Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

hast du dich ernsthaft NICHT informiert, bevor du eingekauft hast?

auf der disc sind kingdom hearts FINAL MIX (gab es nur in japan und wir deutschen warten ca 8 jahre darauf), kingdom hearts RE chain of memories (gabs nur in japan und amerika) und die szene aus kh 358/2 days (was leute ohne ds nie spielen konnten).

die final mix ist eine erweiterte version vom standartspiel. also nichts neues.

neu ist die hd auflage.

Ich hatte mich auch nicht informiert, ich kenn nur Final Mix vom zweiten Teil. Hab mich demnach überraschen lassen. War so oder so Pflichtkauf, allein weil ich Chains nur 2D auf dem Gameboy gezockt hatte und 358/2 gar nicht kannte.

@Augustus: Kommt drauf an welchen Run du machst. Auf Beginner, auf dem du wahrscheinlich Lvl 100 machst, ist der Stab prinzipiell sogar am besten, da du so oder so sämtliche Abilitys mit allen Waffen lernst. Der Vorteil vom Stab: Du bekommst dauerhaft 2 MP hinzu, bei Schwert und Schild nur Angriff und Verteidigung, die du dir hinterher durch Items wie "Schutzengel" zusammenbauen könntest. Aber durch kein Item (außer Ausrüstung etc.) erhälst du dauerhaft mehr MP ;)

So Kerberos heute dank eurer Taktik beim ersten Versuch auf normal, Stufe 12 und No Damage geschafft. War echt einfach.

Gibt es in dem Spiel irgend eine Art Wegweiser, wo ich sehen kann wo ich als nächstes hin muss,

bin heute 1½h im Dschungel rumgelaufen, nur um diese Sequenzen auszulösen, was eigentlich in 30-40min locker gewesen wäre.

+ was muss ich bei den Gegner machen die eine rote Mütze aufhaben und mich nicht angreifen,

hab dutzende von denen gesehen, wusste aber nciht was ich machen soll, das Gleiche bei einem Gegner, der sich vervielfältigte und eine Art Hütchenspiel spielen wollte(Ging aber alles zu schnell immer)

++ was haltet ihr von dem Kampfsystem und diesen Gumi Schiff Reisen

Bei denen mit der Roten Mütze musst du einen bestimmten Zauber auf ihn einsetzen z.b. Wenn er zittert Feuer auf dem Boden liegt Vita schwebt Gravita usw. Das musst du 3 mal pro gegner machen dann gibt es Items je nachdem was der letzte Zauber war wenn es 3 mal der selbe war gibt es den Zauber als meister item (Feuermeister eismeister vitameister ...) wenn man von jeden Meisteritem eins hatt bekommt man bei Merlin eine Waffe für Goffy

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich bin in Hollow Bastion.

Den ersten Kampf gegen Riku habe ich hinter mir. Man war der einfach. Hatte den schwieriger in Erinnerung. oo

Bevor ich aber weiter der Story folge werde ich erstmal die vergessenen Dalmatiner sammeln und Trio-Techs auslösen. Zudem fehlen mir noch einige Schatztruhen. Habe ich das erledigt, werde ich zurück nach Hollow Bastion reisen und dort weitermachen. :3

Derzeitiges Level ist 42, Schwierigkeit normal und zu Beginn wählte ich den Schild und entschied mich gegen Magie.

Kurz vor Schluss habe sogar ohne bewusst auf die Speedrun Trophäe zu spielen fast die 15h eingehalten :P

Bin jetzt bei 16h

Ach ja...das mit der Null EXP Ability auf Profi zu schaffen......das packt man doch nicht? Da wirste von jedem ge one hitet

Ach ja...das mit der Null EXP Ability auf Profi zu schaffen......das packt man doch nicht? Da wirste von jedem ge one hitet

Hat das wer gemacht? Mit der Ability bleibste doch dann auf Level 1 hängen oder?

Und dann soll man das ohne Probleme auf Profi durchspielen? Ich hab ja so schon manchmal so meine Probleme durchzukommen :eek6:

Mir fällt grade ein...wenn der seinen Herzlosen Engel macht....musste dich net healen,da man auf Lv 1 sowieso beim einem Schlag stirbt

Sephiroth Herzloser Engel reduziert die HP nur auf 1 und senkt die Mp wenn ich mich nicht irre auf 0. Mann ist also nicht gleich tot, wenn man rechtzeitig reagiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...