noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja? Dann habe ich wohl einfach Pech. Oder großes Glück, weil er mich mag. :,< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei mir kam er meist dann nicht wenn er sollte und kam wenn er nicht kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei mir kam er immer, wenn er sollte. Und wenn er nicht sollte, dann kam er trotzdem. Die Atlantica Missionen habe ich jetzt zig mal machen müssen, vorallem eben die letzte. Kann man von Nimmerland auch machen, muss man sich halt anstrengend wirklich möglichst viel abzuschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich meine auch, dass das Piratenschiff zwischenzeitlich auftauchen kann, falls man zwischen Halloween Town und Atlantica hin und her fliegt. Iwann ist das meine ich schonmal vor mir aufgetaucht obwohl die Welt noch nicht auf der Karte war. Bin mir gerade aber nicht 100 % sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Cyanittropfen sind echt am leichtesten zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Finde die Wuttropfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Cyanittropfen bekommst du immer 3 wenn du 2 elixiere benutzt. Schneller gehts nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wuttropfen krigste bei den Giga Schattenlurchen...2-3 einfach killen mit Tomahawk. Und man verbraucht keine Elexiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mir gehts ja um die Dauer bis du das Item bekommst. Das dauert bei dem Geist nur 5 sek. wenn überhaupt. Klar sind die Lurche einfach aber man bekommt nicht 3 auf einmal von den Tropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schlagt euch, ich will Blut sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich muss sagen die Gegner sind wesentlicher aggressiver als in der normalen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich muss sagen die Gegner sind wesentlicher aggressiver als in der normalen Version. Finde ich auch, ich hab das Gefühl die machen mich manchmal ohne Probleme fertig. Wenn ich bedenke wie ich manche Gegner auf nem niedrigeren Level bei der normalen Version problemlos geknackt habe, sind die hier ganz schön heftig zum Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die sind schwerer ich mach ja auf profi und manchmal mit vollem leben 3-4 sek vorbei. Treffen mehrere sachen auf einmal oder so. Wer weiß werde dann mal hercules cub auf zeit machen darmals haben ca 20 sek gefehlt. Jetzt bin ich 11 lv stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die sind schwerer ich mach ja auf profi und manchmal mit vollem leben 3-4 sek vorbei. Treffen mehrere sachen auf einmal oder so. Wer weißwerde dann mal hercules cub auf zeit machen darmals haben ca 20 sek gefehlt. Jetzt bin ich 11 lv stärker. Hercules auf zeit bei Schwierigkeit normal hab ich vor dem 1. Endkampf in Hollow Bastion auf ca Level 50 gemacht und hatte zum schluss noch 5 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hercules auf zeit bei Schwierigkeit normal hab ich vor dem 1. Endkampf in Hollow Bastion auf ca Level 50 gemacht und hatte zum schluss noch 5 sekunden Ach...wenn du das geschafft hast...kann ich das sogar im Schlaf :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich finde die Kämpfe gegen die Gegner die man von Vorne nicht angreifen kann richtig schwer! Meißt fliegen dann auch noch die komischen Zauberfutzis rum und heilen das Dickerchen. Dann konzentriert man sich auf die kleinen Dinger und plötzlich macht der Dicke dich mit seiner Welle platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ach...wenn du das geschafft hast...kann ich das sogar im Schlaf :biggrin5: Was soll das denn heißen? Ich war echt froh das es überhaupt geklappt hat, blöder Hercules mit seinem "Götterschild" Die dicken Gegner kann man gut mit Gravitas Zaubern schwächen und dann schnell fertig machen oder die Vitazipfler in dem Moment wo der dicke platt ist erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was soll das denn heißen? Ich war echt froh das es überhaupt geklappt hat, blöder Hercules mit seinem "Götterschild" Die dicken Gegner kann man gut mit Gravitas Zaubern schwächen und dann schnell fertig machen oder die Vitazipfler in dem Moment wo der dicke platt ist erledigen Das soll heißen,das ich besser bin als du :'> Ne,war nur ein scherz....mir war grade irgendwie lw^^ Kommt es euch auch so vor..als ob alle Gegner schwächer geworden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das soll heißen,das ich besser bin als du :'> Ne,war nur ein scherz....mir war grade irgendwie lw^^Kommt es euch auch so vor..als ob alle Gegner schwächer geworden sind? Ja mir ist auch langweilig Ich hoffe ständig hier schreibt wer, damit ich meinen Senf dazu geben kann Die Leute schreiben die Gegner werden schwerer und du schreibt sie werden leichter? Immer diese Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja mir ist auch langweilig Ich hoffe ständig hier schreibt wer, damit ich meinen Senf dazu geben kann Die Leute schreiben die Gegner werden schwerer und du schreibt sie werden leichter? Immer diese Angeber Ne...ich meins ernst...jeder bisherige Gegner..war viel leichter als in meiner Erinnerung...habe vor 1 Stunde Riku(Nach Malefiz) gekillt ohne Vita usw...zu benutzen....dachte jetzt kommt so ein Instand Damage von dem....fail:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.