fifa_niman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja....ich sage dir wo....beim Teegarten...auf den großen Sträuchern...da sind paar Kisten und in einer von denen sind die Welpen Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 So,als nächstes Traverse...Mission 3 *schluck* Die hab ich? Also ich bin über die Lotusblütte drauf gekommen. Dann hab ich eine Kiste gesehen. Rechts waren noch mal 2 und dann bin ich rüber auf den Balkon. Ich guck morgen aber nochmal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe eine Liste zusammengestellt und genau da sind sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So haben wieder ein paar Fragen, die erste ist, wie kann ich Riku (2. Kampf) in der Endphase nachdem er in der Unsterblichkeit Form war bezwingen. Habe es zwar mit Aero und draufhauen gerade so geschafft, doch muss es eine schönere Methode geben. 2. Frage, wie kann ich die Werft für mein Gummi Schiff vergrößern lassen. 3. Frage, wenn ich mit dem Ende der Welt anfange und dieses beende, kann ich dann weiterspielen oder muss ich einen alten Save laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So haben wieder ein paar Fragen, die erste ist, wie kann ich Riku (2. Kampf) in der Endphase nachdem er in der Unsterblichkeit Form war bezwingen.Habe es zwar mit Aero und draufhauen gerade so geschafft, doch muss es eine schönere Methode geben. 2. Frage, wie kann ich die Werft für mein Gummi Schiff vergrößern lassen. 3. Frage, wenn ich mit dem Ende der Welt anfange und dieses beende, kann ich dann weiterspielen oder muss ich einen alten Save laden 2.Bei Cid kaufen 3.Alten Save laden Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:40 Gerade eben das Spiel durchgezockt auf Profi mit 83 Stunden Als nächstes mache ich Normal ohne Rüssi zu wechseln und dann Anfänger Speedrun mit Rüssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 1. Welche Unsterblichkeitsform? 2. Kannst du bei Cid kaufen. 3. Nach dem Durchspielen musst du glaube ich eh den alten Save laden. Speichern kannste da gar nicht, war auf jeden Fall bei der PS2 so, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 1. Welche Unsterblichkeitsform?2. Kannst du bei Cid kaufen. 3. Nach dem Durchspielen musst du glaube ich eh den alten Save laden. Speichern kannste da gar nicht, war auf jeden Fall bei der PS2 so, wenn ich mich richtig erinnere. Er meint..die Form...wo Riku plötzlich blau leuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe einen Boss-Guide zu Ansem-Riku. Im Sammelthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ne Frage für Beginner no armor change,speedrun und no continue kann man alle creeps ignorieren oder muss man irgendwo levelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ach ich versuchs einfach gleich nochmal Die Monster spamen einen zu das ist nicht normal! Ich wollte gestern in Aggraba eine Kiste öffnen und musste mich dafür erstmal eine Stunde mit den Herzlosen vergnügen Ich bin jetzt Level 54. Kann ich damit das Wüstenmonster besiegen und was bekommt man dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ach ich versuchs einfach gleich nochmal Die Monster spamen einen zu das ist nicht normal! Ich wollte gestern in Aggraba eine Kiste öffnen und musste mich dafür erstmal eine Stunde mit den Herzlosen vergnügen Ich bin jetzt Level 54. Kann ich damit das Wüstenmonster besiegen und was bekommt man dafür? Du bekommst den Ansem Bericht 1.......also kannst es ja gerne versuchen.....habe ihn mit Level 67 besiegt...also sollte 54 auch reichen^^ Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habs versucht aber es nur bis zum vorletzten Balken geschafft. Mir ging die MP aus um sein Schild kaputt zumachen. Andere Sache: Nochmal wegen den Dalmatinern im Wunderland. Es müssten 4 Glocken beim weissen Trio Symbol sein. Gestern hab ich sie da gesehn. Wusste aber nicht was ich machen soll. Jetzt sind sie nicht mehr da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habs versucht aber es nur bis zum vorletzten Balken geschafft. Mir ging die MP aus um sein Schild kaputt zumachen. Andere Sache: Nochmal wegen den Dalmatinern im Wunderland. Es müssten 4 Glocken beim weissen Trio Symbol sein. Gestern hab ich sie da gesehn. Wusste aber nicht was ich machen soll. Jetzt sind sie nicht mehr da?? Also....dann gib Goofy einen Schild,damit er viel Mp hat,denn er hat ja Ability Mp Spender.....so....dann pack par Elexiere ein....und mega äther usw Wichtig ist,wenn er das erste mal KO geht,versuch so viel Schaden zu machen wie du kannst.....achja sry meinte den Ansem Bericht 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So hab die Welpen im Wunderland endlich gefunden! Ich war dort gestern schon Naja musste halt durch das Bild springen und dann bei den Blumen Blitz machen. Nun finde ich aber nicht die in Halloween Town. Die sollen an der Stelle sein, an der man den Kürbis kaputt gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Sind das die in der Totengruft? Falls ja, du musst, nachdem du das Schlüsselloch von Halloween Town versiegelt hast zum Mondscheinhügel gehen. Dort ist eine Tür, die aussieht wie ein Tannenbaum, die kannst du nun benutzen. In dem neuen Abschnitt findest du dann die Dalmatiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mal ne frage kann man dunkelmaterie nur finden und schmieden? Ich brauch noch paar davon und die zu schmieden is ziemlich aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mal ne frage kann man dunkelmaterie nur finden und schmieden?Ich brauch noch paar davon und die zu schmieden is ziemlich aufwendig Ja.... Hätte eine Frage,mache momentan jetzt KH auf Normal und bin jetzt fertig mit Haloween town nur wenn ich nach Nimmerland fliegen will,komme ich dauernd nach Atlantica...hat jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habs versucht aber es nur bis zum vorletzten Balken geschafft. Mir ging die MP aus um sein Schild kaputt zumachen. Ich habe Mushu gerufen, mit dem ist das Schild ruckzuck kaputt und man verbraucht nicht die ganze MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habe Mushu gerufen, mit dem ist das Schild ruckzuck kaputt und man verbraucht nicht die ganze MP Ok.....Dann halte ich hier mal eine kurze Deutschstunde für dich....Also: Das Schild= z.B Das Stoppschild Der Schild= Zum Verteidigen benutzt man den Schild! So....also Zusammenfassung: Gegner der sich mit einem Schild schützt= Der Schild z.B Stoppschild,den benutzt man nicht zum verteidigen= Das Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hätte eine Frage,mache momentan jetzt KH auf Normal und bin jetzt fertig mit Haloween town nur wenn ich nach Nimmerland fliegen will,komme ich dauernd nach Atlantica...hat jemand einen Rat? Mach erstmal Monstro und Atlantica. Dann geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mach erstmal Monstro und Atlantica. Dann geht's. Habe Monstro schon gemacht....und Altantica ist noch ungemacht....aber habe grade eben Nimmerland fertig gemacht,wie es scheint kommt das Piratenschiff,von dem man gerammt wird nicht zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.