Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Hey mal ne dumme frage aber was ist genau der unterschied zwischen final mix und normal?

Habs jetzt durch aber wirklich anders war nicht viel

https://hachiko.secured.de/page/kh-saga/kingdom-hearts-1/final-mix.php

Das meiste ist auch in der Westlichen drin gewesen aber die Japaner hatten das nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Spiel eigentlich sein Secret Ending? Weil ich hab alles gemacht, was man auch im ersten Teil machen musste (99 Dalmatiner, Hades-Cup, Hundert-Morgen-Wald) und es kam nach dem Abspann nichts mehr. Im ersten Teil sah man da doch noch

eine Sequenz mit Riku & Roxas

Man kann das Secret Ending nur sehen wenn man auf Normal alles macht wie du beschreibst oder den Profi Modus durchspielst.

Wenn du z.B. auf Anfänger spielst bekommst du das SE nicht zu sehen egal was du machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Kerberos heute dank eurer Taktik beim ersten Versuch auf normal, Stufe 12 und No Damage geschafft. War echt einfach.

Gibt es in dem Spiel irgend eine Art Wegweiser, wo ich sehen kann wo ich als nächstes hin muss,

bin heute 1½h im Dschungel rumgelaufen, nur um diese Sequenzen auszulösen, was eigentlich in 30-40min locker gewesen wäre.

+ was muss ich bei den Gegner machen die eine rote Mütze aufhaben und mich nicht angreifen,

hab dutzende von denen gesehen, wusste aber nciht was ich machen soll, das Gleiche bei einem Gegner, der sich vervielfältigte und eine Art Hütchenspiel spielen wollte(Ging aber alles zu schnell immer)

++ was haltet ihr von dem Kampfsystem und diesen Gumi Schiff Reisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...