Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Wie "ruft" man Veründete?

Du hast im "Kampfmenü" oder wie man das nennen mag ganz unten eine Kategorie die mit "Rufen" betitelt ist. Dort gehst du drauf und dann erscheint die Liste der Summons, die du rufen kannst. (Je nachdem, wie viele du schon erhalten hast.) :3

hey leute ich versuche gerade die herzlosen charakter liste zu vervollständigen

unter anderem fehlt mir noch ...

Der Raketuron bekommt keinen eigenen Eintrag, der wird nur beim Düsenfugu erwähnt.

Ne Elixier und Final Elixier funzt nur bei dem Grandiosen Geist. Beim Final Elixier hab ich sogar zweimal 3 Stück von den Tropfen hintereinander bekommen.

Das mit dem Elixier beim Phantom war wohl darauf bezogen, dass du dich selbst damit heilen solltest :smile:

Schade, hab gehofft, dass es so klappt :frown:

Kommt dieser Grandioser Geist zufällig? Ich war nämlich gestern im Wal und hab ihn nicht gefunden.

Ne Elixier und Final Elixier funzt nur bei dem Grandiosen Geist. Beim Final Elixier hab ich sogar zweimal 3 Stück von den Tropfen hintereinander bekommen.

Das mit dem Elixier beim Phantom war wohl darauf bezogen, dass du dich selbst damit heilen solltest :smile:

Oh stimmt den meinte ich auch ich habe mich im Namen vertan

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das müsste Anthropuzina sein den findet man in Travers hinter der Tür gegenüber der Schmiede wo auch das Schlüsselloch war wenn es der war ich bin gerade auf der Arbeit sonst könnte ich im Spiel nachsehen ob es Anthropuzina ist

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38682#35

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab eben Sephiroth besiegt und da kamen dann 5 Trophäen auf einmal. Das kan öfter so sein :smile:

Auf Level 85+ sind weder Sephiroth noch Xemnas wirklich schwer. Und Ansem und so zum Schluss sind ein Witz :-D

Ist mir auch passiert^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...