noel Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Die müssten im Pol der Welten auftauchen. Aber ich bin da vorhin zig mal reingerannt, ohne, dass sie kamen. War immer nur die Gruppe der normalen Gegner und einmal Puffungis dort. D| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habe bisher auch nur den Schild bekommen.Den Stab muss ich jetzt noch farmen dann nur noch die beiden Schmiedeitems für Donald und Goofy und ich habe endlich alle Waffen dann nur noch die Missionen und 2 mal Durchspielen Ujuj die Missionen.... da wird sich wieder einer aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Glaub mir, sie werden dich stellenweise zur Weißglut treiben. Ich hab zum Glück alle hinter mir, aber es war ein Akt der Selbstbeherrschung. 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Glaub mir, sie werden dich stellenweise zur Weißglut treiben. Ich hab zum Glück alle hinter mir, aber es war ein Akt der Selbstbeherrschung. 3: Mir fehlen noch Atlantica,Traverse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich glaub PLatin lass ich sein...hab kein nerv für diese gummischiff missionen...ist die lvl 3 von travers die schwerste? Find das einfach nervig...ein kleiner fehler und das wars...davon mal abgesehen das ich nie einschätzen kann was ein treffer sein könnte und was nicht...manschmal miss man pixelgenau vorbei sonst ist es ein treffer und manschmal hab ich etwas aufjedenfall berührt und es war keiner Oo Ist mir zu ungenau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich glaub PLatin lass ich sein...hab kein nerv für diese gummischiff missionen...ist die lvl 3 von travers die schwerste? Find das einfach nervig...ein kleiner fehler und das wars...davon mal abgesehen das ich nie einschätzen kann was ein treffer sein könnte und was nicht...manschmal miss man pixelgenau vorbei sonst ist es ein treffer und manschmal hab ich etwas aufjedenfall berührt und es war keiner Oo Ist mir zu ungenau... Beruhigend zu lesen, dass ich nicht der Einzige mit nem Knick in der Optik bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/113990-gumi-jet-missionshilfen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Eine frage....der Flinkfugu.....von ihm bekommt man zu 20% die Tropfen....die Raketuron,wie killt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ähm sollte nach dem man Sephiroth besiegt hat nicht noch ne szene mit cloud kommen?! Irgendwie fehlt die^^ Warum ist das Schwert das man von Seph bekommt so schwach? Hat das irgendwas besonders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin bei sowas auch sehr emotional und darunter haben schon genug Controller leiden müssen .D Deswegen brauch ich jetzt nen guten selbsbeherrschungstrick Die szene kommt nachdem du aus der Halle rausgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin bei sowas auch sehr emotional und darunter haben schon genug Controller leiden müssen .DDeswegen brauch ich jetzt nen guten selbsbeherrschungstrick Du schmeißt den Controller gegens Fenster,Controller prallt zurück und fliegt gegen deinen Kopf Machs wie ich..nimm ein Kissen und verprügel es Ich sollte mir mal einen Friedhof für Kissen machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moin zusammen, Ich hab ne frage und zwar für die Trophy raser oder Flitzer das Spiel in 15 Stunden zu beenden. Hab gelesen das ich in der Dämmerung anfangen soll. Für mich hört das sich an wenn man die fragen aussuchen soll das man am abend starten soll. Da damals ja bei kdh nur die Auswahl am morgens (früh reife), mittags(normal) oder abends(spät reife) gab. Oder ist Dämmerung gleich (früh reife)?? Danke für die Hilfe Ps. Hätte die letzten Seiten selber durchsucht nur übers Handy dauert es sowas von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Du schmeißt den Controller gegens Fenster,Controller prallt zurück und fliegt gegen deinen Kopf Machs wie ich..nimm ein Kissen und verprügel es Ich sollte mir mal einen Friedhof für Kissen machen.... Ich habe eine andere Variante probiert. Controller auf den Boden geschmettert kam wieder hoch geflogen und habe ihn sofort Volley gegen die Wand geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe eine andere Variante probiert.Controller auf den Boden geschmettert kam wieder hoch geflogen und habe ihn sofort Volley gegen die Wand geschossen Willst du mich verars......WTF Was ist mit ihm passiert? Versuch es nächstes mal mit Fallrückzieher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Willst du mich verars......WTF Was ist mit ihm passiert? Versuch es nächstes mal mit Fallrückzieher Hmm was ist mit ihm passiert... er lebt jetzt ein besseres Leben Ne einmal Volley reichte Bin schon entspannter geworden wenn mal was nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moin zusammen, Ich hab ne frage und zwar für die Trophy raser oder Flitzer das Spiel in 15 Stunden zu beenden. Hab gelesen das ich in der Dämmerung anfangen soll. Für mich hört das sich an wenn man die fragen aussuchen soll das man am abend starten soll. Da damals ja bei kdh nur die Auswahl am morgens (früh reife), mittags(normal) oder abends(spät reife) gab. Oder ist Dämmerung gleich (früh reife)?? Danke für die Hilfe Ps. Hätte die letzten Seiten selber durchsucht nur übers Handy dauert es sowas von Es gab in Kingdom Hearts niemals etwas wie "Frühreif", "Normal" und "Spätzünder". Das stand nur im piggyback-Lösungsbuch für diese Entwicklung - das übrigens trotz optischer Vorteile viele Fehler und Dinge ausgelassen hat. Es hieß auch früher schon Dämmerung, Mittag, et cetera. Und ich rede vom Morgen. Morgens ist früh. Ein früher Beginn mit den Leveln. Eine frage....der Flinkfugu.....von ihm bekommt man zu 20% die Tropfen....die Raketuron,wie killt man die? Der Raketuron ist kein regulärer Herzloser, der gesammelt werden muss für die Einträge. Nur der Düsenfugu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Die müssten im Pol der Welten auftauchen. Aber ich bin da vorhin zig mal reingerannt, ohne, dass sie kamen. War immer nur die Gruppe der normalen Gegner und einmal Puffungis dort. D| Du musst mal 2 Räume weitergehen und dann zum Pol....so sind sie immer gekommen,wenn ich mit Gefecht + immer einen Raum zurück und dann hin sind da nur Puffungis und die normalen gekommen^^ Es gab in Kingdom Hearts niemals etwas wie "Frühreif", "Normal" und "Spätzünder". Das stand nur im piggyback-Lösungsbuch für diese Entwicklung - das übrigens trotz optischer Vorteile viele Fehler und Dinge ausgelassen hat. Es hieß auch früher schon Dämmerung, Mittag, et cetera. Und ich rede vom Morgen. Morgens ist früh. Ein früher Beginn mit den Leveln.Der Raketuron ist kein regulärer Herzloser, der gesammelt werden muss für die Einträge. Nur der Düsenfugu. Aber von denen bekommt man zu 100% die Tropfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Danke dir cetra für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hmm was ist mit ihm passiert... er lebt jetzt ein besseres Leben Ne einmal Volley reichte Bin schon entspannter geworden wenn mal was nicht klappt Ja....emm.....aber bei dir lebt er nicht besser Ja....wenn mal was nicht klappt...wirfste den Controller nur gegen das Fenster...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja....emm.....aber bei dir lebt er nicht besser Ja....wenn mal was nicht klappt...wirfste den Controller nur gegen das Fenster...oder? Ne die Angelegenheit wird dann doch zu teuer wenn man die immer wegwirft Ist schon lange her das mir ein Controller vor Wut kaputt ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.