MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ne...ich meins ernst...jeder bisherige Gegner..war viel leichter als in meiner Erinnerung...habe vor 1 Stunde Riku(Nach Malefiz) gekillt ohne Vita usw...zu benutzen....dachte jetzt kommt so ein Instand Damage von dem....fail:mad1: Ja stimmt der Riku war wirklich sehr einfach. Den Kampf gegen den Malefiz Drachen fand ich da extrem viel schlimmer Da wäre ich beinahe nen paar Mal draufgegangen. Aber was mir extrem auffällt, ist das Donald und Goofy ständig Hops gehen. Bei Malefiz Drachen alle paar Sekunden und auch gegen Hades ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja stimmt der Riku war wirklich sehr einfach. Den Kampf gegen den Malefiz Drachen fand ich da extrem viel schlimmer Da wäre ich beinahe nen paar Mal draufgegangen. Aber was mir extrem auffällt, ist das Donald und Goofy ständig Hops gehen. Bei Malefiz Drachen alle paar Sekunden und auch gegen Hades ständig. Mmmmh....ob gebratene Ente lecker schmeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mmmmh....ob gebratene Ente lecker schmeckt? Also mir nicht so aber geschmäcker sind ja verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also mir nicht so aber geschmäcker sind ja verschieden Hihihi gebratener Donald......echt bitter versuche grade Cyanitsteine für Abilitamin zu farmen...in 20 Minuten nur 2 Stück.....die lösen sich dauernd auf diese Kosmoquallen...hättest du einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hihihi gebratener Donald......echt bitter versuche grade Cyanitsteine für Abilitamin zu farmen...in 20 Minuten nur 2 Stück.....die lösen sich dauernd auf diese Kosmoquallen...hättest du einen tipp? Versuch die mal mit Zaubern zu killen. Ich meine dann würden sie sich nicht in die vielen Kleinen teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Noch 5 lvl dann habe ich endlich 90 und Glückspilz dann gehts richtig los mit dem farmen Die kleinen geben auch Cyanitstein also nicht schlimm wenn die sich aufteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Versuch die mal mit Zaubern zu killen. Ich meine dann würden sie sich nicht in die vielen Kleinen teilen. Ist korrekt, wenn du die großen mit Zauber killst, teilt sich das Ding nicht auf und die Wahrscheinlichkeit für den Stein erhöht sich von 4 auf 8 % mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Versuch die mal mit Zaubern zu killen. Ich meine dann würden sie sich nicht in die vielen Kleinen teilen. Noch 5 lvl dann habe ich endlich 90 und Glückspilz dann gehts richtig los mit dem farmen Die kleinen geben auch Cyanitstein also nicht schlimm wenn die sich aufteilen. Ist korrekt, wenn du die großen mit Zauber killst, teilt sich das Ding nicht auf und die Wahrscheinlichkeit für den Stein erhöht sich von 4 auf 8 % mein ich Ok...nur welcher Zauber ist gut....bei mir haben die 240 Hp...kann da lange rum zaubern Edit:Ok...habs rausgefunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Ability Gefecht+ ist richtig gut zum leveln und farmen. Damit muss man nicht den 2 Bildschirm wechsel machen damit die Gegner wieder erscheinen. Man geht einfach raus und wieder rein dann sind sie wieder da. So geht das leveln in Traverse noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Ability Gefecht+ ist richtig gut zum leveln und farmen.Damit muss man nicht den 2 Bildschirm wechsel machen damit die Gegner wieder erscheinen. Man geht einfach raus und wieder rein dann sind sie wieder da. So geht das leveln in Traverse noch schneller Wann kriegt man denn die Ability? Die kenn ich gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bekommt man wenn man 15 verschiedene Items geschmiedet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wann kriegt man denn die Ability? Die kenn ich gar net Glaube nach 17-19 geschmiedeten Sachen von Mogry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Glaube nach 17-19 geschmiedeten Sachen von Mogry Na das kann noch dauern, hab gerade 11 glaub ich und kein Material mehr wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Endlich mal wieder einen Achattropfen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich bekomme keine Luzidkristalle mehr. Ich hasse Stochastik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Stochastik hab ich schon in der SChule nicht mehr auf die Reihe gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Luzidkristalle bekommt man vom Schattenquasar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich hab von den kristallen mehr als genug gehabt. lizidsplitter haben mir ca 50 gefehlt -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Luzidkristalle bekommt man vom Schattenquasar Das weiß ich. Ich bekomme aber keine. Stochastik. ich hab von den kristallen mehr als genug gehabt. lizidsplitter haben mir ca 50 gefehlt -.-* Dafür gibts ja zum Glück das Wunderzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 So mag man das in ca.15 min 5 Mithriltropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.