Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hey leute es gab doch bei halloween town ein verpassbaren roten trio tech ͵ aber wo ist der ?

Finde den net mehr beim normalen war der doch net zu übersehen oder wurde der rausgenommen ?

Das ist nun unten..also da wo boogies festung stand...da an dem torbogen recht beim wasser.

Ich muss übrigens mal sagen das man in KH1 echt am schnellsten und leichtestens lvl 100 ereischen kann. Wenn ich da an BBS oder so denke...hab da nie ne gute farmstelle gefunden. Und wenn man alle 3 lvl 100 machen will dauert das ewig :/

Aso ok dann hab ichs gefunden ths :)

Gibt es in Halloween town wirklich nur diesen einen tech oder mehr ?

Hab in errinerung das ein blauer Trio tech auch im Town war :)

Gibt noch eine Weisse beim Mondscheinhügel.

@Mysticdreamboy

40,41,42

Halloween Town: Oogie-Boogies Gut. Wenn ihr diese Truhe nicht einsammelt, bevor das Gut zerstört wird, könnt ihr die Truhe in der Mitte der Gutsruine finden.

Gibt noch eine Weisse beim Mondscheinhügel.

@Mysticdreamboy

40,41,42

Halloween Town: Oogie-Boogies Gut. Wenn ihr diese Truhe nicht einsammelt, bevor das Gut zerstört wird, könnt ihr die Truhe in der Mitte der Gutsruine finden.

Danke habe gefunden. Sagt mal da meine alte ps3 kaputt war habe ich jetzt zwar ne neue habe mich aber vergessen wieder im psn anzumelden.also meine frage werden die trophen die jetzt im kingdom gesammelt habe im psn profil übernommen wenn ich mich wieder anmelde oder sind die verloren.

ability "glücksbringer" erhöht die droprate. steht in der beschreibung (rpg veteranen wissen das auch aus anderen spielen).

wer was dropt merkt man sich oder man sucht eine dropliste in google.

(ich zb wusste nur die drops von den standart gegner aus kh 1 ps2 version, weil ich mir damals notizen gemacht habe. diesmal habe ich mir für die 10 neuen items eine neue liste erstellt.)

Findest du?

Ich fand er war einfacher. Einfach nur die Kristalle zurückschleudern und dann auf den Kopf hauen. oo

War zwar total überlevelt, als ich ihn besiegt habe, hatte ihn aber vorher schon mal versucht. Fand Sephiroth doch schwieriger, vorallem in der Endphase.

So, noch ein Schild für Goofy. Dann habe ich 100% im ersten Run und mache den Endboss, der total einfach wird. |D

Findest du?

Ich fand er war einfacher. Einfach nur die Kristalle zurückschleudern und dann auf den Kopf hauen. oo

War zwar total überlevelt, als ich ihn besiegt habe, hatte ihn aber vorher schon mal versucht. Fand Sephiroth doch schwieriger, vorallem in der Endphase.

So, noch ein Schild für Goofy. Dann habe ich 100% im ersten Run und mache den Endboss, der total einfach wird. |D

Ja.....das beste war gerade...ich hatte noch 1 Lp der hatte noch ein Lp....so genau dann war der KO.....ich denk mir so: Ja man,du kleiner.......emm....ja.......auf jeden fall,will gerade den Schlag ausführen,kommt so ein Eisstachel aus dem Boden und ich verrecke :emot-what:

Das war wirklich Pech. :/

Genauso wie bei mir und Sephiroth. Der hatte nur noch ganz wenig LP, mit dem nächsten Schlag wäre der hinüber gewesen. Ich setz Perforieren ein und in dem Augenblick trifft mich dieser herzlose Engel.

Hatte Perforieren ein wenig zu spät eingesetzt. D|

Sieh es doch mal positiv

Der Satz ergibt keinen Sinn, was soll man daran positiv sehen, wenn man kurz vor dem Ende failt?

Zumal ich Sephiroth eh schon besiegt habe. :3~

Der Satz gibt alle male Sinn :biggrin5: Der Satz ergibt keinen Sinn: Nachts ist es kälter,als Draußen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...