Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich arbeite ja von 8 bis 17 Uhr und manchmal auch bis 6 oder 7. Trotzdem bleibt da kaum Zeit. Bis ich zuhause bin, essen kochen, essen, duschen ist es ja schon 7. Und dann spiel ich vllt. noch 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon zu müde.

Das ist natürlich mies.

@Ragnarok ich glaube das war in Teil 2 so. Wüsste jetzt nicht das man das in Teil 1 bekommt. Kann mich auch irren.

Edit: habe mich geirrt es gibt die Ability von Eule wenn man gute werte hat in den Minispielen.

Ich arbeite meist auch von 8 - 16 UIhr plus Pause und dann ne Stunde hin und zurück zur Arbeit und da bleibt dann auch nimmer viel Zeit. Die Freundin will ja auch noch Gesellschaft :smile:

@Ragnarok: Ich hab soweit ich mich erinnern kann alle Ziele erreicht aber nichts erhalten.

Puhs Honigbaum 100 Punkte

Tigger Hüpfen 150 Punkte

Schaukeln über 40 Meter (wobei ich mir hier nicht sicher bin)

Dieses Krug zerstören unter 20 Sekunden

Das Suchspiel unter 5 Minuten

Ich find aber auch nirgends eine Übersicht was genau man denn nu braucht.

Ich arbeite meist auch von 8 - 16 UIhr plus Pause und dann ne Stunde hin und zurück zur Arbeit und da bleibt dann auch nimmer viel Zeit. Die Freundin will ja auch noch Gesellschaft :smile:

@Ragnarok: Ich hab soweit ich mich erinnern kann alle Ziele erreicht aber nichts erhalten.

Puhs Honigbaum 100 Punkte

Tigger Hüpfen 150 Punkte

Schaukeln über 40 Meter (wobei ich mir hier nicht sicher bin)

Dieses Krug zerstören unter 20 Sekunden

Das Suchspiel unter 5 Minuten

Ich find aber auch nirgends eine Übersicht was genau man denn nu braucht.

Müsste soweit stimmen,

Krug zerstören brauchst sogar nur unter 30 sekunden^^

Musst dann zu puhhs haus und da mit eule reden.

Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Ich arbeite ja von 8 bis 17 Uhr und manchmal auch bis 6 oder 7. Trotzdem bleibt da kaum Zeit. Bis ich zuhause bin, essen kochen, essen, duschen ist es ja schon 7. Und dann spiel ich vllt. noch 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon zu müde.

Jop, typische Bürozeit, so sieht es bei mir auch aus.

Ach, sind wir bemitleidenswert. :D

Mir hat jemand geschrieben, er spiele 20h (!!) fast täglich. What. The. Hell.

Da es ein Art Log gibt, kann ich die Zeiten auch sehen:

Meistens ist er gegen 5 Uhr morgens on und spielt durch bis Mitternacht und länger. Und das Spiel hat Monatsabokosten. (Trommelwirbel: Es ist FFXIV.)

So. Wie macht man sowas? o_o

//ups. merke das es ziemlich offtopic ist. Tschuldige. )://

Meine Freundin steht normalerweise immer ne Stunde vor mir auf, wegen Frauenkrams :biggrin5: Und momentan steh ich halt mit ihr auf, dann hab ich noch ne gute Stunde zum zocken und in der Zeit kommt man oft an Speicherpunkten vorbei :smile:

Ja 14 sein wäre toll, vor der Schule, nach der Schule und das ganze Wochenende Kingdom Hearts suchten :drool5:

Ja.....ja....14 zu sein ist echt klasse :biggrin5: Am Wochende habe ich 31 Stunden gezockt :facepalm::biggrin5:

Jop, typische Bürozeit, so sieht es bei mir auch aus.

Ach, sind wir bemitleidenswert. :D

Mir hat jemand geschrieben, er spiele 20h (!!) fast täglich. What. The. Hell.

Da es ein Art Log gibt, kann ich die Zeiten auch sehen:

Meistens ist er gegen 5 Uhr morgens on und spielt durch bis Mitternacht und länger. Und das Spiel hat Monatsabokosten. (Trommelwirbel: Es ist FFXIV.)

So. Wie macht man sowas? o_o

//ups. merke das es ziemlich offtopic ist. Tschuldige. )://

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele gerne und auch viel aber von morgens um 5 bis nachts um 1 ist echt krank. :facepalm: Und das auch noch jeden Tag, das würde ich niemals machen wollen, selbst wenn es gehen würde :smile:

Und dann auch noch ein MMORPG, sowas mag ich sowieso nicht, da werden manche Leute echt vollkommen der realen Welt entzogen :facepalm:

Um auch was zum Thema zu schreiben: Kingdom Hearts 1.5 ist toll :biggrin5:

@ Garonso: Ich habs auch 21 Stunden gebracht, war aber auch Samstag den ganzen Abend weg :smile: hab dafür aber ab 02:00 bis 06:00 Uhr gespielt xD

]

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele gerne und auch viel aber von morgens um 5 bis nachts um 1 ist echt krank. :facepalm: Und das auch noch jeden Tag, das würde ich niemals machen wollen, selbst wenn es gehen würde :smile:

Und dann auch noch ein MMORPG, sowas mag ich sowieso nicht, da werden manche Leute echt vollkommen der realen Welt entzogen :facepalm:

Um auch was zum Thema zu schreiben: Kingdom Hearts 1.5 ist toll :biggrin5:

@ Garonso: Ich habs auch 21 Stunden gebracht, war aber auch Samstag den ganzen Abend weg :smile: hab dafür aber ab 02:00 bis 06:00 Uhr gespielt xD

Tsss...:dozey: Suchti.....

:biggrin5:

Ich kotz bald xD

Der blöde Schwarzmagier stb will nit droppen...über 550 von denen shcon umgehauen.

Der Defendog schild ist schon bei knapp 250 gegnern gefallen...3x Glückzpilz bringt auch nit viel :/

Aber bitte auf Marcel und nicht auf mich^^

Den Magierstab...habe ich schon 2 mal...bekommen...habe es nicht mal versucht^^ Ist einfach gekommen,dann fehlt mir jetzt nur noch der Schild :biggrin5:

Aber bitte auf Marcel und nicht auf mich^^

Den Magierstab...habe ich schon 2 mal...bekommen...habe es nicht mal versucht^^ Ist einfach gekommen,dann fehlt mir jetzt nur noch der Schild :biggrin5:

ABer wieso denn auf mich :eek6:

Ich hab beide noch nicht. Bei mir kamen sie iwann immer zufällig als ich versucht habe den ihre Items zu kriegen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...