noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ;3 Sorry aber für mich ist das kein richtiger Spoiler. Ist nichts zur Story oder sowas. oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mystic, die müssen aber da bei den Blumen sein. Also, die Blitz-Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ;3 Sorry aber für mich ist das kein richtiger Spoiler. Ist nichts zur Story oder sowas. oo Achso und jetzt weiter Spoilern oder was??? Das geht mal garnicht. ACHTUNG!! SPOILERARLARM!! Na klar weiß ich,das es kein Spoiler ist,mir war grade nur lw:J: Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:20 Da war ich schon gerade noch mal. Mir fehlen noch die welpen 58 bis 60. 73 bis 75. 82 bis 84 und 94 bis 96. Wer kann schreiben und mir erkklaren wo die sind 58-60= In das eine Gemälde rein hopsen. 73-75=In Monstro,beim Gebiet "Rachen" 82-84=Nimmerland,direkt nachdem man aus dem Lagerraum raus gegangen ist,ganz oben auf dem Balken. 94-96=Irgendwo in Hollow Bastion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja, ich wunderte mich schon, wo da ein Spoiler sein sollte. Aber hätte ja sein können, dass es für dich einer war. Manche sind da ja sehr pingelig. Ich mitunter ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kingdom Hearts ist das Licht! So bin zocken bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich am besten Hook besiegen kann. Sterbe ständig, hatte auch schon Probleme mit der Kopie von Sora. Bin derzeit Lv 35. Auch wollte ich mal wissen, wie man in Atlantica sich verteidigt, da man keine Purzelbäume oder irgendwas in dieser Richtung machen kann. Anmerkung: Bisher musste ich in dem Spiel nicht sonderlich viel machen in den Kämpfen. Drücke nur die , weil man ja nicht richtig blocken oder ausweichen kann, selbst der Purzelbaum ist in vielen Fällen sehr langsam. Die Magie habe ich bisher so gut wie nicht genutzt und auf die KI kann man sich nicht verlassen. Am schlimmsten ist ja die Kamera in kleinen Räumen. Allmählich wird das Spiel monoton. Man geht in einen Raum und es kommen immer die gleichen Gegner in der gleichen Anzahl. Geht es euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 was schaffst du bei hook nicht? stören dich die schiffe(herzlose)? dann besiege die zuerst und dann kümmere dich um hook. ich würde ja sagen, flieg einfach. hook kommt dir kaum hinterher bis gar nicht. er wartet brav im mittleren deck bereich. wenn du bereit bist ihn zu hauen, nimm aero und knüppel drauf mit X. mit 3eck befielst du pan und goofy ihn zu hauen. pan ist vorallem sehr sehr nützlich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Einen Wunderschönen Kingdom Hearts Morgen.....ich frage mich manchmal wirklich...was der Sinn von den Schlüssellöchern ist,man versiegelt sie und angeblich sollten dann keine Herzlose,mehr in die Welt kommen können? Oder habe ich dort was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Einen Wunderschönen Kingdom Hearts Morgen.....ich frage mich manchmal wirklich...was der Sinn von den Schlüssellöchern ist,man versiegelt sie und angeblich sollten dann keine Herzlose,mehr in die Welt kommen können? Oder habe ich dort was falsch verstanden? Ja, hast du ^^ Durch die Schlüssellöcher können die Herzlosen zum Herz einer Welt gelangen und das Herz verschlingen, wodurch die Welt einfach verschwinden würde... Versiegelt man das Schlüsselloch, dann können die Herzlosen auch nicht mehr ans Herz der Welt gelangen. Ich habe das zur Sicherheit mal in einen Spoiler gepackt, damit sich niemand beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja, hast du ^^ Durch die Schlüssellöcher können die Herzlosen zum Herz einer Welt gelangen und das Herz verschlingen, wodurch die Welt einfach verschwinden würde... Versiegelt man das Schlüsselloch, dann können die Herzlosen auch nicht mehr ans Herz der Welt gelangen. Ich habe das zur Sicherheit mal in einen Spoiler gepackt, damit sich niemand beschwert. Achsooooooo:biggrin5: Danke für die Aufklärung. Werden die Herzlosen nie verschwinden?Wenn man genügend von den killt? Wahrscheinlich nicht,aber schön wärs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab jetzt gesehen, dass ich meiner KI in Puncto welche Attacke oder Magie sie bevorzugt einsetzen dürfen einstellen kann. Wie sollte ich dies am besten einstellen, da ich in der Regel nie mit KI Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Donald hab ich glaub defensiv eingestellt, damit er nicht seine ganze Magie verballert und immer schön Aero und Vita benutzt. Goofy obv. offensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hat jemand paar Tipps zu Atlantica Jet Mission 2? Sterbe dort immer kurz vorm erreichen Atlantica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann es man irgendwie einstellen, dass die beiden ihre Portionen nicht verballern? Das ist total bescheuert. Ich bin verletzt und beide schmeißen eine Portion auf mich. Ich hab Hercules besiegt. Mann, den hatte ich aber viel schwerer in Erinnerung. Andere Frage! Ich bin links neben der Villa rein und hab die 3 Schalter betätigt. Dann kam so ein "Viola gemacht Klang" aber was genau ist passiert? PS: Bin jetzt in Hollow Bastion^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann es man irgendwie einstellen, dass die beiden ihre Portionen nicht verballern? Die Antwort steht 2 Posts über dir Im Menü unter Einstellungen kannst du im letzten Punkt glaube ich einstellen, wie die beiden mit Items umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Donald und Goofy können schon nerven. Besonders Donald stirbt am Laufenden Bande. Man heilt ihn, und eine Sekunde später ist er wieder tot. Ich wünschte man könnte Biest für immer mit nehmen - der ist nämlich wirklich ein Beast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 JAAAA!!! Nach 1:30 endlich Misson 2 bei Atlantica geschafft Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 14:11 Mannoo.....ich werde hier dauernd von Monstro belästigt.....schon das 7 Mal das...der mich auffrisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr die werden auf der tgs was zu 2.5 sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr die werden auf der tgs was zu 2.5 sagen? Ich würds mir sehr wünschen, grad weil Teil 2 der mMn beste Teil war und ich BBS nachholen muss :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hätte mal eine Frage...für die 3 Mission von Atlantica,darf man ja keine Items einsammeln,zählen dazu auch Gummisteine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.