Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ehrlich gesagt glaube ich, wir reden nicht mehr aneinander vorbei. Wir haben beide bereits den Bedeutungen und Möglichkeiten zugestimmt. Fakt ist aber, Re:3D existiert nicht und Re:coded schon. Meine Ableitung ist also verständlich. 

Du verstehst einfach nicht, dass sie den Fakt, dass sie das ständige "Re" mit dem ständigen "MIX" zu einem ReMIX verbinden konnten und auch der kleine Buchstabe beweist, dass sie sich damit gespielt haben.

Bearbeitet von Cetra

Können die Defendore mal ihre blöden Elixiere behalten und mir ihren Schild geben? :<

Was soll ich mit den Elixieren bitte anstellen? Ich brauch die nicht! Ich klatsch die denen gleich an den Kopf. ~ ___~

ohje, da leidet jemand wie ich. nur eben bei defendor statt magier. :frown:

machst du das auch im hotel?

ohje, da leidet jemand wie ich. nur eben bei defendor statt magier. :frown:

machst du das auch im hotel?

Ich hatte es erst die ganze Zeit im Hotel versucht, bin dann nach Traverse Ost gegangen (auch wegen leveln) und bin jetzt wieder im Hotel.

Den Stab habe ich zum Glück schon vor einer ganzen Weile bekommen. (Leveltour zwischen Hotel und Villa von Kniff.)

Wünsch dir aber viel Glück und hoffe, dass du deinen Stab bald bekommst! 0,2% Dropchance sind einfach lächerlich. . -.

Ehrlich gesagt glaube ich, wir reden nicht mehr aneinander vorbei. Wir haben beide bereits den Bedeutungen und Möglichkeiten zugestimmt. Fakt ist aber, Re:3D existiert nicht und Re:coded schon. Meine Ableitung ist also verständlich.

Ist sie auch, ich weiß jetzt, auf was du hinaus wolltest. :biggrin5: DDD würden sie nicht nehmen, weil es davon kein Re: gab. Der ReMIX würde dann keinen Sinn mehr machen.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele gerne und auch viel aber von morgens um 5 bis nachts um 1 ist echt krank. :facepalm: Und das auch noch jeden Tag, das würde ich niemals machen wollen, selbst wenn es gehen würde :smile:

Und dann auch noch ein MMORPG, sowas mag ich sowieso nicht, da werden manche Leute echt vollkommen der realen Welt entzogen :facepalm:

Um auch was zum Thema zu schreiben: Kingdom Hearts 1.5 ist toll :biggrin5:

@ Garonso: Ich habs auch 21 Stunden gebracht, war aber auch Samstag den ganzen Abend weg :smile: hab dafür aber ab 02:00 bis 06:00 Uhr gespielt xD

Das mit MMORPG nimmste schön zurück, die spiel ich auch und arbeite noch hart. :D Nein, im Ernst. MMORPGs ist nicht viel anders als andere Spiele. Aber 20h täglich ist sehr... seltsam. Vorallem, MMORPG (sowie alle anderen Spiele) müssen bezahlt werden...

Morgen Freunde. Wie bekomme ich nochmal Blitz? :D

Wie besiege ich Ursula? Ich bin erst Level 29.

Also die Speedrun Trophäe macht mir schon angst da ich jetzt schon 14 hab! :D

Ich meine im Laufe von Olymp-Welt kriegt man Blitz.

Eigene Idee oder von mir?

... Ich war zwar nicht diejenige, die das gesagt hat, aber: Ist das nicht total egal, woher er das hat? Oder warum ist dir das so wichtig?

Ja im Olymp komm ich aber nicht weiter weil ich den Stein nicht schieben kann.

Ich weiß noch, dass man das gar nicht machen musste. Phil erkennt, dass Sora zu schwach ist und trainiert ihn dann. Aber wie bekommt diese Sequenz?

Hast du schon versucht den Stein zu Schieben ? Dann sollte die Sequenz kommen wo Sora sagt das der zu Schwer ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...