Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Um die Tür zu öffnen muss man alle Bücher in die entsprechenden Regale einsortieren. Dann bewegt sich eines der Regale auf der oberen Ebene (gegenüber vom Schreibtisch) zur Seite und ein Durchgang wird erreichbar.

Aber dadurch kommt man auch nicht zu den Dalmatinern 97-99, oder? Weil, ich war schon im Geheimgang. ^^

Um die Tür zu öffnen muss man alle Bücher in die entsprechenden Regale einsortieren. Dann bewegt sich eines der Regale auf der oberen Ebene (gegenüber vom Schreibtisch) zur Seite und ein Durchgang wird erreichbar.

Ja, daran kann ich mich auch erinnern aber ich weiß nicht wo das letzte Buch ist. Sowie in meinen vorherigen Post geschrieben.

Die müssten dort eigentlich sein. Da müsste eine Schatztruhe schweben, die du mit Gravitas runterholen kannst.

Die Bibliothek ist jetzt nicht so groß. Musst du halt suchen. :/

Die können in anderen Reihen stehen, auf Regalen liegen, für eines musst du eine Trio-Tech einsetzen und zwei liegen auf Schreibtischen rum.

Die müssten dort eigentlich sein. Da müsste eine Schatztruhe schweben, die du mit Gravitas runterholen kannst.

Die können in anderen Reihen stehen, auf Regalen liegen, für eines musst du eine Trio-Tech einsetzen und zwei liegen auf Schreibtischen rum.

Ok ich hab nur eins gefunden was auf einen Schreibtisch lag.

Ja, daran kann ich mich auch erinnern aber ich weiß nicht wo das letzte Buch ist. Sowie in meinen vorherigen Post geschrieben.

Hast Du schon das Buch, welches auf einem Regal draufliegt, nahe dem Speicherpunkt? Bzw. welche Farbe fehlt Dir denn?

Nein, da ist zwar eine schwebende Kiste, dort war aber was anderes drin. Ich verstehe es nicht. Überall steht auch was anderes, bezüglich den Dalmatinern 97-99.

Die sind da, siehe
.

97-99 durch den Geheimgang der Bibliothek in den Liftschacht, dort in der schwebenden Truhe sind die Dalmatiner. oo

Das Video hätte ich mal früher sehen sollen. Ich hab die Kiste, nach dem Aufzug gemeint. Die links neben dem Eingang hab ich gar nicht gesehen. :xd::'>

Danke.

Ich brauch mal Hilfe: Ich hab die letzte meiner fehlenden Trio Techs ausgemacht! Wunderland, Lotus-Hain doch wie komm ich zu der hin? die blaue hab ich gerade bekommen aber die weiße ist ja auch so hinter Büschen was muss ich nun machen?

Da kommst du hin, in dem du in dem einen Wunderzimmerraum zwei Feuer anzünden musst, dann kannst du durch das Bild was zwischen den beiden ist hindurch huschen :smile:

Da kommst du hin, in dem du in dem einen Wunderzimmerraum zwei Feuer anzünden musst, dann kannst du durch das Bild was zwischen den beiden ist hindurch huschen :smile:

Herzlichen Dank, na da soll mal einer drauf kommen, hatte die meines Wissens damals auf PS2 auch schon nicht.... naja die Welt ist eben komisch:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...