Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

;3

Sorry aber für mich ist das kein richtiger Spoiler. Ist nichts zur Story oder sowas. oo

Achso und jetzt weiter Spoilern oder was??? Das geht mal garnicht. ACHTUNG!! SPOILERARLARM!!

Na klar weiß ich,das es kein Spoiler ist,mir war grade nur lw:J:

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:20

Da war ich schon gerade noch mal. Mir fehlen noch die welpen 58 bis 60. 73 bis 75. 82 bis 84 und 94 bis 96. Wer kann schreiben und mir erkklaren wo die sind

58-60= In das eine Gemälde rein hopsen.

73-75=In Monstro,beim Gebiet "Rachen"

82-84=Nimmerland,direkt nachdem man aus dem Lagerraum raus gegangen ist,ganz oben auf dem Balken.

94-96=Irgendwo in Hollow Bastion

Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich am besten Hook besiegen kann.

Sterbe ständig, hatte auch schon Probleme mit der Kopie von Sora.

Bin derzeit Lv 35.

Auch wollte ich mal wissen, wie man in Atlantica sich verteidigt, da man keine Purzelbäume oder irgendwas in dieser Richtung machen kann.

Anmerkung:

Bisher musste ich in dem Spiel nicht sonderlich viel machen in den Kämpfen.

Drücke nur die :X:, weil man ja nicht richtig blocken oder ausweichen kann, selbst der Purzelbaum ist in vielen Fällen sehr langsam. Die Magie habe ich bisher so gut wie nicht genutzt und auf die KI kann man sich nicht verlassen.

Am schlimmsten ist ja die Kamera in kleinen Räumen.

Allmählich wird das Spiel monoton. Man geht in einen Raum und es kommen immer die gleichen Gegner in der gleichen Anzahl.

Geht es euch auch so?

was schaffst du bei hook nicht?

stören dich die schiffe(herzlose)?

dann besiege die zuerst und dann kümmere dich um hook.

ich würde ja sagen, flieg einfach. hook kommt dir kaum hinterher bis gar nicht.

er wartet brav im mittleren deck bereich.

wenn du bereit bist ihn zu hauen, nimm aero und knüppel drauf mit X.

mit 3eck befielst du pan und goofy ihn zu hauen. pan ist vorallem sehr sehr nützlich hier.

Einen Wunderschönen Kingdom Hearts Morgen.....ich frage mich manchmal wirklich...was der Sinn von den Schlüssellöchern ist,man versiegelt sie und angeblich sollten dann keine Herzlose,mehr in die Welt kommen können? Oder habe ich dort was falsch verstanden?

Einen Wunderschönen Kingdom Hearts Morgen.....ich frage mich manchmal wirklich...was der Sinn von den Schlüssellöchern ist,man versiegelt sie und angeblich sollten dann keine Herzlose,mehr in die Welt kommen können? Oder habe ich dort was falsch verstanden?

Ja, hast du ^^

Durch die Schlüssellöcher können die Herzlosen zum Herz einer Welt gelangen und das Herz verschlingen, wodurch die Welt einfach verschwinden würde... Versiegelt man das Schlüsselloch, dann können die Herzlosen auch nicht mehr ans Herz der Welt gelangen.

Ich habe das zur Sicherheit mal in einen Spoiler gepackt, damit sich niemand beschwert.

Ja, hast du ^^

Durch die Schlüssellöcher können die Herzlosen zum Herz einer Welt gelangen und das Herz verschlingen, wodurch die Welt einfach verschwinden würde... Versiegelt man das Schlüsselloch, dann können die Herzlosen auch nicht mehr ans Herz der Welt gelangen.

Ich habe das zur Sicherheit mal in einen Spoiler gepackt, damit sich niemand beschwert.

Achsooooooo:biggrin5: Danke für die Aufklärung.

Werden die Herzlosen nie verschwinden?Wenn man genügend von den killt? Wahrscheinlich nicht,aber schön wärs^^

Kann es man irgendwie einstellen, dass die beiden ihre Portionen nicht verballern? Das ist total bescheuert. Ich bin verletzt und beide schmeißen eine Portion auf mich.

Ich hab Hercules besiegt. Mann, den hatte ich aber viel schwerer in Erinnerung.

Andere Frage! Ich bin links neben der Villa rein und hab die 3 Schalter betätigt. Dann kam so ein "Viola gemacht Klang" aber was genau ist passiert? :D

PS: Bin jetzt in Hollow Bastion^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...