mysticdreamboy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bin bauleiter auf montage. Und arbeit bei rwe so ein kraftwerk und da ist nach 8 std schluss. arbeitschutzgesetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich arbeite ja von 8 bis 17 Uhr und manchmal auch bis 6 oder 7. Trotzdem bleibt da kaum Zeit. Bis ich zuhause bin, essen kochen, essen, duschen ist es ja schon 7. Und dann spiel ich vllt. noch 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon zu müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gibt es wenn man bei allen Minispielen im 100 Morgenwald eine bestimmte Punktzahl erreicht hat immer noch Schamane für Sora oder gibt es in Final Mix etwas anderes? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich arbeite ja von 8 bis 17 Uhr und manchmal auch bis 6 oder 7. Trotzdem bleibt da kaum Zeit. Bis ich zuhause bin, essen kochen, essen, duschen ist es ja schon 7. Und dann spiel ich vllt. noch 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon zu müde. Das ist natürlich mies. @Ragnarok ich glaube das war in Teil 2 so. Wüsste jetzt nicht das man das in Teil 1 bekommt. Kann mich auch irren. Edit: habe mich geirrt es gibt die Ability von Eule wenn man gute werte hat in den Minispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich arbeite meist auch von 8 - 16 UIhr plus Pause und dann ne Stunde hin und zurück zur Arbeit und da bleibt dann auch nimmer viel Zeit. Die Freundin will ja auch noch Gesellschaft @Ragnarok: Ich hab soweit ich mich erinnern kann alle Ziele erreicht aber nichts erhalten. Puhs Honigbaum 100 Punkte Tigger Hüpfen 150 Punkte Schaukeln über 40 Meter (wobei ich mir hier nicht sicher bin) Dieses Krug zerstören unter 20 Sekunden Das Suchspiel unter 5 Minuten Ich find aber auch nirgends eine Übersicht was genau man denn nu braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich arbeite meist auch von 8 - 16 UIhr plus Pause und dann ne Stunde hin und zurück zur Arbeit und da bleibt dann auch nimmer viel Zeit. Die Freundin will ja auch noch Gesellschaft @Ragnarok: Ich hab soweit ich mich erinnern kann alle Ziele erreicht aber nichts erhalten. Puhs Honigbaum 100 Punkte Tigger Hüpfen 150 Punkte Schaukeln über 40 Meter (wobei ich mir hier nicht sicher bin) Dieses Krug zerstören unter 20 Sekunden Das Suchspiel unter 5 Minuten Ich find aber auch nirgends eine Übersicht was genau man denn nu braucht. Müsste soweit stimmen, Krug zerstören brauchst sogar nur unter 30 sekunden^^ Musst dann zu puhhs haus und da mit eule reden. Bei mir hats jedenfalls geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Müsste soweit stimmen,Krug zerstören brauchst sogar nur unter 30 sekunden^^ Musst dann zu puhhs haus und da mit eule reden. Bei mir hats jedenfalls geklappt. Okai bei Eule war ich noch nicht, das hatte ich vergessen seit damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich arbeite ja von 8 bis 17 Uhr und manchmal auch bis 6 oder 7. Trotzdem bleibt da kaum Zeit. Bis ich zuhause bin, essen kochen, essen, duschen ist es ja schon 7. Und dann spiel ich vllt. noch 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon zu müde. Jop, typische Bürozeit, so sieht es bei mir auch aus. Ach, sind wir bemitleidenswert. Mir hat jemand geschrieben, er spiele 20h (!!) fast täglich. What. The. Hell. Da es ein Art Log gibt, kann ich die Zeiten auch sehen: Meistens ist er gegen 5 Uhr morgens on und spielt durch bis Mitternacht und länger. Und das Spiel hat Monatsabokosten. (Trommelwirbel: Es ist FFXIV.) So. Wie macht man sowas? o_o //ups. merke das es ziemlich offtopic ist. Tschuldige. ):// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Meine Freundin steht normalerweise immer ne Stunde vor mir auf, wegen Frauenkrams Und momentan steh ich halt mit ihr auf, dann hab ich noch ne gute Stunde zum zocken und in der Zeit kommt man oft an Speicherpunkten vorbei Ja 14 sein wäre toll, vor der Schule, nach der Schule und das ganze