Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 oh mist habe sora jetz auf morgens gebracht:O, ist das jetzt so schlimm? Für den Speedrun ist Morgens richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 oh mist habe sora jetz auf morgens gebracht:O, ist das jetzt so schlimm?bzw was wird mit dämmerung gemeint, morgendämmerung oder abenddämmerung? Für den Speedrun ist Morgens richtig achso gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich kann euer diskussion mit dem hai nicht folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich kann euer diskussion mit dem hai nicht folgen. Ich hab schiss vor dem Hai....kannste mir jetzt folgen....bin grade im Wrack....und diese Szene Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:42 Ich habe ihn besiegt^^ Jemand eine Ahnung was diese Steintafel da ist...beim Wrack...kann nicht an die ran..wird von einem Boot verpeert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hab schiss vor dem Hai....kannste mir jetzt folgen....bin grade im Wrack....und diese Szene Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:42 Ich habe ihn besiegt^^ Jemand eine Ahnung was diese Steintafel da ist...beim Wrack...kann nicht an die ran..wird von einem Boot verpeert da kommst du etwas später dran ( mit Sebastian , wenn du gegen Ursula kämpfen sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Noch eine letzte Frage, wie kann man eine Welt überspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Noch eine letzte Frage, wie kann man eine Welt überspringen? du kannst lediglich Halloween - Town oder Atlantica dir aussuchen und musst die andere Welt zwangsweise nicht machen. Den Olymp kannst auch umgehen ( brungt dir aber immerhin zu beginn blitz und in den Cups weitere Sachen) Sonst kannst du nix umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 du kannst lediglich Halloween - Town oder Atlantica dir aussuchen und musst die andere Welt zwangsweise nicht machen.Den Olymp kannst auch umgehen ( brungt dir aber immerhin zu beginn blitz und in den Cups weitere Sachen) Sonst kannst du nix umgehen ok alles klar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie komme ich den im Jungel bei den lilianen oben weiter wenn ich mich rübergeschwungen habe geht es da net weiter nur rechts sind noch lilianen aber da komm ich net hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie komme ich den im Jungel bei den lilianen oben weiter wenn ich mich rübergeschwungen habe geht es da net weiter nur rechts sind noch lilianen aber da komm ich net hin. spring doch mal runter , dir passiert nix, aber du kommst weiter. generell passiert dir nicht so viel wenn du mal runterstürzt. Die Lianen sind glaub ich nur dafür da, wenn du wieder nach oben willst oder um an Kisten ran zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich runterspringe komm ich wieder zurück zu den Nilpferden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich runterspringe komm ich wieder zurück zu den Nilpferden und wo musst du hin? wenn du nach oben willst kannst du bei den nilpferden an einer der stangen hochklettern. wenn du bei den lianan bist kannst an einem baum an de moss hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja genau an dem Moos war ich auch schon oben aber da muss ich doch nicht hin oder?da habe ich nichts gesehen da war ja nur der Baumwipfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja genau an dem Moos war ich auch schon oben aber da muss ich doch nicht hin oder?da habe ich nichts gesehen da war ja nur der Baumwipfel du kannst ja auch nach oben zum baumhaus. ich weiß halt nicht wo du grad bist in der story, weil das Spiel schickt einen mehrfach nach oben und wieder nach unten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Boar....Ursula sieht ja von nahmen noch hässlicher aus,als sie es schon ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich sollte echt lernen öfter zu speichern -.- jetzt ist mir das Spiel schon zum zweiten mal Abgestürzt, die ganze hin und her Schwimmerei in Atlantacia nochmal zu machen, erfreut mich über alle Maße -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 du kannst ja auch nach oben zum baumhaus. ich weiß halt nicht wo du grad bist in der story, weil das Spiel schickt einen mehrfach nach oben und wieder nach unten . Jetzt hab ich musste erst die ganzen Dias suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielp87 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich komme bei Malefiz in der Drachenform nicht weiter .. Spiele auf Profi und bin momentan Level 44, jemand nen paar Tipps ? Beispielsweise nen guten Trainingsort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich komme bei Malefiz in der Drachenform nicht weiter .. Spiele auf Profi und bin momentan Level 44, jemand nen paar Tipps ? Beispielsweise nen guten Trainingsort. Also ich levele grad in Hollow Bastion vor der Bibliothek ( da hast ja nen save) Ruf zudem immer Nasweis, sie kann dir ganz gute Dienste leisten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey mal ne dumme frage aber was ist genau der unterschied zwischen final mix und normal? Habs jetzt durch aber wirklich anders war nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.