Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sieh es doch mal positiv..... Was soll ich denn da bitteschön positiv betrachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was soll ich denn da bitteschön positiv betrachten ? Das musste selbst wissen,habe dir nur gesagt das du es positiv sehen solltest Hätte jemand einen Tipp zu den den Achattropfen....schaffe immer nur 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das musste selbst wissen,habe dir nur gesagt das du es positiv sehen solltest Hätte jemand einen Tipp zu den den Achattropfen....schaffe immer nur 3. Nachdem die 3 Irre Schützin auftauchen, 2 von 3 Stoppen und den, der sich bewegt, ausschalten. Danach dich um die Restlichen kümmern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nachdem die 3 Irre Schützin auftauchen, 2 von 3 Stoppen und den, der sich bewegt, ausschalten. Danach dich um die Restlichen kümmern. ^^ Ok....danke Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:02 Hätte mal eine Frage...bei der Ability Gefecht +....was hat die genau für eine Wirkung...ich latsch hier schon zum 32 mal hin und her...aber keine Schwarze Ballade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok....danke Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:02 Hätte mal eine Frage...bei der Ability Gefecht +....was hat die genau für eine Wirkung...ich latsch hier schon zum 32 mal hin und her...aber keine Schwarze Ballade.... Er erhöht die Chance auf Gegner zu treffen. Es steigert nicht die Anzahl oder so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Er erhöht die Chance auf Gegner zu treffen. Es steigert nicht die Anzahl oder so. ^^ Ok...eine weitere Frage....man habe ich heute viele Fragen^^ Also...beim Pinkfungi muss man doch Ragnarok machen oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok...eine weitere Frage....man habe ich heute viele Fragen^^ Also...beim Pinkfungi muss man doch Ragnarok machen oder irre ich mich? Um Freudenstein zu bekommen oder ? Am besten benutzt du Aeroga auf Sora, dann stoppst du den Gegner und setzt daraufhin Tollwut ein. Machst dann so um die 50 Treffer und hast ab dem 40 Treffer eine 10% Chance, das Item zu bekommen. Ab 50 Treffer müsste sich die Chance erhöhen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Aero und Ragnarök. Oder wahlweise Aero und zwei mal Tollwut. Dürfte für 40 Treffer genügen. Ragnarök will bei mir nicht, wenn ich vor dem Pinkfungi stehe. Bei anderen Gegnern erscheint das Kommando andauernd. Muss man irgendetwas beachten, wenn man Ragnarök einsetzen möchte? . -. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok...eine weitere Frage....man habe ich heute viele Fragen^^ Also...beim Pinkfungi muss man doch Ragnarok machen oder irre ich mich?Ja, wichtig dabei noch den Kopf anvisiert haben und man muss es 2x richtig ausführen wenn man an 100 Treffer ran kommen will wofür soviel MP wie möglich nötig ist, damit auch Stopga wirklich lang genug reicht (je mehr MP desto Stärker bzw. länger der Zauber)Aero und Ragnarök.Oder wahlweise Aero und zwei mal Tollwut. Dürfte für 40 Treffer genügen. Ragnarök will bei mir nicht, wenn ich vor dem Pinkfungi stehe. Bei anderen Gegnern erscheint das Kommando andauernd. Muss man irgendetwas beachten, wenn man Ragnarök einsetzen möchte? . -. Den Kopf anvisieren, man kann Körper und Kopf je einzelnt anvisieren und Ragnarök ist für Gegner in der Luft, somit auf den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, wichtig dabei noch den Kopf anvisiert haben und man muss es 2x richtig ausführen wenn man an 100 Treffer ran kommen will wofür soviel MP wie möglich nötig ist, damit auch Stopga wirklich lang genug reicht (je mehr MP desto Stärker bzw. länger der Zauber)Den Kopf anvisieren, man kann Körper und Kop je einzelnt anvisieren und Ragnarök ist für Gegner in der