Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

ich kann euer diskussion mit dem hai nicht folgen.

Ich hab schiss vor dem Hai....kannste mir jetzt folgen....bin grade im Wrack....und diese Szene

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:42

Ich habe ihn besiegt^^

Jemand eine Ahnung was diese Steintafel da ist...beim Wrack...kann nicht an die ran..wird von einem Boot verpeert

Ich hab schiss vor dem Hai....kannste mir jetzt folgen....bin grade im Wrack....und diese Szene

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:42

Ich habe ihn besiegt^^

Jemand eine Ahnung was diese Steintafel da ist...beim Wrack...kann nicht an die ran..wird von einem Boot verpeert

da kommst du etwas später dran (

mit Sebastian , wenn du gegen Ursula kämpfen sollst

Noch eine letzte Frage, wie kann man eine Welt überspringen?

du kannst lediglich Halloween - Town oder Atlantica dir aussuchen und musst die andere Welt zwangsweise nicht machen.

Den Olymp kannst auch umgehen ( brungt dir aber immerhin zu beginn blitz und in den Cups weitere Sachen)

Sonst kannst du nix umgehen

Wie komme ich den im Jungel bei den lilianen oben weiter wenn ich mich rübergeschwungen habe geht es da net weiter nur rechts sind noch lilianen aber da komm ich net hin.

spring doch mal runter , dir passiert nix, aber du kommst weiter.

generell passiert dir nicht so viel wenn du mal runterstürzt.

Die Lianen sind glaub ich nur dafür da, wenn du wieder nach oben willst oder um an Kisten ran zu kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...