noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie "ruft" man Veründete? Du hast im "Kampfmenü" oder wie man das nennen mag ganz unten eine Kategorie die mit "Rufen" betitelt ist. Dort gehst du drauf und dann erscheint die Liste der Summons, die du rufen kannst. (Je nachdem, wie viele du schon erhalten hast.) :3 hey leute ich versuche gerade die herzlosen charakter liste zu vervollständigenunter anderem fehlt mir noch ... Der Raketuron bekommt keinen eigenen Eintrag, der wird nur beim Düsenfugu erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Meinst du Summons, dann mit dem Befehl "Rufen". ich seh (sah) mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht, bin ich blöd Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab eben Sephiroth besiegt und da kamen dann 5 Trophäen auf einmal. Das kan öfter so sein Auf Level 85+ sind weder Sephiroth noch Xemnas wirklich schwer. Und Ansem und so zum Schluss sind ein Witz :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hab ich das richtig verstanden? Ich muss gegen das Phantom einfach ein Elixier einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 das wäre mir neu. was soll dann passieren? elixier kann man doch nur bei blumen wunderland einsetzen. o.0 ooooder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 das wäre mir neu. was soll dann passieren?elixier kann man doch nur bei blumen wunderland einsetzen. o.0 ooooder? Ich hab jetzt gedacht, dass es bei einem Geist das Gegenteil bewirkt. So wie das Monster im Wal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hab ich das richtig verstanden? Ich muss gegen das Phantom einfach ein Elixier einsetzen? Ja aber besser mit Final Elixier bei Elixier ist die warcheinlichkeit auf Cyanittropfen nur bei 35% bei einem Final Elixier auf 100% und 20% auf einen 2. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ne Elixier und Final Elixier funzt nur bei dem Grandiosen Geist. Beim Final Elixier hab ich sogar zweimal 3 Stück von den Tropfen hintereinander bekommen. Das mit dem Elixier beim Phantom war wohl darauf bezogen, dass du dich selbst damit heilen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Diesen Strahl von Xemnas kann man eigentlich ganz einfach verhindern. Man muss nur wissen wann er ihn immer einsetzt und kurz vorher am besten Sonicstoss oder Tomahawk einsetzen (Ich find Sonicstoss besser) Oder man hat perfektes Timing und hindert ihn mit Graviga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ne Elixier und Final Elixier funzt nur bei dem Grandiosen Geist. Beim Final Elixier hab ich sogar zweimal 3 Stück von den Tropfen hintereinander bekommen.Das mit dem Elixier beim Phantom war wohl darauf bezogen, dass du dich selbst damit heilen solltest Schade, hab gehofft, dass es so klappt Kommt dieser Grandioser Geist zufällig? Ich war nämlich gestern im Wal und hab ihn nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 grandioser geist, stimmt, der schluckt auch tränke. den findet man in dem raum wo man den 2. parasitakel kampf hatte. am anfang von monstro die obere tür nehmen und nochmal ein raum weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir jemand sagen wo nochmal der Erker der Schlote in Hollow Bastion ist? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ne Elixier und Final Elixier funzt nur bei dem Grandiosen Geist. Beim Final Elixier hab ich sogar zweimal 3 Stück von den Tropfen hintereinander bekommen.Das mit dem Elixier beim Phantom war wohl darauf bezogen, dass du dich selbst damit heilen solltest Oh stimmt den meinte ich auch ich habe mich im Namen vertan Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 In der Bibliothek finde ich ein Buch nicht. Und zwar die Reihe mit den grünen und blauen Bücher. Da kann man ja eins rausnehmen und dann sind zwei Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Find denn 4 herzlose nicht von Jimmy Tagebuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das müsste Anthropuzina sein den findet man in Travers hinter der Tür gegenüber der Schmiede wo auch das Schlüsselloch war wenn es der war ich bin gerade auf der Arbeit sonst könnte ich im Spiel nachsehen ob es Anthropuzina ist https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38682#35 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab eben Sephiroth besiegt und da kamen dann 5 Trophäen auf einmal. Das kan öfter so sein Auf Level 85+ sind weder Sephiroth noch Xemnas wirklich schwer. Und Ansem und so zum Schluss sind ein Witz :-D Ist mir auch passiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wie kommt man denn zu den Dalmatinern 97-99? Ich weiß nicht, wie ich zu dieser fliegenden Kiste hinkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wie kommt man denn zu den Dalmatinern 97-99? Ich weiß nicht, wie ich zu dieser fliegenden Kiste hinkomme... Das möchte ich auch wissen! Irgendwie durch eine geheime Tür in der Bibliothek aber wie öffnet man diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Um die Tür zu öffnen muss man alle Bücher in die entsprechenden Regale einsortieren. Dann bewegt sich eines der Regale auf der oberen Ebene (gegenüber vom Schreibtisch) zur Seite und ein Durchgang wird erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.