Luft, somit auf den Kopf. Ok..danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Den Kopf anvisieren, man kann Körper und Kopf je einzelnt anvisieren und Ragnarök ist für Gegner in der Luft, somit auf den Kopf. Ah, vielen Dank. :3 Werd mich dann später noch mal an dem Pinkfungi versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was bringt Premiumkappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was bringt Premiumkappe?Ist ein Accessoire mit Angriff -5 und Abwehr +5, habs glaub nie genutzt, aber wenn man alles haben will brauch man es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist ein Accessoire mit Angriff -5 und Abwehr +5, habs glaub nie genutzt, aber wenn man alles haben will brauch man es auch Ok.... Bekomme beim Fungi immer nur 81 hin Aber dafür habe ich jetzt schon 3 Freudensteine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok.... Bekomme beim Fungi immer nur 81 hin Aber dafür habe ich jetzt schon 3 Freudensteine bekommen Schaffst auch die maximale anzahl an Treffern bei Ragnarök? Das muss man schon passend timen, übt man am besten bei Merlin wo man unendlich MP hat. Ansonsten reicht Stopga (hast du ga schon?) nicht aus, weil du nicht genug MP hast (MP anzahl?) wo man am besten Diamond Dust als Keyblade nimmt das man von Polaros in FM bekommt und Accessoires für MP steigern solltest du auch anlegen. Zuletzt wärs noch zusätzlich hilfreich wenn du Stab am anfang genommen hast, damit du dadurch auch nochmal zusätzliche MP hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schaffst auch die maximale anzahl an Treffern bei Ragnarök? Das muss man schon passend timen, übt man am besten bei Merlin wo man unendlich MP hat. Ansonsten reicht Stopga (hast du ga schon?) nicht aus, weil du nicht genug MP hast (MP anzahl?) wo man am besten Diamond Dust als Keyblade nimmt das man von Polaros in FM bekommt und Accessoires für MP steigern solltest du auch anlegen. Zuletzt wärs noch zusätzlich hilfreich wenn du Stab am anfang genommen hast, damit du dadurch auch nochmal zusätzliche MP hast. Ja....habe Stopga noch net Habe mit Accs 16 Mp habe Anfangs Schild Schwert gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ragnarök ist absolut unnötig. Ein Fehler und alles war umsonst. Wenn einer auf Nummer sicher gehen will, nimmt er Tobsucht. Und 8 Freudensteine sind den Aufwand nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ragnarök ist absolut unnötig. Ein Fehler und alles war umsonst. Wenn einer auf Nummer sicher gehen will, nimmt er Tobsucht.Kommt man damit auch auf 100? Und auch wenn man bei den letzten schlägen nen fehler macht? Ich habs damals in der jap. Version mit Ragnarök gemacht und hatte keine probleme/Fehler da ich das timing vorher übte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kommt man damit auch auf 100? Und auch wenn man bei den letzten schlägen nen fehler macht? Ich habs damals in der jap. Version mit Ragnarök gemacht und hatte keine probleme/Fehler da ich das timing vorher übte. Es geht nicht um die 100. Man braucht keine 100%. Ich schlage einem normalen Spieler kein Meistern vor, wenn er es einfacher und effizienter bekommt. Man hat gute Chancen auf bis zu 2 Steine bei 50 Treffern. Viel bequemer. Ich habe auch die japanische Version, aber Effizienz ist wichtig. Für 100% muss er was können. Anderweitig nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok....danke Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:02 Hätte mal eine Frage...bei der Ability Gefecht +....was hat die genau für eine Wirkung...ich latsch hier schon zum 32 mal hin und her...aber keine Schwarze Ballade.... Gefecht+ ist dafür da das bei jedem Bildschirm wechsel Gegner auftauchen. Sonst muss man immer 2 Bildschirme weiter gehen bevor in dem Raum wieder Gegner auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.