HellKaiser Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die veränderugen sind mehrere Jahre (11) alt. Die Farben wurden schon bei der Final Mix PS2 Version geändert, nicht erst mit 1.5 Remix. In Kingdom Hearts 2 Final Mix besitzen manche Gegner auch ne andere Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wen habt ihr eig immer im Team? Bei mir ist grundsätzlich immer Donald an 1. Stelle, und wenn möglich immer ein Gast an der zweiten. Also zb Aladdin, Tarzan, Jack oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die veränderugen sind mehrere Jahre (11) alt. Die Farben wurden schon bei der Final Mix PS2 Version geändert, nicht erst mit 1.5 Remix. In Kingdom Hearts 2 Final Mix besitzen manche Gegner auch ne andere Farbe. Wie gut das die FM Version erst diese Woche für Europäer erschien und ich einer derjenigen bin die nie ein Blick darauf geworfen haben wo sie in Japan raus kam vor 11 Jahren. Ist mir schon klar das die Veränderungen schon damals drin waren das ändert trotzdem nichts daran das ich jetzt weiß wieso sie es getan haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wen habt ihr eig immer im Team? Bei mir ist grundsätzlich immer Donald an 1. Stelle, und wenn möglich immer ein Gast an der zweiten. Also zb Aladdin, Tarzan, Jack oder so. Ausserhalb von Boss Kämpfen variert es immer zwischen den Charakteren, wobei ich da auch immer Donald dabei habe. In Boss Kämpfen habe ich immer Donald und Goofy dabei, da Donald mich heilen kann und Goofy mein MP Spender ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wen habt ihr eig immer im Team? Bei mir ist grundsätzlich immer Donald an 1. Stelle, und wenn möglich immer ein Gast an der zweiten. Also zb Aladdin, Tarzan, Jack oder so. Ich hab immer Donald und Goofy dabei, die anderen chars find ich net so dolle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wen habt ihr eig immer im Team? Bei mir ist grundsätzlich immer Donald an 1. Stelle, und wenn möglich immer ein Gast an der zweiten. Also zb Aladdin, Tarzan, Jack oder so. Bin da auch immer mit Donald und Goofy unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Stirbt Donald bei euch auch dauernd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Stirbt Donald bei euch auch dauernd? Ja, der ist fast dauernd tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja, der ist fast dauernd tot Amer kleiner Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Man wenn ich ein Charakter wechsle tut mir der leid der immer net dabei ist Das ist so brutal zu entscheiden wer bleibt hier und wer kommt in die Gruppe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kann mir einer sagen, was die Vor und Nachteile sind wenn man sich am Anfang für das Schild, denn Stab oder das Schwert entscheiden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kann mir einer sagen, was die Vor und Nachteile sind wenn man sich am Anfang für das Schild, denn Stab oder das Schwert entscheiden muss. Es bestimmt die Reihenfolge wann du welche Abilities bekommst. Und soweit ich mich erinner auch deine Startparameter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hier ein link von @Garonso shaded-hearts.net/home/?page_id=37899 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake62 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hi leute, hab das spiel durch und mir fehlt für das mini spiel tagebuch noch diese zeitattacke im colosseum, aber ich kann es nicht auswählen, alles von phil cup-platin ist da. weiß einer was ich machen kann? Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das Spiel hat ganz schön viele hänger im Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das Spiel hat ganz schön viele hänger im Ton.Echt, ich hab noch keine gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir fast jedesmal wenn ich den Bildschirm wechsel. Bleibt für 1 sek. der Ton weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja, der ist fast dauernd tot Man muss ma drauf achten wenn er wiederbelebt wird, wie er durchdreht, wie in den Zeichentrickfilmen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir fast jedesmal wenn ich den Bildschirm wechsel.Bleibt für 1 sek. der Ton weg. Ja hab ich auch, bei mir hat sogar einmal der Ton für ungefähr 30min gestockt Man muss ma drauf achten wenn er wiederbelebt wird, wie er durchdreht, wie in den Zeichentrickfilmen. ^^ Darauf habe ich noch garnicht geachtet, muss ich mir nachher gleich ansehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.