Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich hab jetzt auch meine LE aber die englische synchro gefällt mir gar nicht weil ich zum einen immer die deutschen Sätze im Kopf hab und die dann was anderes sagen und auch so finde ich die Stimmen von sora, riku und kairi unpassend aber sonst ist die HD Version sehr gut gewurden.

Hab gleich auf Profi angefangen und bin jetzt Level 9 und bin in treves town fertig und bis jetzt finde ich es ziemlich leicht.

Hätte mal eine Frage...bin mal nach Haloween town zurück gekehrt und habe dort Puffungis angetroffen...aber die führen manchmal eine Geste aus,bei der sie sich im Kreis drehen....

1: Ist das neu?

2:Was muss man da machen?

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:11

Glaub du hast Hallu :D

Nein, hatte was gepostet und im selben Moment gemerkt, dass ich was missverstanden hab, ergo hab ich's gelöscht^^

Gut...und ich dachte..ich hab zu viel KH gezockt,dass ich jetzt durch drehe :biggrin5:

Ok auch dir danke nochmal. Gibt es beim Starten irgendetwas das ich beachten soll ? Welche der 3 Waffen und welche Levelmethode (Morgens, Mittags, Abends) ist für Einsteiger zu empfehlen ?
Da man Angriff, Abwehr und AP mit Items erhöhen kann, MP aber nicht bin ich dafür immer Stab zu nehmen, jedoch könnte Schwert zum nur durchspielen besser sein, weiss die Abilitys jetzt aber nicht auswendig in welcher Reihenfolge man sie lernt. Ich hab Stab genommen und auf's Schwert verzichtet, aber ich versuch auch nen 100% Save zu bekommen.

Mittags würd ich fürs erste mal sagen, da ist das ganze durchschnittlich und man brauch falls man später doch auf 100 machen will nicht ganz soviel Exp wie bei morgens. Ich hab abends bzw. da stand im deutschen Game glaub nachts weil ich am wenigsten Exp für lv. 100 will.

Oh man ich hab vorgestern Ewig gebraucht um den blöden Boss in der Welt von Alice zu besiegen!! Tarzan´s Welt hab ich jetzt auch fertig und ich bin gerade mal Lv 15 :D

Hab die Bosse viel schwerer in Erinnerung und das, obwohl ich ohne Euip spiele. ^^ Clayton zum Beispiel hatte ich dieses Mal beim zweiten Versuch platt, da hab ich früher länger für gebraucht. Ursula schaff ich momentan noch nicht, bin jetzt erstmal nach Halloween Town.

Umsehen heißt beeil dich. Irgendwann gehen sie.

Hab es grad 2 mal vermasselt.

Beim 1 mal zu wenig MP gehabt.....so wie es das Glück wollte sind sie gleich nochmal beim verlassen und reingehen gekommen....so nur noch 2 MP übrig und nur noch 1mal Aero...na klar hab ich es verbockt und es auf Goofy gemacht :facepalm::biggrin5:

Ja, hab 2h ca. Spielzeit und die Cutscenes alle übersprungen gehabt da ich sie schon Samstag sah, das sagt denk ich alles. Hmm, wieviel Exp gab er denn jedes mal? Die Shadows geben immer 1 aber da soviele auftauchen denk ich mal das es etwas schneller geht, hab das ganze Gebiet jedenfalls ein paar mal schon von allen befreit xD Jetzt ne kurze Pause dann gehts nachher mit lv 9 (solang ich mich mit der Exp vom Boss gleich nicht verschätz) nach Traverse.

Naja es geht. Hab es wie gesagt in zwei Stunden bis Level 12 gebracht. Du musst ja jedes Mal dem sein Ball reflektieren. Das bringt pro Schuss ein Exp und zweo wenn er den schnellen wirft.

@Jake: Ich hab das Schwert genommen und den Schild abgewählt. Gestartet hab ich dann mittags. Bin damit bisher schon oft gut gefahren und Level 100 war auch eig nie ein Problem :smile:

Naja es geht. Hab es wie gesagt in zwei Stunden bis Level 12 gebracht. Du musst ja jedes Mal dem sein Ball reflektieren. Das bringt pro Schuss ein Exp und zweo wenn er den schnellen wirft.
Ich glaub da sind mir die Shadows lieber. Grad lv 11, jetzt wird bisschen in Traverse noch gelevelt bevor ich zum Boss geh auch wenn ich endlich Dodge Roll haben will... xD

Darf man fragen wieso ihr zu Beginn so extrem viel levelt? Erst der Boss bei Tarzan könnte Schwierigkeiten bereiten... bis dahin ist alles recht einfach machbar (rede hier von Proud).
Einfach um ganz sicher keine Probleme zu bekommen und schonmal paar Materialien zum Schmieden zu sammeln.
Ich bin zu lahm für euch, hab gerade mal 2. Besuch Traverse Town geschafft.

Sind Puffungis verpassbar? (Ohne auf den unfertigen Leitfaden zu gucken)?

Nein, die tauchen auf am Ende des Games noch an bestimmten Orten auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...