Cetra Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin zu lahm für euch, hab gerade mal 2. Besuch Traverse Town geschafft.Sind Puffungis verpassbar? (Ohne auf den unfertigen Leitfaden zu gucken)? Der ist nicht unfertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der ist nicht unfertig. Da er noch offen zur Bearbeitung ist und manches noch ner kleinen Verbesserung bedarf ist er sogesehen "unfertig". Aber das ist ja nicht böse gemeint. Und auch ein fast perfekter Leitfaden bedarf manchmal kleiner Änderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Leute noch ne Frage. Wie habt ihr die Kamera eingestellt ? Manuell ist die ja furchtbar Komme gar nicht damit klar, das die umgekehrt ist. Kann man das nicht umstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Leute noch ne Frage. Wie habt ihr die Kamera eingestellt ? Manuell ist die ja furchtbar Komme gar nicht damit klar, das die umgekehrt ist. Kann man das nicht umstellen ? Ja unter Einstellungen kannst das umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Leute noch ne Frage. Wie habt ihr die Kamera eingestellt ? Manuell ist die ja furchtbar Komme gar nicht damit klar, das die umgekehrt ist. Kann man das nicht umstellen ? Ich habs manuell eingestellt und auch so gelassen. Erstma ist es sehr kompliziert aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran:smile: ich meine auf der PS2 konnte man damals mit L2 und R2 die Kamera einstellen, weiß das noch einer genau? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Leute noch ne Frage. Wie habt ihr die Kamera eingestellt ? Manuell ist die ja furchtbar Komme gar nicht damit klar, das die umgekehrt ist. Kann man das nicht umstellen ?Hab sie manuell und die X-Achse Invertiert, genau so wie ich es in der jap. Version hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Moha, der Stelzenknüppler ist mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der Stelzenknüppler ist noch nichts, warte mal ab. x3 Ich bin zu faul um die fehlenden Trio-Techs zu suchen. Keine Ahnung welche vier blauen mir fehlen. D| Die Dalmatiner kann man sich ja anzeigen lassen, in welcher Welt einem wie viele fehlen. Wäre bei den Techs auch praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 habe endlich alles erledigt. fehlen lediglich noch zwei durchgänge auf normal und schwer. stelzenknüppöer muss man auf tisch springen und auf ihn zu springen und hauen. nach 2 mal kippt er um und man kann weitere 2 mal draufhauen. (also 2 mal eine kombo) wenn er mit feuer spielt, muss man sich nur hinter ein stuhl oder tisch verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So bin jetzt lvl 44 Hollow Bastion hab mir noch Malifiz erste Form gekrallt aber zweite Form ist nicht zu schaffen musss wohl grinden mittlere 50 ist für Ansem wohl schlecht denke ich da muss ich mich mit pots vollmülllen und drei hits hintereinander heißen dann für mich goodbye ich denke werde ihn mit ultima und lvl 100 auseinander nehmen da macht auch die proud schwierigkeit nichts aus. Ist noch mein erster run hab direkt proud gewählt da ich herausforderungen liebe . Ps. Malefiz kann man im X-Dauerfeuer halten man muss nur paar potions von donald oder goofy bekommen dann ist Male instant down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mitte 50er reicht locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ähm, mal ne blöde Frage: Mache gerade den ersten Run auf Normal und will die Trophy ohne Ausrüstung machen, was bisher auch gut klappt. Hab aber dummerweise die Rüstungen von Aladdin, Jack und Co. immer eingesackt... Kriegt man die Trophy trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mir ist auf gefallen das bei vielen Gegnern die Farbe anders ist als damals war das bei den PS2 final mix auch schon so oder ist das neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mir ist auf gefallen das bei