Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Es geht nicht um die 100. Man braucht keine 100%. Ich schlage einem normalen Spieler kein Meistern vor, wenn er es einfacher und effizienter bekommt. Man hat gute Chancen auf bis zu 2 Steine bei 50 Treffern. Viel bequemer. Ich habe auch die japanische Version, aber Effizienz ist wichtig.
Also keine 100? Das wollt ich jetzt nur so wissen. Da Ragnarök bei mir gut klappt nutz ich es lieber um die Chance noch bisschen zu erhöhen mit 100 treffern. Klar andere müssen das nicht so machen, aber wenn sie auch wissen wollen wie man auf 100 kommt ist es damit erklärt und wer das timing nicht beherrscht muss nur drauf achten bei Ragnarök nicht komplett zu failen und man kommt auch auf über 50 bei 2x.

Also keine 100? Das wollt ich jetzt nur so wissen. Da Ragnarök bei mir gut klappt nutz ich es lieber um die Chance noch bisschen zu erhöhen mit 100 treffern. Klar andere müssen das nicht so machen, aber wenn sie auch wissen wollen wie man auf 100 kommt ist es damit erklärt und wer das timing nicht beherrscht muss nur drauf achten bei Ragnarök nicht komplett zu failen und man kommt auch auf über 50 bei 2x.

Auf jeden Fall. Ragnarök ist super. WENN man es kann. Würde man mehr Steine brauchen, würde es sich auch mehr lohnen. @Frage: Allerdings.

Gefecht+ klappt bei mir auch bei den Seltenen.

Mal dauerts länger mal sind sie sofort wieder da.

Ich kann nach langer Zeit nur bestätigen, dass die bei 1 Areal nur erscheinen, wenn sie zuvor (während der Kette) nie dabei waren. Nach 2 ist es nie ein Problem - oder nach einem Soft Reset. Ausnahmen gibt es wie im Dschungel wegen dem Zelt, zum Beispiel. Die habe ich vorhin erwähnt. Das sind auch Ausnahmen ohne die Ability.

Ich mach es ja schon den halben Tag heute so das ich immer nur ein Areal zurückgehe und meist braucht es 5 Versuche oder ich geh raus und wieder rein und kann wieder loslegen.

Und ich, seit es draußen ist. Ich sagte ja schon, es gibt Ausnahmen. Orte wie das Zelt oder der Letzte Ruheort brauchen nichtmal Gefecht +. Bei allem wäre mir das suspekt.

Ich schaffe zum Teufel einfach diese Gummi Reise zwischen Agrabah und die Welt die nach Monstro kommt nicht.

Zum einem liegt dass daran, dass ich einfach nichts treffe obwohl ich richtig ziele.

Was mache ich da falsch und was zum Teufel hat die Entwickler gerieten so einen Plötzin in ein Spiel ein zu bauen

Könnte ich machen, doch woran liegt es, dass meine Waffen einfach nichts treffen.

Und wollte ich mal fragen, wie ihr eurer Schiff gebaut habt um dieses dann für das ganze Spiel zu nutzen.

Das beste ist ja, dass alles in dem Spiel recht einfach ist, doch nur diese Gummi Schiff reisen sind eine Pein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...