Wochenende Kingdom Hearts suchten Ja.....ja....14 zu sein ist echt klasse Am Wochende habe ich 31 Stunden gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jop, typische Bürozeit, so sieht es bei mir auch aus.Ach, sind wir bemitleidenswert. Mir hat jemand geschrieben, er spiele 20h (!!) fast täglich. What. The. Hell. Da es ein Art Log gibt, kann ich die Zeiten auch sehen: Meistens ist er gegen 5 Uhr morgens on und spielt durch bis Mitternacht und länger. Und das Spiel hat Monatsabokosten. (Trommelwirbel: Es ist FFXIV.) So. Wie macht man sowas? o_o //ups. merke das es ziemlich offtopic ist. Tschuldige. ):// Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele gerne und auch viel aber von morgens um 5 bis nachts um 1 ist echt krank. Und das auch noch jeden Tag, das würde ich niemals machen wollen, selbst wenn es gehen würde Und dann auch noch ein MMORPG, sowas mag ich sowieso nicht, da werden manche Leute echt vollkommen der realen Welt entzogen Um auch was zum Thema zu schreiben: Kingdom Hearts 1.5 ist toll @ Garonso: Ich habs auch 21 Stunden gebracht, war aber auch Samstag den ganzen Abend weg hab dafür aber ab 02:00 bis 06:00 Uhr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ] Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele gerne und auch viel aber von morgens um 5 bis nachts um 1 ist echt krank. Und das auch noch jeden Tag, das würde ich niemals machen wollen, selbst wenn es gehen würde Und dann auch noch ein MMORPG, sowas mag ich sowieso nicht, da werden manche Leute echt vollkommen der realen Welt entzogen Um auch was zum Thema zu schreiben: Kingdom Hearts 1.5 ist toll @ Garonso: Ich habs auch 21 Stunden gebracht, war aber auch Samstag den ganzen Abend weg hab dafür aber ab 02:00 bis 06:00 Uhr gespielt Tsss... Suchti..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ]Tsss... Suchti..... Ich? Wer hat den hier 10 Stunden mehr gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich? Wer hat den hier 10 Stunden mehr gehabt Ja...genau Tobinho,wieso haste 10 Stunden mehr gezockt,als Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich kotz bald Der blöde Schwarzmagier stb will nit droppen...über 550 von denen shcon umgehauen. Der Defendog schild ist schon bei knapp 250 gegnern gefallen...3x Glückzpilz bringt auch nit viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich kotz bald Der blöde Schwarzmagier stb will nit droppen...über 550 von denen shcon umgehauen. Der Defendog schild ist schon bei knapp 250 gegnern gefallen...3x Glückzpilz bringt auch nit viel Aber bitte auf Marcel und nicht auf mich^^ Den Magierstab...habe ich schon 2 mal...bekommen...habe es nicht mal versucht^^ Ist einfach gekommen,dann fehlt mir jetzt nur noch der Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Aber bitte auf Marcel und nicht auf mich^^Den Magierstab...habe ich schon 2 mal...bekommen...habe es nicht mal versucht^^ Ist einfach gekommen,dann fehlt mir jetzt nur noch der Schild ABer wieso denn auf mich Ich hab beide noch nicht. Bei mir kamen sie iwann immer zufällig als ich versucht habe den ihre Items zu kriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Am besten im Hotelflur kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habe bisher auch nur den Schild bekommen. Den Stab muss ich jetzt noch farmen dann nur noch die beiden Schmiedeitems für Donald und Goofy und ich habe endlich alle Waffen dann nur noch die Missionen und 2 mal Durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mir fehlt noch der blöde Schild vom Defendor. Den Stab vom Schwarzmagier hab ich mittlerweile vier mal bekommen. Und der blöde Schattenschalk will auch nicht auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mir fehlt noch der blöde Schild vom Defendor. Den Stab vom Schwarzmagier hab ich mittlerweile vier mal bekommen. Und der blöde Schattenschalk will auch nicht auftauchen. Oo...wo kommen die vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.