vielen Gegnern die Farbe anders ist als damals war das bei den PS2 final mix auch schon so oder ist das neu? War auch in der PS2 Final Mix Version so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 War auch in der PS2 Final Mix Version so. Ok danke, verstehe zwar nicht aus welchen grund sie die Farben geändert hatten aber ist ja auch egal bei manchen Gegner ist es sogar besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Da ich das Spiel erst seit gestern spiele, hoffe ich das ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt. 1. Was bedeutet dieser Gelbe Strich der in der MP Leiste ist. 2. Was genau sind diese Tech Punkte 3. Wie kann ich kontern oder besser parieren 4. Welche Abilities oder Magien sind nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Da ich das Spiel erst seit gestern spiele, hoffe ich das ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt.1. Was bedeutet dieser Gelbe Strich der in der MP Leiste ist. 2. Was genau sind diese Tech Punkte 3. Wie kann ich kontern oder besser parieren 4. Welche Abilities oder Magien sind nützlich 1. Das sind quasi extra MP, die sowohl die blauen, regulären aufladen, als auch vor den normalen verbraucht werden können. 2. Das sind EXP, die du für schwere Spezialaktionen bekommst wie Parade oder Puffungis helfen. 3. Das beste ist hier dein Timing zu üben. Purzelbaum ist aber empfehlenswerter. 4. Im Grunde alles. Kräuter-Schutz, Trotzkopf, Esprit, Analyse, Combo-Boni, für Hinterlassenes Glückspilz und Charmeur. Tontaube und Tollwut sind super Angriffsabilities. Ragnarök und das Triogramm auch, aber die bekommst du so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 OK, danke für die schnelle Antwort. Hab zwar noch nicht alle Abilities, von daher habe ich noch Zeit zu üben. Aber ein Frage habe ich noch zu der Abilitie Kontern, wie genau kann ich kontern. + wollte ich mal wissen, ob ich mit meinen 7h Spielzeit und aktueller Aufenthaltsort Traverse 2. Besuch gut in der Zeit liege. Einfach mal so einen Stand haben, mache keinen Speedrun, aber nur als Referenz für den späteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Beim Kontern muss Sora kurz in die Abwehrhaltung und direkt nachdem der Angriff des Gegners erfolgreich abgewehrt wurde, kannst du einen Angriff, den Konter, ohne Cooldown benutzen. Normalerweise hat man ja eine längere Recovery-Zeit nach sowas. So aber nicht. 7 Stunden sind völlig okay. Beim Speedrun solltest du schon weiter sein, aber selbst dann würden weitere 8 reichen. Ich bin nach 6-7 insgesamt (ohne Sequenzen) locker fertig, da braucht man sich also keine Sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 1. Das sind quasi extra MP, die sowohl die blauen, regulären aufladen, als auch vor den normalen verbraucht werden können. 2. Das sind EXP, die du für schwere Spezialaktionen bekommst wie Parade oder Puffungis helfen. 3. Das beste ist hier dein Timing zu üben. Purzelbaum ist aber empfehlenswerter. 4. Im Grunde alles. Kräuter-Schutz, Trotzkopf, Esprit, Analyse, Combo-Boni, für Hinterlassenes Glückspilz und Charmeur. Tontaube und Tollwut sind super Angriffsabilities. Ragnarök und das Triogramm auch, aber die bekommst du so spät. Zu 1: Stimmt so nicht ganz, nur Feuer und Eis zehren von der orangen Leiste. Alle anderen Zauber kosten regulär 1 oder mehr MP. Wird beim Zaubern aber nun so viel Mana abgezogen, dass die orangene Leiste einen MP über steht, wird automatisch ein MP regeneriert. Ebenso kann man die orangene Leiste durch Treffer am Gegner füllen und so mit etwas Geschick die normale MP aufladen. Hat man beispielsweise 2 blaue Mana und füllt das 3. orange Feld, bekommt man das 3. blaue Mana aufgefüllt. Füllt man dann wieder ein Feld mit orange und zaubert Feuer oder Eis, wird das orangene Feld verbraucht, jedoch nicht die blaue Mana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.