Sevie Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Welche Faktoren brauche ich um das zweite Secret Ending zu sehen?? Normalerweise Hades-Cup abschließen, alle 99 Dalmatiner einsammeln und alle Schlüssellöcher versiegeln (Inklusive 100-Morgen-Wald)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kommt drauf an auf was für ein Schwierigkeitsgrad du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab das Schmiede zeug heute an einem tag fertig gemacht^^ War jedenfalls nerviger als auf der ps2 version damals^^ Diese tropfen...die neune special gegner sind ja nett aber wenn man dann teils 6-7 mal gegen die dinger kämpfen muss nervt das schon bissl Nun bin ich genau bei 36 stunden (profi modus) und muss noch: - Pegasus, Hercules und Hades Cup mit sora alleine und gegen zeit machen - Kurt Zisa - Polaros - Sephiroth - Der unbekannte - Die zwei 0.2% waffen von donal und goffy farmen *kotz* - lvl 100 - Gummischiff missioen (mach ich am ende kein bock drauf irgendwie) Hm glaub dann müsst ich so in etwa alles haben :-P Danach gäbs ja nur noch speedrun ohne sterben und waffen/rüstung wechseln und noch ein durschlauf...puhh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 asooo die sind 0,2 selten? habe mich gewundert wieso erst nach 200 und 500 kills ein drop. PS: PLATIIIIIIN!!!!! O___O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 asooo die sind 0,2 selten? habe mich gewundert wieso erst nach 200 und 500 kills ein drop.PS: PLATIIIIIIN!!!!! O___O GWWWW!!!!! DU hast einen Keks gewonnen. *Keks geb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Man der abend war gestern gut. Von lv 56 auf 66 und gut gefarmt. Ne menge tropfen gesammelt nach dem ich kairi gerettet habe kann man sehr schnell in treverse leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab heute morgen den Hades Cup mit Sora alleine abgeschlossen. Bin noch am überlegen ob ich jetzt erst das Ende der Welt bis zum letzten Ruheort mache oder erstmal gucke das ich mit schmieden anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oer ich hab jetzt schon seit 2 Tagen nicht gespielt Woher nimmt ihr nur die ganze Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oer ich hab jetzt schon seit 2 Tagen nicht gespielt Woher nimmt ihr nur die ganze Zeit? Ich überbiete das, ich hab drei Tage lang nicht gespielt. (werden sogar vier, weil für heute ist KH nicht geplant) 7h steht bei mir bei als Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich überbiete das, ich hab drei Tage lang nicht gespielt. (werden sogar vier, weil für heute ist KH nicht geplant)7h steht bei mir bei als Spielzeit. Bei mir sind es auch knapp 7 Stunden und ich bin erst gerade mit Aggrabah fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Der Anfang also die Destiny Insel glaub ich, ist ja extrem langweilig und nervig. Ein paar Kumpels die es auch zocken, haben gesagt das ist nur dort so. Ich freu mich schon wenn ich heute weiter zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oer ich hab jetzt schon seit 2 Tagen nicht gespielt Woher nimmt ihr nur die ganze Zeit? Ich hab immer abends nen Stündchen und morgens nach dem aufstehen gespielt aber heute und morgen werde ich auch nicht dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich hab immer abends nen Stündchen und morgens nach dem aufstehen gespielt aber heute und morgen werde ich auch nicht dazu kommen Ich will morgens auch immer spielen aber dann hab ich angst, dass ich kein Speicherpunkt finde und zu spät zur Arbeit komme Ich wäre gerne wieder 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich will morgens auch immer spielen aber dann hab ich angst, dass ich kein Speicherpunkt finde und zu spät zur Arbeit komme Ich wäre gerne wieder 14 Meine Freundin steht normalerweise immer ne Stunde vor mir auf, wegen Frauenkrams Und momentan steh ich halt mit ihr auf, dann hab ich noch ne gute Stunde zum zocken und in der Zeit kommt man oft an Speicherpunkten vorbei Ja 14 sein wäre toll, vor der Schule, nach der Schule und das ganze Wochenende Kingdom Hearts suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oder einfach nen Beruf haben wo man früh anfängt und früh zu hause ist wie bei mir 5-13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja das wäre toll aber als normaler Büroangestellter ist das etwas schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oder einfach nen Beruf haben wo man früh anfängt und früh zu hause ist wie bei mir 5-13 Uhr Naja gut du stehst da sicher um halb 4 oder 4 auf. Das bedeutet, du gehst dann auch relativ früh ins Bett. Kommt ja dann auf selbe raus. Außer, dass du tagsüber spielen kann. Schon verrückt! Früher massig Zeit aber kein Geld. Jetzt hat man das Geld aber dafür keine Zeit Verflucht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja das wäre toll aber als normaler Büroangestellter ist das etwas schwer Das stimmt im Büro hat man nichts zu lachen Ich bin Handwerker im Bergbau da lacht man nur Ich bin meist erst gegen 23-24 uhr im Bett aber manchmal kommt natürlich die retourkutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das stimmt im Büro hat man nichts zu lachen Ich bin Handwerker im Bergbau da lacht man nur Ich bin meist erst gegen 23-24 uhr im Bett aber manchmal kommt natürlich die retourkutsche Was so spät?? Dann schläfst du ja gerade mal 3-4 Stunden? Also ich zocke für mein Leben gern aber schlafen ist mir wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe es mir irgendwie angewöhnt den Tag so gut es geht auszunutzen. Aber das passiert ja nicht jeden Tag ich bin ja nicht nur am zocken. Allein vom Fußball/Sport komme ich erst gegen 22 uhr nach hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.