Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

So bin nun mitten im Nimmerland bei 4 Stunden 30 Minuten, denke mal die Zeit ist sehr gut, zumindest in Anbetracht der 15 Stunden. Bin allerdings aktuell Stufe 35, welches Level empfiehlt sich eigentlich für den Endkampf ohne Ausrüstung? (Spiel auf leicht)

Peile nun so was um Stufe 50 rum an, sollte doch reichen oder? (๑•́ו̀๑)

Moin zusammen,

Ich hab ne frage und zwar für die Trophy raser oder Flitzer das Spiel in 15 Stunden zu beenden. Hab gelesen das ich in der Dämmerung anfangen soll. Für mich hört das sich an wenn man die fragen aussuchen soll das man am abend starten soll. Da damals ja bei kdh nur die Auswahl am morgens (früh reife), mittags(normal) oder abends(spät reife) gab. Oder ist Dämmerung gleich (früh reife)?? Danke für die Hilfe

Ps. Hätte die letzten Seiten selber durchsucht nur übers Handy dauert es sowas von

Ich persönlich rate dir, sofern du den Speedrun auf Beginner machst und mit diesem Save hinterher Lvl 100 erreichen willst, den Abend auszuwählen (also überall die dritte Antwort nehmen). Die 15h sind in keinster Weise ein Problem, wenn man weiß wo man lang muss, selbst 10h sind sehr gut machbar. Letzten Endes hast du dann gegen Ende weniger zu leveln, was sich ab Lvl 80 doch deutlich bemerkbar macht.

ich stelle mir gerade eine ähnliche frage.

möchte nach meinem final mix run einen auf beginner starten, und dort sowohl die "flitzer", als auch die "unveränderte ausrüstung" trophäe in angriff nehmen, sowie diesen save im nachgang für 100% nutzen. empfiehlt es sich dort, auf abend/später schnelles leveln zu setzen? ist das nicht zu kontraproduktiv in bezug auf die "unveränderte ausrüstung" trophäe, oder macht das nicht den riesen unterschied?

Leveln dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich bin Abends abgereist und habe zwei EXP-Accessoires angelegt. Dann einfach immer zwischen Villa mit Kniff und Hotel pendeln und man bekommt die LV-Ups hinterhergeworfen.

Hat man die Ability Gefecht +, geht es sogar noch schneller. Zudem levelt man auch ordentlich beim Farmen auf.

Für den Speedrun würde ich auf alle Fälle morgens nehmen. Abends rentiert sich erst ab Level 70 und so hoch muss man wirklich nicht kommen beim Speedrun auf leicht.

Leveln dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich bin Abends abgereist und habe zwei EXP-Accessoires angelegt. Dann einfach immer zwischen Villa mit Kniff und Hotel pendeln und man bekommt die LV-Ups hinterhergeworfen.

Hat man die Ability Gefecht +, geht es sogar noch schneller. Zudem levelt man auch ordentlich beim Farmen auf.

Für den Speedrun würde ich auf alle Fälle morgens nehmen. Abends rentiert sich erst ab Level 70 und so hoch muss man wirklich nicht kommen beim Speedrun auf leicht.

naja, aber wenn ich den speedrun-save später auch für die 100% verwenden will... was mach ich dann? :emot-raise:

Abends ist eigentlich unnötig. Man hat am Schluss lauter EXP-Items, die selbst Dämmerung schnell machen. Und du weißt ja nicht, ob du nicht eh viel kämpfen musst wegen Stab, Schild und Items.

du hast ja mehr als genug erfahrung in dem game. wenn du sagst, dass es für mich trotzdem nicht in endloses gefarme ausarten wird, wenn ich für den 100%-run morgens wähle, mach ich das natürlich. :) wär zumindest für flitzer und unveränderte ausrüstung die entspannteste variante.

60-70 Stunden? Was zum teufel machen den mansche solange?^^

Ich hab jetzt alles wirklich alles gemacht bis auf etwa 50% der Gummischif missionen und bin bei 40Stunden.

Wüsst gar nicht was ich noch machen soll jetzt...sinnlos weiterfarmen und alle Stats auf 99 mit kraftbolzen etc bringen? xD

Hm ne lass mal stecken^^

Denke mal nun kommt RE:COM und 358/2 days dran...Speedrun mach ich dann mal, platin wird mit wohl verwehrt bleiben außer ich raff mich dann doch mal auf für die missionen...aber meinen armen nerven^^

60-70 Stunden? Was zum teufel machen den mansche solange?^^

Ich hab jetzt alles wirklich alles gemacht bis auf etwa 50% der Gummischif missionen und bin bei 40Stunden.

Wüsst gar nicht was ich noch machen soll jetzt...sinnlos weiterfarmen und alle Stats auf 99 mit kraftbolzen etc bringen? xD

Hm ne lass mal stecken^^

Denke mal nun kommt RE:COM und 358/2 days dran...Speedrun mach ich dann mal, platin wird mit wohl verwehrt bleiben außer ich raff mich dann doch mal auf für die missionen...aber meinen armen nerven^^

Habe 73 Stunden.....und bin bei Ende der Welt....aber mir fehlt noch einiges...wird bei mir wohl 140 Stunden der run dauern :biggrin5:

Wo gibt es Böllerwampen nach Hollow B

du hast ja mehr als genug erfahrung in dem game. wenn du sagst, dass es für mich trotzdem nicht in endloses gefarme ausarten wird, wenn ich für den 100%-run morgens wähle, mach ich das natürlich. :) wär zumindest für flitzer und unveränderte ausrüstung die entspannteste variante.
Wenn du mit den Waffen bei den Moogles fertig bist und Traverse wirklich nicht mehr benutzen willst, was aber später eine Sache von Sekunden ist, dann duelliere dich mit Sephiroth. Der ist aber schwerer. Es gibt zum Beispiel immer noch Böllerwampen in Agrabah, Gary.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...