Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich muss sagen die Gegner sind wesentlicher aggressiver als in der normalen Version.

Finde ich auch, ich hab das Gefühl die machen mich manchmal ohne Probleme fertig. Wenn ich bedenke wie ich manche Gegner auf nem niedrigeren Level bei der normalen Version problemlos geknackt habe, sind die hier ganz schön heftig zum Teil.

Die sind schwerer ich mach ja auf profi und manchmal mit vollem leben 3-4 sek vorbei. Treffen mehrere sachen auf einmal oder so. Wer weiß

werde dann mal hercules cub auf zeit machen darmals haben ca 20 sek gefehlt. Jetzt bin ich 11 lv stärker.

Hercules auf zeit bei Schwierigkeit normal hab ich vor dem 1. Endkampf in Hollow Bastion auf ca Level 50 gemacht und hatte zum schluss noch 5 sekunden xD

Hercules auf zeit bei Schwierigkeit normal hab ich vor dem 1. Endkampf in Hollow Bastion auf ca Level 50 gemacht und hatte zum schluss noch 5 sekunden xD

Ach...wenn du das geschafft hast...kann ich das sogar im Schlaf :J::facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach...wenn du das geschafft hast...kann ich das sogar im Schlaf :J::facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was soll das denn heißen? :eek6:

Ich war echt froh das es überhaupt geklappt hat, blöder Hercules mit seinem "Götterschild"

Die dicken Gegner kann man gut mit Gravitas Zaubern schwächen und dann schnell fertig machen oder die Vitazipfler in dem Moment wo der dicke platt ist erledigen

Was soll das denn heißen? :eek6:

Ich war echt froh das es überhaupt geklappt hat, blöder Hercules mit seinem "Götterschild"

Die dicken Gegner kann man gut mit Gravitas Zaubern schwächen und dann schnell fertig machen oder die Vitazipfler in dem Moment wo der dicke platt ist erledigen

Das soll heißen,das ich besser bin als du :xd::'> Ne,war nur ein scherz....mir war grade irgendwie lw^^

Kommt es euch auch so vor..als ob alle Gegner schwächer geworden sind?

Das soll heißen,das ich besser bin als du :xd::'> Ne,war nur ein scherz....mir war grade irgendwie lw^^

Kommt es euch auch so vor..als ob alle Gegner schwächer geworden sind?

Ja mir ist auch langweilig :biggrin5: Ich hoffe ständig hier schreibt wer, damit ich meinen Senf dazu geben kann :drool5:

Die Leute schreiben die Gegner werden schwerer und du schreibt sie werden leichter? :banghead: Immer diese Angeber :facepalm:

Ja mir ist auch langweilig :biggrin5: Ich hoffe ständig hier schreibt wer, damit ich meinen Senf dazu geben kann :drool5:

Die Leute schreiben die Gegner werden schwerer und du schreibt sie werden leichter? :banghead: Immer diese Angeber :facepalm:

Ne...ich meins ernst...jeder bisherige Gegner..war viel leichter als in meiner Erinnerung...habe vor 1 Stunde Riku(Nach Malefiz) gekillt ohne Vita usw...zu benutzen....dachte jetzt kommt so ein Instand Damage von dem....fail:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...