Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf easy und keine ausrüstung, hab vorm letzten boss extra gesaved und die ausrüstung gewechselt. Jetzt lv ich bis 100 und dann wird er mit der standart ausrüstung geplättet^^

darf man vor dem letzten boss die Ausrüstung wechseln?

also ich heb es mir als letztes auf durchzurennen usw.

werd erst mal auf normal nochmal alles genießen, dann auf schwer und den rest auf easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man vor dem letzten boss die Ausrüstung wechseln?

also ich heb es mir als letztes auf durchzurennen usw.

werd erst mal auf normal nochmal alles genießen, dann auf schwer und den rest auf easy.

ich habe nen extra speicher angelegt ;) wo die ausrüstung nicht gewechselt wurde vorm boss. Den boss hab ich nur erstmal geplättet wegen der flitzer trophäe, danach hab ich den ohne ausrüstungswechsel wieder geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nen extra speicher angelegt ;) wo die ausrüstung nicht gewechselt wurde vorm boss. Den boss hab ich nur erstmal geplättet wegen der flitzer trophäe, danach hab ich den ohne ausrüstungswechsel wieder geladen.

achso , ich verstehe du hast sozusagen zeit erspart.

Wenn du bei 10h aber warst hast doch noch genug Puffer oder etwa nicht?

oder ist er dann so schwer dass man da ewig braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Kreistaste fürs Springen gibt mir auch immer den Rest, nach 5h hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, ebenfalls die englische Synchro. Kann mich damit einfach nicht abfinden, grr.

Sagt mal, bin ich einfach nur schlecht oder hattet ihr auch Probleme bei Clayton in der Tarzan-Welt? Ich spiel auf Normal und hab ihn nun zum sechsten Mal versucht und schaff ihn nicht... ich komm mir grad mehr als bescheuert vor. Bin Lvl 12 und spiel ganz normal, ohne Speedrun oder sonstige Trophäe. Ist mein Level einfach abartig niedrig oder mach ich grundsätzlich was falsch? Ich klopp immer auf das Chamäleon, aber entweder werd ich von Clayton abgeschossen oder das Chamäleon schießt seine Strahlen auf mich...

Goofy und Donals sind meist nach 30s beide tot =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreistaste fürs Springen gibt mir auch immer den Rest, nach 5h hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, ebenfalls die englische Synchro. Kann mich damit einfach nicht abfinden, grr.

Sagt mal, bin ich einfach nur schlecht oder hattet ihr auch Probleme bei Clayton in der Tarzan-Welt? Ich spiel auf Normal und hab ihn nun zum sechsten Mal versucht und schaff ihn nicht... ich komm mir grad mehr als bescheuert vor. Bin Lvl 12 und spiel ganz normal, ohne Speedrun oder sonstige Trophäe. Ist mein Level einfach abartig niedrig oder mach ich grundsätzlich was falsch? Ich klopp immer auf das Chamäleon, aber entweder werd ich von Clayton abgeschossen oder das Chamäleon schießt seine Strahlen auf mich...

Goofy und Donals sind meist nach 30s beide tot =/

Ich hatte mit Clayton keine Probleme, doch dafür fand ich den Stelzenknüppler im Wunderland heftig. Hab mich dann einfach bisschen gelevelt und es hat sofort geklappt. Level dich einfach ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool, ich bin nicht der einzige mit dem kreistaste problem beim springen. xD

ach ich hab euch so lieb xD

*hust*

clayton ist zu dem zeitpunkt im spiel der heftigste gegner.

dass du darann scheiterst ist normal. entweder weiter versuchen oder leveln.

aber 6 versuche und der sollte eigentlich tot sein.

level mal bis ~16-20 und fülle dein inventar (auch freunde) mit potion. weil du zu dem zeitpunkt glaube keine vita hast.

wo ich damals auf der ps2 gespielt habe, war ich auch hard level 10 auf destiny island und level 18-20 bei tarzan und hatte auch probleme mit dem.

was ich damit sagen will. in kh muss man das verhalten der gegner lernen und wie man in den situationen vorgeht. ;)

ich finde es schade, dass das spiel kein hardcore modus hat wie besiege alle bosse mit level 1 auf hard. :D (dort würde man zwangsweise lernen, wie man den gegner ausweichen und blocken lernt)

vllt noch als tipp: purzelbaum mit 4eck beim laufen zum ausweichen und im stehen 4eck im stehen zum parrieren.

stehe nicht irgendwo rum und halte den gegner immer mit R1 visiert.

wenn clayton dich dauernd trifft, kill ihn zuerst. (ich habe trotzdem den gecko zuerst gekillt)

gecko ein "wenig" hit&run taktik, clayton solange drauf, bis er weggeschleudert wird, dann wieder orientierung gewinnen, evtl ausweichen, da ein strahl vom gecko bereits auf einem zufliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...