megaecki Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das wurde im FM geändert, du kannst die Trio-Tech nun jederzeit aktivieren. Aaaah. das ist natürlich stark! Dann werde ich mal danach suchen. Danke! Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir einer helfen ich finde den Stab nicht: Meteo-Stab (Das Ende der Welt, Firn des Bösen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mich ein wenig erinnern,er war glaube ich,in der nähe des Speicherpunkts,ein wenig weiter oben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Allerdings. Du musst eine "Leiter" an der Wand hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habe Probleme mit der 2 Gummi Jet Mission in Hollow Bastion. Starte von Traverse Town und fliege in das Wurmloch, und dann nachdem ich das Wurmloch verlassen habe nach Hollow Bastion. Doch am Ende, habe ich 1400/1600 Punkte. Muss ich eine andere Route nehmen ? Vermutlich die vom Olymp oder ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wegen meteo stab vom anfang des gebiets einfach den weg laufen und wo die brücke ist, einfach weiter gleiten. man sieht unten schon die truhe glitzern. dann etwa 10 meter fallen lassen und weiter gleiten. (bis man bei der truhe ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Heute das Spiel durchgespielt und beim Ende übelst Gänsehaut bekommen Ach ich hab wirklich kbjett auf de 2te Collection zu warten Hätten die direkt alle zsm getan also alle 6 , dann dafür 60-80 verlangt wär besser Und wegen Trophäen Anzahl , so muss jede HD Collection Trophäen haben und net nur 12 wie in RE4 (trz. sehr viel gespielt ) & mit Chain of memories muss man sich übelst dran gewöhnen & kann es sein das da Soras stimme anders ist ? Weil die hört sich richtig hässlich an als ob Sora 18-19 wär beim 1ten war die viiiieeel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja so stimmt das Trotzdem will ich denjenigen sehen, der Sephiroth auf Level 1 mit dem Königsanhänger entgegentritt Wobei es mögich ist, wenn man vorher ganz viele Schutzengel und Kraftbolzen geschluckt hat. Nicht leicht aber bestimmt möglich :'> Kraftbolzen etc hat man nie gebraucht, lediglich der skill reichte aus. Ich muss sagen das mir final mix zum hals raushängt. Es ist nervtötend ultima zu schmieden bei den ganzen neuen unnötigen scheiß itmens. Die purzelbaum ability nutzt auch nichts mehr wie früher. Konnte so sephiroth immer easy killen, jetzt ist es unmöglich seinem schwert auszuweichen. Ich hänge gerade fest und besiege ihn nicht. Überhaupt sind die neuen 2 lausigen szenen in final mix n witz und auf den neuen secret boss kann ich auch verzichten. Wieso sollte man da auf die geniale deutsche synchro verzichten? Für die 2 szenen die nichtmal synchronisiert wurden? Das einzigste was lohnenswert an der hd collection ist, ist rechain. Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ... & mit Chain of memories muss man sich übelst dran gewöhnen & kann es sein das da Soras stimme anders ist ? Weil die hört sich richtig hässlich an als ob Sora 18-19 wär beim 1ten war die viiiieeel besser Das ist Soras "neue" Stimme, die wirst du wohl noch recht oft zu hören bekommen. Ich finde die Stimme gar nicht schlecht, aber es ist doch eine heftige Umstellung von KH I zu Re:CoM. Hätte es besser gefunden, wenn Sora erst in KH II eine neue Stimme bekommt, da er da ja auch schon etwas älter ist. (Wenn auch nur ein Jahr.) Und ich zähle sieben KH-Spiele. oo Finde es aber gut, dass man die Serie in verschiedene ReMIX-Parts aufsplittet. Die können von mir zu KH III eine Special Edition ankündigen, in der alle Teile enthalten sind. Aber ich hätte es furchtbar gefunden jetzt sofort alle Teile gebündelt zu haben. Erstens dauert es noch eine ganze Weile, bis KH III erscheint und so kann man sich die Wartezeit verkürzen. Zweitens hätte man dann länger auf den ReMIX warten müssen. Und drittens wäre mir das zu viel KH-Input auf