Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hab das Schmiede zeug heute an einem tag fertig gemacht^^

War jedenfalls nerviger als auf der ps2 version damals^^ Diese tropfen...die neune special gegner sind ja nett aber wenn man dann teils 6-7 mal gegen die dinger kämpfen muss nervt das schon bissl xD

Nun bin ich genau bei 36 stunden (profi modus) und muss noch:

- Pegasus, Hercules und Hades Cup mit sora alleine und gegen zeit machen

- Kurt Zisa

- Polaros

- Sephiroth

- Der unbekannte

- Die zwei 0.2% waffen von donal und goffy farmen *kotz*

- lvl 100

- Gummischiff missioen (mach ich am ende kein bock drauf irgendwie)

Hm glaub dann müsst ich so in etwa alles haben :-P

Danach gäbs ja nur noch speedrun ohne sterben und waffen/rüstung wechseln und noch ein durschlauf...puhh^^

Oer ich hab jetzt schon seit 2 Tagen nicht gespielt :(

Woher nimmt ihr nur die ganze Zeit?

Ich überbiete das, ich hab drei Tage lang nicht gespielt. :D (werden sogar vier, weil für heute ist KH nicht geplant)

7h steht bei mir bei als Spielzeit.

Ich will morgens auch immer spielen aber dann hab ich angst, dass ich kein Speicherpunkt finde und zu spät zur Arbeit komme :D

Ich wäre gerne wieder 14 :D

Meine Freundin steht normalerweise immer ne Stunde vor mir auf, wegen Frauenkrams :biggrin5: Und momentan steh ich halt mit ihr auf, dann hab ich noch ne gute Stunde zum zocken und in der Zeit kommt man oft an Speicherpunkten vorbei :smile:

Ja 14 sein wäre toll, vor der Schule, nach der Schule und das ganze Wochenende Kingdom Hearts suchten :drool5:

Oder einfach nen Beruf haben wo man früh anfängt und früh zu hause ist wie bei mir :P

5-13 Uhr :)

Naja gut du stehst da sicher um halb 4 oder 4 auf. Das bedeutet, du gehst dann auch relativ früh ins Bett. Kommt ja dann auf selbe raus. Außer, dass du tagsüber spielen kann.

Schon verrückt! Früher massig Zeit aber kein Geld. Jetzt hat man das Geld aber dafür keine Zeit :( Verflucht!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...