Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ne...ich meins ernst...jeder bisherige Gegner..war viel leichter als in meiner Erinnerung...habe vor 1 Stunde Riku(Nach Malefiz) gekillt ohne Vita usw...zu benutzen....dachte jetzt kommt so ein Instand Damage von dem....fail:mad1:

Ja stimmt der Riku war wirklich sehr einfach. Den Kampf gegen den Malefiz Drachen fand ich da extrem viel schlimmer :smile: Da wäre ich beinahe nen paar Mal draufgegangen. Aber was mir extrem auffällt, ist das Donald und Goofy ständig Hops gehen. Bei Malefiz Drachen alle paar Sekunden und auch gegen Hades ständig.

Ja stimmt der Riku war wirklich sehr einfach. Den Kampf gegen den Malefiz Drachen fand ich da extrem viel schlimmer :smile: Da wäre ich beinahe nen paar Mal draufgegangen. Aber was mir extrem auffällt, ist das Donald und Goofy ständig Hops gehen. Bei Malefiz Drachen alle paar Sekunden und auch gegen Hades ständig.

Mmmmh....ob gebratene Ente lecker schmeckt?

Also mir nicht so aber geschmäcker sind ja verschieden :biggrin5:

Hihihi gebratener Donald......echt bitter versuche grade Cyanitsteine für Abilitamin zu farmen...in 20 Minuten nur 2 Stück.....die lösen sich dauernd auf diese Kosmoquallen...hättest du einen tipp?:biggrin5:

Hihihi gebratener Donald......echt bitter versuche grade Cyanitsteine für Abilitamin zu farmen...in 20 Minuten nur 2 Stück.....die lösen sich dauernd auf diese Kosmoquallen...hättest du einen tipp?:biggrin5:

Versuch die mal mit Zaubern zu killen. Ich meine dann würden sie sich nicht in die vielen Kleinen teilen.

Versuch die mal mit Zaubern zu killen. Ich meine dann würden sie sich nicht in die vielen Kleinen teilen.
Noch 5 lvl dann habe ich endlich 90 und Glückspilz dann gehts richtig los mit dem farmen :)

Die kleinen geben auch Cyanitstein also nicht schlimm wenn die sich aufteilen.

Ist korrekt, wenn du die großen mit Zauber killst, teilt sich das Ding nicht auf und die Wahrscheinlichkeit für den Stein erhöht sich von 4 auf 8 % mein ich :smile:

Ok...nur welcher Zauber ist gut....bei mir haben die 240 Hp...kann da lange rum zaubern

Edit:Ok...habs rausgefunden danke

Die Ability Gefecht+ ist richtig gut zum leveln und farmen.

Damit muss man nicht den 2 Bildschirm wechsel machen damit die Gegner wieder erscheinen.

Man geht einfach raus und wieder rein dann sind sie wieder da.

So geht das leveln in Traverse noch schneller :)

Wann kriegt man denn die Ability? Die kenn ich gar net :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...