noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schwert müsste LV 90 sein. Schild LV 24. Ein paar der Items habe ich schon, das von Chimäre und der Schwarzen Ballade. Hatte ich ziemliches Glück, dass ich die Items gleich beim ersten Versuch bekam. Wobei ich mir das Schmieden für den Schluss des Spiels aufhebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schwert müsste LV 90 sein.Schild LV 24. Ein paar der Items habe ich schon, das von Chimäre und der Schwarzen Ballade. Hatte ich ziemliches Glück, dass ich die Items gleich beim ersten Versuch bekam. Wobei ich mir das Schmieden für den Schluss des Spiels aufhebe. Level 90 DAs könnte noch dauern bis ich dann alles habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich bin erst bei 71 Naja man brauch leider mehr wie 1 von den neuen. Ich hänge grade ein bisschen bei den Anthro dingern da. die bemerken mich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich weiß schon, dass man mehr als eines benötigt. Aber ich freue mich trotzdem. Durch Zufall in die reingerannt und gleich eines gedroppt bekommen. Na dann viel Erfolg beim Aufleveln. Ich hasse das, immer. Bin zu ungeduldig dafür. Aber da man für eine Trophäe auf LV 99 kommen muss, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Deshalb habe ich den Schild genommen, momentan bin ich auf LV 52. Und bin extra Abends losgezogen, damit ich später schneller Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Der Chimäre bin ich bisher gar nicht begegnet Von der schwarzen Balladae hab ich auch schon was und von dem Ritter in Hollow Bastion auch. Aber sonst siehts auch eher düster aus. Vor allem bei diesen blöden Affen in Traverse kann das noch dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Endlich meinen 1. Achattropfen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sind diese Achattropfen nur bei den Affen in Traverse zu bekommen? .___.' Das kann ja was werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die habe ich gestern auch gedroppt. 3st. In 2 stunden. Ich bin lv 56 auf profi. Im final mix. wisst ihr wan 2.5 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja die droppen nur in Traverse. Man braucht insgesamt 9 stk. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wisst ihr wan 2.5 kommt. Ist noch nichts angekündigt. Mit etwas Glück wird etwas dazu auf der TGS gesagt. Die ist ja schon morgen. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 3 Achattropfen in 2h... und 9 braucht man davon? Wollt ihr mich trollen? Wo gab es die denn in der normalen Version? Da gab es doch nicht die Affen in Traverse, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Anthropuzinas und einige andere Gegner (im Grunde alle die -tropfen hinterlassen) sind neu im Final Mix. In der dt. Fassung gab es die noch nicht. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 In der Normalen gab es die gar nicht. Die sind neu in FM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja die droppen nur in Traverse.Man braucht insgesamt 9 stk. -.- Leider die sind gemein einen geblockt der andere von hinten. Uws muss ganz schon aufpassen aber mit aero geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nein sorry, meinte die Achattropfen Wer hatte die denn da nochmal gedroppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die gab es auch nicht in der nromalen. Nur Achatsplitter und Achatnith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Tropfen gab es in der normalen Version gar nicht. Da gabs nur Splitter, Steine und Kristalle bzw Quarze oder ähnliches. Mal was anderes, ich hab gestern Sternentreue erhalten. Bevor ich das ausgerüstet habe, hab ich wenn ich bspw. ner Adowampe auf den Bauch geschlagen hab nen Konter ausführen können. Das geht jetzt nicht mehr. Das gleiche beim Defendor, beim Schlag auf den Schild hab ich sofort kontern können. Mit Sternentreu gehts nicht mehr. Habs dann nochma mit Heros versucht, da gings wieder. Weiß jemand wieso das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hohoho, alle Missionen geschafft! >w < Weiß jemand zufällig ob Monstro immer bei der Strecke von Agrabah nach Atlantica bzw. von Tiefen Dschungel nach Atlantica auftaucht? Der kam bei mir jedes verdammte mal. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Eigentlich nicht immer. Bei mir kam er auch schon mal mehrere male nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hohoho, alle Missionen geschafft! >w <Weiß jemand zufällig ob Monstro immer bei der Strecke von Agrabah nach Atlantica bzw. von Tiefen Dschungel nach Atlantica auftaucht? Der kam bei mir jedes verdammte mal. D: Der taucht entweder zwischen Atlantica und Agrabah oder Halloween Town und Agrabah auf. Immer taucht er aber nicht auf. Mir ist es bspw. schon passiert das ich zu Monstro wollte per Warp und Monstro ist nicht aufgetaucht Aber ich glaube nicht das er den Standort wechselt wenn er einmal aufgetaucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.