noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 "Sieh es doch mal positiv" würde nur Sinn machen, wenn danach noch etwas kommen würde. So ist er einfach überflüssig. Zum Beispiel: "Sieh es doch mal positiv, immerhin weißt du jetzt, worauf du bei Gegner xy achten musst." 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 "Sieh es doch mal positiv" würde nur Sinn machen, wenn danach noch etwas kommen würde. So ist er einfach überflüssig. Zum Beispiel: "Sieh es doch mal positiv, immerhin weißt du jetzt, worauf du bei Gegner xy achten musst." 3: Ok...da du es nicht positiv sehen willst,mache ich das für dich:biggrin5: Garonso:Sieh es doch mal positiv. Noel:Ja,hast recht...ich konnte dann den ganzen Spaß gegen ihn,wiederholen. Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:59 Och....nööööö....gerade ausversehen Sieben Elemente verkauft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich fand Sephiroth aber nicht spaßig. Eher krampfig. Mein Herz hat so sehr gepocht, ich dachte, es springt raus. So, 100% Run fertig. Re:CoM kann kommen, nach dem letzten Storyboss versteht sich. Den muss ich noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich fand Sephiroth aber nicht spaßig. Eher krampfig. Mein Herz hat so sehr gepocht, ich dachte, es springt raus. So, 100% Run fertig. Re:CoM kann kommen, nach dem letzten Storyboss versteht sich. Den muss ich noch machen. Habe gerade glaube ich einen Fehler im Spiel gefunden.....das Rote Trio Zeichen..bei Oogie Boogies Gutruine.....ist noch da...aber habe schon alle Trios...und ist das so,das es da bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das muss ein Gllitch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das muss ein Gllitch sein. Ja....nutzen kann ich den aufjedenfall nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Leute ich zu doof die welpen 58 bis 60 sollen in wunderkand sein da wo die herz königin ist da ist aber nix gabe im youtube videos gesehen wo due sund aber bei mir sind die net muss ich was vorherr machen damit due schatzkiste mit den welpen erscheint. Bin hier am verzweifeln. Bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habe gerade glaube ich einen Fehler im Spiel gefunden.....das Rote Trio Zeichen..bei Oogie Boogies Gutruine.....ist noch da...aber habe schon alle Trios...und ist das so,das es da bleibt? War bei mir auch so. Don't panic, wird schon okay sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 War bei mir auch so. Don't panic, wird schon okay sein. Ich habe keine Panik bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Leute ich zu doof die welpen 58 bis 60 sollen in wunderkand sein da wo die herz königin ist da ist aber nix gabe im youtube videos gesehen wo due sund aber bei mir sind die net muss ich was vorherr machen damit due schatzkiste mit den welpen erscheint. Bin hier am verzweifeln. Bitte um antwort Aktiviere ein Bild im schiefliegenden Wunderzimmer und spring hinein. Da sind die Blumen im Lotus-Hain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab es vorhin auf Profi beendet mit einer Spielzeit von 22h war aber schon nach 20h beim endboss und habe vorher noch andere sachen erledigt und als nächstes werde ich mal den 15h run versuchen sollte ja kein Problem sein. Welche Waffen sollte man da für am Anfang wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aktiviere ein Bild im schiefliegenden Wunderzimmer und spring hinein. Da sind die Blumen im Lotus-Hain. Da war ich schon gerade noch mal. Mir fehlen noch die welpen 58 bis 60. 73 bis 75. 82 bis 84 und 94 bis 96. Wer kann schreiben und mir erkklaren wo die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie bekommt man auf der villa mit Kniff oben auf dem Dach die Kisten weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie bekommt man auf der villa mit Kniff oben auf dem Dach die Kisten weg? Das klärt sich im laufe des Spiels...will net Spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gerade laufen die Credits durch. Gänsehaut pur, wie damals, beim aller ersten Mal. ; v; Spielzeit ist bei mir so um die 80 Stunden. Alles gemacht, was es zu machen gibt. Allerdings gingen ein paar Spielstunden für Nickerchen drauf. |D e/: Die Kisten? Die gehen nicht weg, die bleiben doch da oder? oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gerade laufen die Credits durch. Gänsehaut pur, wie damals, beim aller ersten Mal. ; v;Spielzeit ist bei mir so um die 80 Stunden. Alles gemacht, was es zu machen gibt. Allerdings gingen ein paar Spielstunden für Nickerchen drauf. |D e/: Die Kisten? Die gehen nicht weg, die bleiben doch da oder? oo Nein....die gehen doch weg...damit man die Glocke,klingen lassen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja, dafür brichst du doch aber diese Planke auf. Hat ja mit den Kisten nix zu tun. Oder sind die danach ebenfalls weg? Hab darauf nie geachtet, weil die Kisten eh unwichtig sind. Die stören ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja, dafür brichst du doch aber diese Planke auf. Hat ja mit den Kisten nix zu tun. Oder sind die danach ebenfalls weg? Hab darauf nie geachtet, weil die Kisten eh unwichtig sind. Die stören ja nicht. Ne...die sind dann ein wenig weiter weg,em...was für eine Planke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Naja Planke ist nicht das richtige Wort, mir fällt gerade aber nichts besseres ein. Das, wo man die Tech eben einsetzen muss. Wegen der Glocke. Ach das Secret Ending, das auf KH II hindeutet ... so stylisch. * v* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Naja Planke ist nicht das richtige Wort, mir fällt gerade aber nichts besseres ein. Das, wo man die Tech eben einsetzen muss. Wegen der Glocke.Ach das Secret Ending, das auf KH II hindeutet ... so stylisch. * v* Halloo.....was spoilerst du hier einfach ACHTUNG!! ACHTUNG !!! SPOILERALARAM!!! So macht man das:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.