Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das weiß ich. Ich bekomme aber keine. Stochastik. Dafür gibts ja zum Glück das Wunderzimmer. Sry hab es jetzt verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sagt malbl achattropfen weiß wo ich die bekomme man sieht net wann man sie bekommt oder habe gerade 30 min und bestimmt 60 getotet. Gestern hatte ich sie im inventar bei dem kampf sieht man das net oder. Und geht diese kampfe unendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du bekommst eins nachdem du 6 getötet hast ohne bemerkt zu werden, dann kannst du raus gehen weil du danach nichts mehr bekommst. Wo sind die Vitazipfler anzutreffen? finde keinen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du bekommst eins nachdem du 6 getötet hast ohne bemerkt zu werden, dann kannst du raus gehen weil du danach nichts mehr bekommst.Wo sind die Vitazipfler anzutreffen? finde keinen mehr Hollow bastion bei ziemlich weit oben da sind einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo danke habe sie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sry hab es jetzt verstanden Ich immer noch net...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo danke habe sie gefunden Gerade kairi gerettet dieser ansem so was von leicht musste net mal heilen und dann noch 8500 erfahrung geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 die affen geben mehrere tropfen. einer auf youtube hat ca 30 von denen getötet und hat glaube 3 drops erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann hat er das aber drauf. Man bekommt sie ja nur wenn man sie unbemerkt kaputt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du bekommst eins nachdem du 6 getötet hast ohne bemerkt zu werden, dann kannst du raus gehen weil du danach nichts mehr bekommst.Wo sind die Vitazipfler anzutreffen? finde keinen mehr Ich hoffe, das hast du nicht von mir, ich habe es nämlich anders geschrieben. 6 unbemerkt, dann raus, weil es sich nicht lohnt, von denen erwischt zu werden, denn DANN bekommst du nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hoffe, das hast du nicht von mir, ich habe es nämlich anders geschrieben. 6 unbemerkt, dann raus, weil es sich nicht lohnt, von denen erwischt zu werden, denn DANN bekommst du nichts mehr. Versteh ich das richtig: Bei den ersten 6 Affen hat man die Chance nen Achattropfen zu bekommen, egal ob man erwischt wird oder nicht. Bei den darauffolgenden Affen bekommt man dann nur noch einen wenn man nicht erwischt wird. Jedenfalls les ich das so raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hoffe, das hast du nicht von mir, ich habe es nämlich anders geschrieben. 6 unbemerkt, dann raus, weil es sich nicht lohnt, von denen erwischt zu werden, denn DANN bekommst du nichts mehr. Habe mich falsch ausgedrückt. Meinte das wenn mehr wie 6 erscheinen man kaum Chancen hat sie unbemerkt zu besiegen daher schrieb ich er solle nach 6 rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe mich falsch ausgedrückt.Meinte das wenn mehr wie 6 erscheinen man kaum Chancen hat sie unbemerkt zu besiegen daher schrieb ich er solle nach 6 rausgehen. Wie wärs mit Stopga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das hilft nicht wirklich da die schnell wieder aus dem Zauber rauskommen. Zumindest wenn es mehr wie 6 sind ist es nicht mehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das hilft nicht wirklich da die schnell wieder aus dem Zauber rauskommen.Zumindest wenn es mehr wie 6 sind ist es nicht mehr hilfreich. Zu einem muss man ja noch das Phantom besiegen, um Stopga überhaupt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Zu einem muss man ja noch das Phantom besiegen, um Stopga überhaupt zu bekommen. Ach....so schwer ist/war der Nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ach....so schwer ist/war der Nicht Ich hasse das Phantom über alles. Auch wenn er nicht schwer ist, nervt es immer wieder diese riesiege Uhr mit Stop zu stoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe mich falsch ausgedrückt.Meinte das wenn mehr wie 6 erscheinen man kaum Chancen hat sie unbemerkt zu besiegen daher schrieb ich er solle nach 6 rausgehen. Nein, 6 unbemerkt, wie gesagt. Es wird nur schwerer wenn dann auf einmal 3 erscheinen, darum sage ich immer raus nach drei. Wie ich schrieb: Schlagen sie Alarm, war's das. Ich hab das mal auf Level 100 gemacht. Völlig umsonst. Und ja, Stop hilft etwas. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:42 "drei" sollte eigentlich "sechs (besiegte)' sein. Diese PS3 erlaubt mir gerade keinen Edit, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hasse das Phantom über alles. Auch wenn er nicht schwer ist, nervt es immer wieder diese riesiege Uhr mit Stop zu stoppen. Sieh es doch mal positiv..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Man habe immer noch keine achatnithtrofen gestern gut heute mist schon 3std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.