Jet Menü ändern....ich z.B habe Bremsen auf L1 gelegt

Ich krig xemnas einfach nicht platt und das nur wegen dieser scheiß attacke wo man sich befreien muss. Der kerl greift einen auch noch an wärend man verzweifelt darauf wartet das dieser "befreieungsbutton" an der richtigen stelle ist. Ich krepier da jedes mal dabei ist der eigentliche kampf die größte lachnummer. Spiel auf profi mit lvl 62. wie packt ihr die nummer mit dem befreien? Gehts sofort oder kackt ihr da auch ständig ab

Ich krig xemnas einfach nicht platt und das nur wegen dieser scheiß attacke wo man sich befreien muss. Der kerl greift einen auch noch an wärend man verzweifelt darauf wartet das dieser "befreieungsbutton" an der richtigen stelle ist. Ich krepier da jedes mal dabei ist der eigentliche kampf die größte lachnummer. Spiel auf profi mit lvl 62. wie packt ihr die nummer mit dem befreien? Gehts sofort oder kackt ihr da auch ständig ab
Sobald du in der Attacke steckst solltest du dich von ihm entfernen, dadurch wird die ganze Wahlsache langsamer und man kann besser zur rechten Zeit befreien wählen. Zum entfernen ist Super Glide natürlich zu empfehlen. Ansonsten wenn du so probleme hast wäre Leveln noch ne gute Idee (für eine Trophäe muss man ja eh max. Lv erreichen) wo man in Traverse problemlos schnell Level höher kommt - ich kam von 80-90 in der Villa mit Gefecht+, 3 EXP Acc., viel MP und Blitzga (mit ausnahme der Gegner die dagegen resistent/immun sind) alle 3min ein level höher. Ansonsten, wenn du es nicht schon tust, wäre Naseweis im Kampf nützlich und man kann auch mit der Gravitasmethode gegen ihn kämpfen (gibt dafür genug Videos auf YT denk ich mal) wobei ich die noch nie nutzen musste.

Jetzt, da ich kurz vor dem Endgegner stehe, wollte ich um die ganzen Special Endings zu sehen erst mal alle Opt. Bosse und alle Gegenstände Schmieden.

Dazu wollte ich wissen wie ich am bestem dem Pinkfungi 100 Schläge verpassen kann. Aeroga und Stoppga nutze ich bereits, dennoch komme ich nur auf 50-60.

2. Wie kann ich 30 Anthropuzina besiegen ohne das ich von ihrer Schleuder erfasst werde.

3. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr alle Gegenstände geschmiedet habt.

Ich farme jetzt persönlich seit 2h und konnte aufgrund von dem was ich alles schon gesammelt habe, die Gegenstände 1-22 schmieden.

Jetzt, da ich kurz vor dem Endgegner stehe, wollte ich um die ganzen Special Endings zu sehen erst mal alle Opt. Bosse und alle Gegenstände Schmieden.

Dazu wollte ich wissen wie ich am bestem dem Pinkfungi 100 Schläge verpassen kann. Aeroga und Stoppga nutze ich bereits, dennoch komme ich nur auf 50-60.

2. Wie kann ich 30 Anthropuzina besiegen ohne das ich von ihrer Schleuder erfasst werde.

3. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr alle Gegenstände geschmiedet habt.

Ich farme jetzt persönlich seit 2h und konnte aufgrund von dem was ich alles schon gesammelt habe, die Gegenstände 1-22 schmieden.

1. 40-50 Schläge reichen, aber wenn du 100 erreichen willst musst du alles mögliche anlegen was deine MP erhöhen, je mejr MP man hat desto stärker werden bzw. im Fall vom Stop und Aero Zauber länger gehen sie. Wenn du dann vor ihm stehst (nicht zu nah) erst Aeroga auf Sora, danach Stoppga auf ihn, seinen Kopf anvisieren (man kann Körper UND Kopf anvisieren, also drauf achten) und dann 2x erfolgreich Ragnarök nutzen sowie paar schläge zwischen beiden malen - um Ragnarök erfolgreich zu nutzen muss man kurz vorm Ende perfekt drücken, nen Moment zu spät und man versagt, kann man aber gut bei Merlin wo unendlich MP ist trainieren.

2. Indem man z.B. Stoppga nutzt, auch da gilt viel MP zu haben und natürlich am besten bisschen Gelduld aufbringen das sie sich bisschen verteilen wenn mehrere aufeinmal da sind - jedoch macht es hier mehr sinn nur die ersten 6 zu töten und das Item zu bekommen oder ebn nicht und dann nochmal von ganz anfang.

3. Ich hatte bis auf 2-3 Tropfen schon alles was ich für die ersten 30 Items brauchte, da ich davon alles während des normalen durchspielens bekam und nicht extra farmen musste (hatte aber jede Gegner Gruppe erledigt und bin nie einfach durchgelaufen, zwischendurch auch bisschen gelevelt - nicht viel aber trotzdem hat das sicher auch was gebracht und nahm bevor ich für alle 3 Glückspilz hatte immer den Chara. in der Party der es schon hatte in anderen welten, jedoch haben das auch nicht alle gehabt so nebenbei) - das ganze dauerte ca. 40 Stunden Spielzeit (wo ich aber auch wirklich alles machte mit ausnahme der Gumi-Jet Missionen, die haben mir im jap. Teil gereicht vorerst xD)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...