HellKaiser Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr die werden auf der tgs was zu 2.5 sagen? Bis jetzt wurde zumindest noch nichts angekündigt. Und falls auf der TGS nicht zu Kingdom Hearts 2.5 ReMix geben wird, dann villeicht auf der D23 Expo (eine Disney Veranstaltung) im Oktober. Dort soll es ne Kingdom Hearts Stage geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr die werden auf der tgs was zu 2.5 sagen? Ich hoffe es sehr. Naja heute und morgen haben wir noch, doch bisher sieht es mau aus. Was sie bisher zu KH III gezeigt haben, war auch nur der Teaser, den man schon kannte. @ Garonso: Ja, dazu zählen auch Gumisteine. Du darfst ÜBERHAUPT NICHTS einsammeln. Egal was für ein Teil es ist. Viel Erfolg bei der Mission. Sie trieb mich in den Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hoffe es sehr. Naja heute und morgen haben wir noch, doch bisher sieht es mau aus. Was sie bisher zu KH III gezeigt haben, war auch nur der Teaser, den man schon kannte. @ Garonso: Ja, dazu zählen auch Gumisteine. Du darfst ÜBERHAUPT NICHTS einsammeln. Egal was für ein Teil es ist. Viel Erfolg bei der Mission. Sie trieb mich in den Wahnsinn. Boar....nööööööööö...........bestimmt kommt sowas auch in KH II als Trophy,alles 100% zu haben..bei den Routen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jungs... Grandioser Geist... In Monstro.. Wo finde ich das Vieh..?^^ Ich lauf hier schon ne halbe Std wild durch die Welt und verhau alles was mir über den Weg läuft, aber das Vieh finde ich nirgends.^^ Brauche den Cyanittropfen von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jungs...Grandioser Geist... In Monstro.. Wo finde ich das Vieh..?^^ Ich lauf hier schon ne halbe Std wild durch die Welt und verhau alles was mir über den Weg läuft, aber das Vieh finde ich nirgends.^^ Brauche den Cyanittropfen von ihm. Der ist im Magen von Monstro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Boar....nööööööööö...........bestimmt kommt sowas auch in KH II als Trophy,alles 100% zu haben..bei den Routen Sicherlich wird es sowas geben. Ich freu mich drauf. x3 @ ShadowValley: Den Magen erreichst du, wenn du im Rachen von Monstro (Startgebiet mit dem Schiff von Geppetto) den oberen Eingang nimmst. Dann einfach im nächsten Gebiet nach oben hüpfen, bis du zum Magen transportiert wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wenn das kommen würde, wäre ich froh. dann wüsste ich endlich, wo ich meine letzten 1% der items finden würde. (auf der ps2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich würds mir sehr wünschen, grad weil Teil 2 der mMn beste Teil war und ich BBS nachholen muss :3 Ja für mich ist Teil 2 ja immer noch das beste Spiel ever deshalb hoffe ich sie sagen was da zu aber wenn wird es woll frühstens nächstes Jahr im September zu uns kommen da wenn ich mich nicht täusche alle KH Spiele in diesen Zeitraum kammen und ich hoffe das sie es dann für PS3 und PS4 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja für mich ist Teil 2 ja immer noch das beste Spiel ever deshalb hoffe ich sie sagen was da zu aber wenn wird es woll frühstens nächstes Jahr im September zu uns kommen da wenn ich mich nicht täusche alle KH Spiele in diesen Zeitraum kammen und ich hoffe das sie es dann für PS3 und PS4 bringen Hust....Ps3...hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann es man irgendwie einstellen, dass die beiden ihre Portionen nicht verballern? Das ist total bescheuert. Ich bin verletzt und beide schmeißen eine Portion auf mich. Ich hab Hercules besiegt. Mann, den hatte ich aber viel schwerer in Erinnerung. Andere Frage! Ich bin links neben der Villa rein und hab die 3 Schalter betätigt. Dann kam so ein "Viola gemacht Klang" aber was genau ist passiert? PS: Bin jetzt in Hollow Bastion^^ Untersuche diese merkwürdige Uhr in der Mitte der Villa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Könnte ich Tipps zu Malefiz Drache und Riku 2. Kampf bekommen. Malefiz konnte ich beim 3. Versuch schlagen, doch auch nur mit Glück. Bei Riku 2, bin ich bereits 10 mal gestorben. Ich schaffe es immer bis er sich verwandelt und dann gleite ich immer die Wand entlang da er mich so nicht trifft, aber nachdem ich gelandet bin hagelt es immer Angriffe und ich komm nicht vorbei. Hab auhc schon versucht seine Energieschwerter zurück zu schleudern, doch leider schaffe ich es nie Ich glaube es wäre besser gewesen ich hätte gleich auf Profi begonnen, dann wären die anderen Stufen leichter:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hust....Ps3...hust Ich weiß das es für PS3 kommen wird aber sie könnten es ja zusätzlich noch für PS4 bringen den ich will dann wenn es so weit ist das es kommt nicht extra noch mal die PS3 auf bauen müssen und ich fände es gut es auf der dann aktuellen Konsolen Generation spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei Malefiz kannst du dich außen aufhalten und mit Naseweis und Aero schützen. Dann teilweise zwischen und während ihre Angriffe zu ihr hinfliegen. Bei Riku kannst du Angriffe wie Tontaube einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist Sephiroht noch leichter geworden....oder kommt mir das auch nur so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja, ist er. Alleine die Abilities machen das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Achja......Rutschattacke..etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Achja......Rutschattacke..etc... Überhaupt die ganzen Combo-Abilities. Und dann auch teilweise Dinge wie Kräuter-Schutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Juhu Atlantica Mission 3 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Laut der Liste, gibt es noch eine Kiste mit Welpen im Wunderland. Laut einer anderen Liste, gibt es dort genau 4 Kisten aber die hab ich schon alle? Und zwar: Rechts oben am Herztribunal, auf der Lotusblütte, links Herztribunal und auf dem Balkon im Teegarten? Ich hab das auch mit Wasserkrug gemacht? Trotzdem steht, dass es dort noch 3 Welpen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Laut der Liste, gibt es noch eine Kiste mit Welpen im Wunderland. Laut einer anderen Liste, gibt es dort genau 4 Kisten aber die hab ich schon alle? Und zwar: Rechts oben am Herztribunal, auf der Lotusblütte, links Herztribunal und auf dem Balkon im Teegarten? Ich hab das auch mit Wasserkrug gemacht? Trotzdem steht, dass es dort noch 3 Welpen gibt. Ja....ich sage dir wo....beim Teegarten...auf den großen Sträuchern...da sind paar Kisten und in einer von denen sind die Welpen Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 So,als nächstes Traverse...Mission 3 *schluck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.