Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

"Sieh es doch mal positiv" würde nur Sinn machen, wenn danach noch etwas kommen würde. So ist er einfach überflüssig. :/

Zum Beispiel: "Sieh es doch mal positiv, immerhin weißt du jetzt, worauf du bei Gegner xy achten musst." 3:

Ok...da du es nicht positiv sehen willst,mache ich das für dich:biggrin5:

Garonso:Sieh es doch mal positiv.

Noel:Ja,hast recht...ich konnte dann den ganzen Spaß gegen ihn,wiederholen.

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:59

Och....nööööö....gerade ausversehen Sieben Elemente verkauft.....

Ich fand Sephiroth aber nicht spaßig. Eher krampfig. Mein Herz hat so sehr gepocht, ich dachte, es springt raus. xD

So, 100% Run fertig. Re:CoM kann kommen, nach dem letzten Storyboss versteht sich. Den muss ich noch machen.

Habe gerade glaube ich einen Fehler im Spiel gefunden.....das Rote Trio Zeichen..bei Oogie Boogies Gutruine.....ist noch da...aber habe schon alle Trios...und ist das so,das es da bleibt?

Leute ich zu doof die welpen 58 bis 60 sollen in wunderkand sein da wo die herz königin ist da ist aber nix gabe im youtube videos gesehen wo due sund aber bei mir sind die net muss ich was vorherr machen damit due schatzkiste mit den welpen erscheint. Bin hier am verzweifeln. Bitte um antwort

Aktiviere ein Bild im schiefliegenden Wunderzimmer und spring hinein. Da sind die Blumen im Lotus-Hain.

Gerade laufen die Credits durch. Gänsehaut pur, wie damals, beim aller ersten Mal. ; v;

Spielzeit ist bei mir so um die 80 Stunden. Alles gemacht, was es zu machen gibt. Allerdings gingen ein paar Spielstunden für Nickerchen drauf. |D

e/: Die Kisten? Die gehen nicht weg, die bleiben doch da oder? oo

Gerade laufen die Credits durch. Gänsehaut pur, wie damals, beim aller ersten Mal. ; v;

Spielzeit ist bei mir so um die 80 Stunden. Alles gemacht, was es zu machen gibt. Allerdings gingen ein paar Spielstunden für Nickerchen drauf. |D

e/: Die Kisten? Die gehen nicht weg, die bleiben doch da oder? oo

Nein....die gehen doch weg...damit man die Glocke,klingen lassen muss

Ja, dafür brichst du doch aber diese Planke auf. Hat ja mit den Kisten nix zu tun. Oder sind die danach ebenfalls weg? Hab darauf nie geachtet, weil die Kisten eh unwichtig sind. Die stören ja nicht.

Ne...die sind dann ein wenig weiter weg,em...was für eine Planke?

Naja Planke ist nicht das richtige Wort, mir fällt gerade aber nichts besseres ein. Das, wo man die Tech eben einsetzen muss. Wegen der Glocke.

Ach das Secret Ending, das auf KH II hindeutet ... so stylisch. * v*

Halloo.....was spoilerst du hier einfach :biggrin5: ACHTUNG!! ACHTUNG !!! SPOILERALARAM!!! So macht man das:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...