noel Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 60-70 Stunden? Was zum teufel machen den mansche solange?^^ Das Spiel bräuchte einfach ne richtige Pausefunktion. Nebenbei ess ich, schreib PNs oder sonstiges. In letzter Zeit schlaf ich auch des Öfteren mal ein. 3: Außerdem lass ich mir gerne Zeit. Wozu soll ich durchrasen oder mich beeilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn du mit den Waffen bei den Moogles fertig bist und Traverse wirklich nicht mehr benutzen willst, was aber später eine Sache von Sekunden ist, dann duelliere dich mit Sephiroth. Der ist aber schwerer. okay, das heißt für mein vorhaben jetzt im klartext? morgens für 100%-run geht klar? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Will eigentlich jemand eine Komplettlösung oder reicht der Sammelthread? @dk: Mehr EXP sind mehr EXP. Ich sage dir, es geht trotzdem zackig. Logischerweise wird es aber trotzdem nicht besser als die Abend-Wahl, nur schneller an sich, also schneller als morgens ohne EXP-Items. Du musst es schon selbst entscheiden. Ich sage, mach es, es ist nicht schlimm. Du weißt einfach nicht, wie oft du für das letzte Zeug kämpfen musst und du haust eh alles mit 1-2 Schlägen um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Will eigentlich jemand eine Komplettlösung oder reicht der Sammelthread? @dk: Mehr EXP sind mehr EXP. Ich sage dir, es geht trotzdem zackig. Logischerweise wird es aber trotzdem nicht besser als die Abend-Wahl, nur schneller an sich, also schneller als morgens ohne EXP-Items. Du musst es schon selbst entscheiden. Ich sage, mach es, es ist nicht schlimm. Du weißt einfach nicht, wie oft du für das letzte Zeug kämpfen musst und du haust eh alles mit 1-2 Schlägen um. danke, verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 endlich rafft man hier, dass man hier "nur" level 100 erreichen muss und nicht 255 wie in star ocean. *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Du weißt aber schon, dass das billig ist mit Metall-Abschaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 endlich rafft man hier, dass man hier "nur" level 100 erreichen muss und nicht 255 wie in star ocean. *facepalm* ist ja schön, wenn du einen der protagonisten als nick/avatar hast, das game auswendig kennst, und es dir dann einen hirnlos flapsigen kommentar und einen facepalm wert ist, wenn serienneulinge/weniger erfahrene spieler fragen stellen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ist ja schön, wenn du einen der protagonisten als nick/avatar hast, das game auswendig kennst, und es dir dann einen hirnlos flapsigen kommentar und einen facepalm wert ist, wenn serienneulinge/weniger erfahrene spieler fragen stellen... -.- Auch er hatte Neues mit dem er kämpfen konnte. Aber warten wir auf die Final Mix II-Trophäen. Terra, Sephiroth, Gumi-Jet, 13=7 Orichalkum +, Unterwelt-Arena, Chamber of Remembrance, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Puh, bin jetzt auf Normal ohne Equip Lv. ~53 beim letzten Endgboss und er tritt mir ganz schön in den Hintern. ^^ Ist man gar nicht gewohnt, wenn man's normal durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Puh, bin jetzt auf Normal ohne Equip Lv. ~53 beim letzten Endgboss und er tritt mir ganz schön in den Hintern. ^^ Ist man gar nicht gewohnt, wenn man's normal durchspielt. Ich habe im Guide davor gewarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jo, habs grad gelesen. ^^ Macht ja nichts, mir sind auch die Äther ausgegangen, war suboptimal vorbereitet. Dann werd ich mal bis Lv. 60 warten und noch den ein odere anderen Kraftbolzen/Schutzengel suchen. Auf Anfänger wär's ja langweilig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich verstehe, dass neulinge sich sorgen wegen trophäen machen. meine güte, immer dasselbe. nicht nur in kingdom hearts. bei vielen stehen trophäen an erster stelle und sobald sowas kommt wie: max level oder: speedrun... pisst sich der standart-hunter ins hemd. (sry für den ausdruck) leute wie cetra oder ich helfen gerne den anderen. aber dauernd die selbe frage was schon 100 mal beantwortet wurde, stellt man nicht noch ein mal. ich frage mich, wann mehr fragen über die story kommen oder die wirklich sorgenden trophäen wie "wo bekomme ich item x und y her?" oder "wie schaffe ich die 3 mission bei xxxxx". ich finde es auch schade, dass manche sich das spiel nur wegen den trophäen kaufen. manche wissen nichtmal, dass sie final mix gekauft haben und wundern sich wegen den farben der gegner. *sfz* @bosstanaka: 9 und 10 postkarte in traverse geben je ein power up. die kiste in traverse mit den 4 kerzen ausmachen gibt auch ein power up. in hollow bastion in der bibliothek auf einem regal (kiste) gibts auch einen. in halloween town am fallbeilplatz gibts einen gut versteckten kraftbolzen, man muss links vom hauptor (ca 15 schritte) laufen und hochspringen(kiste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Lange ist es her und heute frisch wieder begonnen, habe auch mit Profi angefangen. Die ersten beiden Endgegner hatte mir schnell gezeigt, das stürmen nicht zum Erfolg führt ^^, KAmera bleibt manchmal gewöhnungsbedürftig aber durch fixieren alles so weit "cool". Das schönste ist aber mein NEffe darf es spielen und kennenlernen, ach wie die Zeit vergeht. