00Riku Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 dann freu dich auf die mirage arena in kh bbs oder kh bbs und kh2 fm+ auf level 1 alles erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Whoot, nur noch eine Mission! \owo / @ Orage: Ich finde das Schießen gar nicht so schlimm, man muss sich eben daran gewöhnen. Wenn du damit aber gar nicht zurecht kommst solltest du wohl zusätzlich Laserwaffen ausrüsten (Komet-, Meteo- oder Ultima-Gumi). Die Zielen auf Gegner und können mit der Dreieck-Taste betätigst. Verbraucht aber eben auch Energie. Was ein guter Minijet benötigt ... gute Frage. Ich hab alle Routen mit dem Standartjet gemacht, hat für mich gereicht. Kommt halt drauf an, worauf du Wert legst. An Waffen nutze ich gerne einmal Blitz und zwei mal Blitzra (eine rechts, eine links), dazu zwei Komet- oder Meteo-Gumis. Einige Anti-Z-Gumis sowie einen Wall-Gumi, welcher dich vor Schäden schützt. Oh und immer das beste Cockpit, was zur Verfügung steht. Das sind zumindest die Dinge, die ich eigentlich immer einbaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 muss zugeben, die missionen sind einfacher als in kh 2. die bedingungen sind zwar schwer. aber an einem nachmittag(+abend) sind alle missionen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab mich noch nie wirklich mit diesem ganzen Gumi-Kram auseinander gesetzt. Routen zu neuen Welten abzufliegen hat mir gereicht. Einige der Missionen sind zwar recht fordernd, aber nach ein paar Versuchen hat man es meistens raus. Die einzige, die mich aber so richtig auf die Palme brachte war die Mission, bei der man nur Ultima-Gumis als Waffen verwenden darf und 130 gegnerische Schiffe abschießen muss. Ich glaube, das war die zweite vom Ende der Welt. Ich hab es nicht hinbekommen, erst nachdem ich einen vierten Ultima-Gumi hatte hat es gut geklappt. Ich hab mich heute fast nur mit den Missionen beschäftigt, meine Hand spürt es auch richtig arg. Ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 was tust du dir deinen fingern an? ich hatte meist mein finger aud (X und) O und habe bei laser waffen mit der daumenspitze die dreieckstaste berührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo habe problemm kingdom heats final mix. Topfskorbion der der gift spuck wie besiege ich ihn. Bin lv. 61 auf profi und kairi noch net gerettet. Schlage auf ihn ein ohne das es was bewirkt. habt ihr den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo habe problemm kingdom heats final mix. Topfskorbion der der gift spuck wie besiege ich ihn. Bin lv. 61 auf profi und kairi noch net gerettet. Schlage auf ihn ein ohne das es was bewirkt. habt ihr den. Also....immer wenn er dich rammen oder angreifen will...muss du den Schlag blocken,dann ist er für kurze Zeit betäubt und du kannst ihn killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also....immer wenn er dich rammen oder angreifen will...muss du den Schlag blocken,dann ist er für kurze Zeit betäubt und du kannst ihn killen Blocken bin gestern abend net mehr drauf gekommen wahrscheinlich zu müde. Mzss ich heut abend mal probieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hoffe man muss bei Kingdom Hearts 2.5, falls es kommt, nicht auch alle Gumi Schiff Missionen machen. Und was glaube ich noch schwerer wäre ist die Cups alle zu gewinnen. Bei diesen Cups die Hades veranstaltet bin ich selbst auf Level Hundert nach einigen Gegner immer platt gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hoffe man muss bei Kingdom Hearts 2.5, falls es kommt, nicht auch alle Gumi Schiff Missionen machen. Und was glaube ich noch schwerer wäre ist die Cups alle zu gewinnen. Bei diesen Cups die Hades veranstaltet bin ich selbst auf Level Hundert nach einigen Gegner immer platt gewesen... Die Cups waren total easy in KH 2. Freue mich jetzt schon auf die 2.5 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab jetzt Aladdins Welt fertig gemacht. OMG die Stimmen!!! Wie sprechen die den Jasmin und Aladdin aus? Irgendwie wurden die Kämpfe viel leichter! Dabei hab ich gar nicht trainiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Cups waren total easy in KH 2.Freue mich jetzt schon auf die 2.5 version Die normalen Cups waren einfach aber ich meine diese Paradox Cups. Ich fand die derbe schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und ich meinte alle. Ist Übungssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Okai das kann sein, hab vorhin mal bei Spieletipps geguckt, da gabs viel Hilfe damals war ich aber auch noch unerfahren im Gaming im Vergleich zu jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn du das öfter spielst wirst du das auch besser schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn du das öfter spielst wirst du das auch besser schaffen Na ich wills hoffen Die normalen Cups bei 1.5 hab ich jetzt durch, nur noch den Hades alleine und auf Zeit und dann die Sondercups. Aber auf Level 55 ist das schwer mit Sephiroth, der hat mich mit zwei Schlägen (hatte kein Trotzkopf) sofort platt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn man nicht weiß wie Sephiroth tickt dann ist es wichtig Trotzkopf zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 was tust du dir deinen fingern an?ich hatte meist mein finger aud (X und) O und habe bei laser waffen mit der daumenspitze die dreieckstaste berührt. Gute Frage. X und O werden meistens zeitgleich mit dem Daumen gedrückt gehalten. Der Zeigefinger löst Dreieck aus. Und manchmal brauche ich den Mittelfinger für R1. Diese Haltung wird nach kurzer Zeit recht krampfig. Hätte vielleicht mal die Tastenbelegung ändern müssen. Naja jetzt ist's auch zu spät, eine Mission übrig, da lohnt das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn man nicht weiß wie Sephiroth tickt dann ist es wichtig Trotzkopf zu besitzen. Ich hab ja Sephiroth früher schon oft besiegt, ich wollte nur kurz mal gucken wie schnell er mich da fertig macht. War ja kein ernster Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mir gehen die neuen Sammelitems auf die Eier. Das dauert so lange bis man diese Items besitzt -.- Wann lernt man nochmal Glückspilz mit Sora wenn man am Anfang Schwert/Schild gewählt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.