MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nein ich meine ja auch nicht das es was besonderes ist ;-) Aber es wäre eine Stelle gewesen wo man in deutsch neu synchronisiert haben müsste. Somit hätte man met die alte deutsche Synchro einfach überspielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bekommt man auf Anfänger auch die Trophy für die unveränderte Rüssi,da man ja am Anfang schon Exp Kette und Schleife an hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Müsste man. Die Beschreibung sagt ja, dass man die Ausrüstung nicht verändern darf. Da aber auf dem leichten Schwierigkeitsgrad schon Accessoires ausgerüstet sind, dürfte es kein Problem sein. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Ausrütung von Anfänger zählt nicht. Also die Trophy bekommt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Ausrütung von Anfänger zählt nicht.Also die Trophy bekommt man Müsste man. Die Beschreibung sagt ja, dass man die Ausrüstung nicht verändern darf. Da aber auf dem leichten Schwierigkeitsgrad schon Accessoires ausgerüstet sind, dürfte es kein Problem sein. :3 Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Dann sind die Trophäen, spiele auf Leicht, ändere die Ausrüstung nicht, Raser und drücke nicht einmal weiterspielen gut miteinander kombinierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sind diese auch, weshalb man diese auch am besten zusammen machen sollte Auch den Speedrun, unter 15 Std, kann man gut dabei machen. Wobei ich die Trophäe fürs "nicht weiterspielen" auf Profi geholt habe. Neu Laden darf man nämlich, halt nur nicht auf Weiterspielen drücken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wie öffnet man die Truhe in Travers bei den Kerzen? Ja, alle Kerzen ausmachen aber wie? Reicht Level 60 für den Hadescup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wie öffnet man die Truhe in Travers bei den Kerzen? Ja, alle Kerzen ausmachen aber wie?Reicht Level 60 für den Hadescup? Mit der magie Eis , die Frau sagt das ja die davor steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mit der magie Eis , die Frau sagt das ja die davor steht Kann man aber auch alleine draufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Reicht Level 60 für den Hadescup? Müsste locker reichen. Hab den selbst mit LV 44 oder so gemacht. Du bekommst ja noch ein paar Level-Ups während des Cups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man kann die Kerzen aber nicht anvisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Drauf schießen einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Eis streut ja, da geht das relativ leicht Noch ein Level dann hab ich die 100. Kennt jemand nen Ort wo etliche Schwarzmagier sind? Mir fehlt noch der doofe Stab sonst hab ich alle Waffen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man kann die Kerzen aber nicht anvisieren?Kann man. 3:Du könntest in das Hotel in Traverse gehen, nachdem du die Defendore besiegt hast, tauchen dort vier Schwarzmagier auf. Also im Hotelflur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da bin ich ja die ganze Zeit ;-) Ich hab gehofft iwo gibt's mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Eis streut ja, da geht das relativ leicht Noch ein Level dann hab ich die 100. Kennt jemand nen Ort wo etliche Schwarzmagier sind? Mir fehlt noch der doofe Stab sonst hab ich alle Waffen -.- Traverse Town Nord, im Hotel. Da kommen 3 Defendor's und 4 Schwarzmagier. Edit: Zu spät. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da bin ich ja die ganze Zeit ;-)Ich hab gehofft iwo gibt's mehr Versuche es mal im Dschungel vorm Zeltplatz und dem Raum danach dabei kann man nebenbei auch noch gut Donnertropfen bei der schwarzen Ballade und Freudentau beim Puffungi Farmen falls du dchon Gefecht + hast Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da werd ich mich mal hinbegeben, danke! Donnertropfen brauch ich zum Glück net mehr. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:59 Endlich. Nach 300 Magiern und sonst Null Nutzen endlich den Stab. Jetzt noch zwei Durchgänge und die ganzen Gumi Ship Missionen *würg* gibt's Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da werd ich mich mal hinbegeben, danke!Donnertropfen brauch ich zum Glück net mehr. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:59 Endlich. Nach 300 Magiern und sonst Null Nutzen endlich den Stab. Jetzt noch zwei Durchgänge und die ganzen Gumi Ship Missionen *würg* gibt's Platin Ach.....wegen den Missionen ist,jetzt ein Kissen im Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.