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Du hast ein paar Power Ups mit Guard Ups verwechselt. Außer du beziehst "Power" nicht auf die Kraftbolzen, wie sie heißen, sondern Boostings an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich frage mich, wann mehr fragen über die story kommen ...Naja ist halt ein Trophieforum, viele Leute sind nur deswegen hier, damit sie, wenn sie Probleme bei einer Trophäe haben, nachfragen können. Ich bin auch nur deswegen hier angemeldet. Storyfragen wird es wohl eher nur für die Neulinge der Serie geben, da die "alten Hasen" im besten Fall auch die anderen Teile kennen und somit nicht mehr all zu viel Diskussionsbedarf zu I, Days und CoM besteht. Hatte vorhin im Übrigen eine ganz nette Diskussion mit Freunden über DreamDropDistance. Von wegen 13 Gefäße für Xehanort. Und die TGS wird auch gespannt verfolgt in der Hoffnung, dass etwas zu 2.5 gesagt wird und ggf. auch ein paar kleine Neuigkeiten zu III preisgegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 richtig, meinte natürlich abilitamin, kraftbolzen und schutzengel. kleines argument mit dem trophy forum. ich habe nie behauptet, man soll keine fragen zu trophäen stellen. dafür sind die user ja da. jede "kluge" person würde ein wenig durch den thread blättern und die antwort binnen 2-10 minuten finden anstatt zu etwas zu posten und auf antwort zu warten. *sfz* (liegt es vllt darann, dass die leute nicht alles aus dem leitfaden entnehmen können? ) was fragen angeht. ich bekomme ab und zu PNs oder skypeanfragen. da kann man sich auch viel leichter unterhalten und austauschen. edit: 2.5 wird mindestens so großartig wie 1.5 *Q* DDD habe ich nur bei jemanden gespielt und die szenen durchgeschaut und bin schwer beeindruckt davon. apropos 13 (schwarz) X 7 (weiß)... ist in real life mein markenzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 kleines argument mit dem trophy forum.ich habe nie behauptet, man soll keine fragen zu trophäen stellen. dafür sind die user ja da. jede "kluge" person würde ein wenig durch den thread blättern und die antwort binnen 2-10 minuten finden anstatt zu etwas zu posten und auf antwort zu warten. *sfz* (liegt es vllt darann, dass die leute nicht alles aus dem leitfaden entnehmen können? ) So war es auch nicht gemeint. Es ging mir nur darum, dass halt viele das Forum wirklich hauptsächlich nur dafür zu nutzen scheinen und wenn du über Story oder ähnliches diskutieren möchtest, dich vielleicht woanders umsehen musst. Naja wozu durch einen Thread mit über 100 Seiten blättern, wenn es die Suchfunktion gibt? Aber die scheinen viele noch nicht entdeckt zu haben. |³ Und dann hat cetra ja auch noch einen Thread mit allen möglichen Hilfen zum Spiel eröffnet. was fragen angeht. ich bekomme ab und zu PNs oder skypeanfragen.da kann man sich auch viel leichter unterhalten und austauschen. Das stimmt wohl. Privat geht es doch um einiges besser, als in einem Toppic, dass für alles mögliche da ist. Da geht eben auch schnell mal etwas unter, wenn gerade ein recht Run auf den Thread ist. Hoho, nur noch Ultima und Fantasista schmieden. Frage ist nur, was ich danach mache ... wohl den Unbekannten. Den habe ich gestern ja schon fast weggeklatscht, obwohl ich unpassende Abilitys und Items hatte. |³ e/: 2.5 wird meiner Meinung nach noch besser, weil ich auf den FM von BbS hoffe. DDD war nett, wirkte stellenweise etwas unfertig auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Herrgott das Durchspielen auf Easy nur mit Königsanhänger war ja viel schlimmer als auf Profi. Die Gegner in "Das Ende der Welt" wollten und wollten nicht sterben. <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 @Riku - danke, werde ich mal morgen gucken, was ich davon noch nicht habe. Birth by Sleep in der zweiten Collection wäre echt super. Aber was soll auch sonst neben Kingdom Hearts 2 dabei sein? Dream Drop Distance glaub ich weniger und Re:coded noch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Coded kann durchaus dabei sein. Vielleicht auch nur Szenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.