einmal gewesen. Da kann ruhig eine Pause dazwischen liegen. Wäre schade, wenn das Spiel dann ewig in der Ecke versauert, weil ich mich nicht dazu durchringen kann alle sieben Titel noch einmal am Stück zu spielen. :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Re: CoM wurde nach KHII gemacht und synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das ist Soras "neue" Stimme, die wirst du wohl noch recht oft zu hören bekommen. Ich finde die Stimme gar nicht schlecht, aber es ist doch eine heftige Umstellung von KH I zu Re:CoM. Hätte es besser gefunden, wenn Sora erst in KH II eine neue Stimme bekommt, da er da ja auch schon etwas älter ist. (Wenn auch nur ein Jahr.)Und ich zähle sieben KH-Spiele. oo Finde es aber gut, dass man die Serie in verschiedene ReMIX-Parts aufsplittet. Die können von mir zu KH III eine Special Edition ankündigen, in der alle Teile enthalten sind. Aber ich hätte es furchtbar gefunden jetzt sofort alle Teile gebündelt zu haben. Erstens dauert es noch eine ganze Weile, bis KH III erscheint und so kann man sich die Wartezeit verkürzen. Zweitens hätte man dann länger auf den ReMIX warten müssen. Und drittens wäre mir das zu viel KH-Input auf einmal gewesen. Da kann ruhig eine Pause dazwischen liegen. Wäre schade, wenn das Spiel dann ewig in der Ecke versauert, weil ich mich nicht dazu durchringen kann alle sieben Titel noch einmal am Stück zu spielen. :< Ja sieben teile , aber denke net das die 4 Spiele reintun in eine Collection Deshalb 6 Am liebsten hätte ich die 2te Collection am April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also ich finde die Stimme aus CoM sogar besser als aus Teil 1 ^^ Hat Sora in KH 2 FM die selbe Stimme oder eine andere ? Weil die aus CoM würde mich nichtmal großartig stören in Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die neue stimme ist einfach behindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Am liebsten hätte ich die 2te Collection am April Kann wenn II.5 noch dieses Jahr auf der D23 oder Jump Festa angekündigt wird klappen, jedoch nur als japanische Version Also ich finde die Stimme aus CoM sogar besser als aus Teil 1 ^^Hat Sora in KH 2 FM die selbe Stimme oder eine andere ? Weil die aus CoM würde mich nichtmal großartig stören in Teil 2 Sora (mit ausnahmer der ganz jungen Version in Rückblenden und BbS) wird in allen Teilen in der engl. Synchronisation von Haley Joel Osment gesprochen, nur das er KH1 mit 14 und KHII und die späteren Games mit über 18 Jahren gesprochen hatte, was erklärt warum er sich anders anhört.Bisschen schade das sie sich nach einem Game anders anhört aber kann man ja nichts machen Genau so das er versuchen musste in 3D jünger zu klingen. Aber naja, ich hör Sora eh lieber wenn er von Irino Miyu gesprochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Aber mir ist aufgefallen, dass es im Final Mix doch noch eine Szene gibt die neu Synchronisiert wurde. Zwar nur teilweise aber es wird gesprochen. Das ist beim Kampf gegen Xemnas, da spricht Sora, nur Xemnas seine Worte werden nur geschrieben. :emot-wth: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Szene war auch auf der Ps2 Version synchronisiert Also nichts mit neu gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja aber nicht in deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die wurde aber ganz sicher nicht in Deutsch synchronisiert. Sprachausgabe im ReMIX ist doch nur Englisch. Deutsche Untertitel gibt es, überall. Ist jetzt nichts wofür ich einen Freudentanz aufführe. oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gilt die "Uneränderte Ausrüstung" Trophy denn nur für Sora oder ebenfalls für Donald und Goofy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Für alle potenziellen Partymitglieder. Sowohl Donald und Goofy, als auch für die Figuren, die du temporär in den verschiedenen Welten bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.