Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Das kommt auf deine erste Waffenwahl an.

Habs grade gelesen...und voll der fail:facepalm: Mit Schwert bekomme ich es als letztes :frown: Dann muss ich halt bis Level 48 leveln...wohl oder übel...damit ich Trotzkopf bekomme....kennst du gute Levelorte?

Habs grade gelesen...und voll der fail:facepalm: Mit Schwert bekomme ich es als letztes :frown: Dann muss ich halt bis Level 48 leveln...wohl oder übel...damit ich Trotzkopf bekomme....kennst du gute Levelorte?

Geh zur Villa mit Kniff. Dort kann man gut leveln.

Wenn du Gefecht + vom Mogry hast, musst du nicht mal den "Umweg" über das Hotel nehmen, damit die Gegner wieder in der Villa mit Kniff spawnen.

Und falls du hast, leg EXP-Accessoires an.

Geh zur Villa mit Kniff. Dort kann man gut leveln.

Wenn du Gefecht + vom Mogry hast, musst du nicht mal den "Umweg" über das Hotel nehmen, damit die Gegner wieder in der Villa mit Kniff spawnen.

Und falls du hast, leg EXP-Accessoires an.

Ich spiele doch auf Normal "ohne" Rüstung

Ich habe ihn mit 72 plattgemacht & genau 1 Schlag kassiert. Mehr hätte ich vermutlich auch nicht ausgehalten xD

Mit der der richtigen Taktik kein Problem, ansonsten würde ich eher so ab 85-90 sagen. Dann dürfte er ohne große Probleme schaffbar sein

Danke. Dachte, man müsse so ziemlich an der 100er Marke kratzen um ihn besiegen zu können. Dann ist Sephiroth wohl weiterhin der stärkste Gegner im Spiel.

Also mit 72 ist es schon unglaublich schwer, ich kenne nur die richtige Taktik und habe auch Übung in dem Kampf, da ich FM auch für die Ps2 habe.

Mit 85-90 sollte es aber mit paar Versuchen funktionieren, wenn man sich nicht blöd anstellt. Auf YT gibt´s einige gute Videos, mit deren Taktik auch ich ihn besiegt habe.

Sephiroth war bei mir schon mit 60 weg, auch nur eine Frage der Taktik.

Allgemein würde ich aber sagen, Xemnas ist der stärkste im Spiel

Also mit 72 ist es schon unglaublich schwer, ich kenne nur die richtige Taktik und habe auch Übung in dem Kampf, da ich FM auch für die Ps2 habe.

Mit 85-90 sollte es aber mit paar Versuchen funktionieren, wenn man sich nicht blöd anstellt. Auf YT gibt´s einige gute Videos, mit deren Taktik auch ich ihn besiegt habe.

Sephiroth war bei mir schon mit 60 weg, auch nur eine Frage der Taktik.

Allgemein würde ich aber sagen, Xemnas ist der stärkste im Spiel

Hab Kingdom Hearts zwar 4 Mal durch auf der PS2, aber das ist schon ewig her. Kann sein, dass ich die Schwierigkeit von Sephiroth nicht mehr genau einschätzen kann. Aber er ist auf jeden Fall stärker als in KH2. Dort konnte man ihn schon mit Level 20-30 besiegen, mit richtiger Taktik.

hey leute ich versuche gerade die herzlosen charakter liste zu vervollständigen

unter anderem fehlt mir noch

Raketuron

dieser taucht ja nur auf wenn man Flinkfugu begegnet , denn wenn ich es richtig sehe schießt dieser einen ka Raketuron entgegen , meine frage ist nun wie tötet man raketuron (da ja bekanntlich nur die besiegten herzlosen in die liste aufgenommen werden) aber immer wenn ich die dinger angreife werden sie nur geblockt

oder kann es sein das der herzlose erst erscheint wenn man flinkfugu besieht hat? weil dann habe ich das pech das dieser herzlose einfach nicht auftauch x(

ich fand xemnas garnicht mal so leicht.

dieser "fluch" wo man zwangsweise die richtige aktion mit X oder 3eck ausführen muss ist ziemlich mies. :/

ich kann aber nicht sagen, wer von den beiden bossen der schlimmere ist.

kh fm spiele ich das erste mal und somit sind beide neu für mich.

sephiroth auf kh1 habe ich schon so oft herausgefordert, dass ich bereits weiß, wie er sich verhält. also problemlos in den kampf reingestürmt und als sieger wieder rausgekommen.

xemnas dauerte eben eine weile, weil für mich alles an ihm neu war.

ein höheres level hätte es mir leichter gemacht gegen einen neuen boss, den man nicht kennt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...