Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 wie lang hast du etwa gebraucht? hast auf normal gespielt ? hast auf trophys geachtet oder der erste run nur just for fun? 10h bin durchgerannt wegen der flitzer trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 10h bin durchgerannt wegen der flitzer trophy^^ auf normal oder easy? hast noch auf mehr geachtet? (also keine Ausrüstung gewechstelt usw.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 auf normal oder easy?hast noch auf mehr geachtet? (also keine Ausrüstung gewechstelt usw.)? auf easy und keine ausrüstung, hab vorm letzten boss extra gesaved und die ausrüstung gewechselt. Jetzt lv ich bis 100 und dann wird er mit der standart ausrüstung geplättet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 auf easy und keine ausrüstung, hab vorm letzten boss extra gesaved und die ausrüstung gewechselt. Jetzt lv ich bis 100 und dann wird er mit der standart ausrüstung geplättet^^ darf man vor dem letzten boss die Ausrüstung wechseln? also ich heb es mir als letztes auf durchzurennen usw. werd erst mal auf normal nochmal alles genießen, dann auf schwer und den rest auf easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 darf man vor dem letzten boss die Ausrüstung wechseln?also ich heb es mir als letztes auf durchzurennen usw. werd erst mal auf normal nochmal alles genießen, dann auf schwer und den rest auf easy. ich habe nen extra speicher angelegt wo die ausrüstung nicht gewechselt wurde vorm boss. Den boss hab ich nur erstmal geplättet wegen der flitzer trophäe, danach hab ich den ohne ausrüstungswechsel wieder geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich habe nen extra speicher angelegt wo die ausrüstung nicht gewechselt wurde vorm boss. Den boss hab ich nur erstmal geplättet wegen der flitzer trophäe, danach hab ich den ohne ausrüstungswechsel wieder geladen. achso , ich verstehe du hast sozusagen zeit erspart. Wenn du bei 10h aber warst hast doch noch genug Puffer oder etwa nicht? oder ist er dann so schwer dass man da ewig braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 achso , ich verstehe du hast sozusagen zeit erspart.Wenn du bei 10h aber warst hast doch noch genug Puffer oder etwa nicht? oder ist er dann so schwer dass man da ewig braucht? mit dem lv wo ich da war hat der mich immer geplättet, aber sowas von^^ deswegen lv ich erstma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 mit dem lv wo ich da war hat der mich immer geplättet, aber sowas von^^ deswegen lv ich erstma weölches level ist da empfehlenswert? stufe 55 oder so? muss dann eh mal schaun wo ich am besten levele.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 weölches level ist da empfehlenswert? stufe 55 oder so?muss dann eh mal schaun wo ich am besten levele.... one equip wechsel hat der mich auf lv 46 besiegt, mit equip gewinnt man locker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 one equip wechsel hat der mich auf lv 46 besiegt, mit equip gewinnt man locker^^ alles klaro, ich schau mal wieviel zeit ich dann im speedrun noch übrig habe undwerd leveln oderes wie du machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sagt Sora bei einem Sieg im Olymp: That`s the power the keyblade oder That`s the power of the keyblade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sagt Sora bei einem Sieg im Olymp: That`s the power the keyblade oder That`s the power of the keyblade? Ich dachte eher zweiteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich dachte eher zweiteres Ja...glaub ich auch nur Sora verschluckt das of...das kommt nicht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 :smile:boah, das schlimmst im Moment ist erstmal daß, springen plötzlich wieder die Kreistaste ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 :smile:boah, das schlimmst im Moment ist erstmal daß, springen plötzlich wieder die Kreistaste ist... Fand das schon immer normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 die letzten Jahre habe ich mich an "X" für springen gewöhnt. Ist eigentlich bei allen ps3 spielen so, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die Kreistaste fürs Springen gibt mir auch immer den Rest, nach 5h hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, ebenfalls die englische Synchro. Kann mich damit einfach nicht abfinden, grr. Sagt mal, bin ich einfach nur schlecht oder hattet ihr auch Probleme bei Clayton in der Tarzan-Welt? Ich spiel auf Normal und hab ihn nun zum sechsten Mal versucht und schaff ihn nicht... ich komm mir grad mehr als bescheuert vor. Bin Lvl 12 und spiel ganz normal, ohne Speedrun oder sonstige Trophäe. Ist mein Level einfach abartig niedrig oder mach ich grundsätzlich was falsch? Ich klopp immer auf das Chamäleon, aber entweder werd ich von Clayton abgeschossen oder das Chamäleon schießt seine Strahlen auf mich... Goofy und Donals sind meist nach 30s beide tot =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die Kreistaste fürs Springen gibt mir auch immer den Rest, nach 5h hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, ebenfalls die englische Synchro. Kann mich damit einfach nicht abfinden, grr.Sagt mal, bin ich einfach nur schlecht oder hattet ihr auch Probleme bei Clayton in der Tarzan-Welt? Ich spiel auf Normal und hab ihn nun zum sechsten Mal versucht und schaff ihn nicht... ich komm mir grad mehr als bescheuert vor. Bin Lvl 12 und spiel ganz normal, ohne Speedrun oder sonstige Trophäe. Ist mein Level einfach abartig niedrig oder mach ich grundsätzlich was falsch? Ich klopp immer auf das Chamäleon, aber entweder werd ich von Clayton abgeschossen oder das Chamäleon schießt seine Strahlen auf mich... Goofy und Donals sind meist nach 30s beide tot =/ Ich hatte mit Clayton keine Probleme, doch dafür fand ich den Stelzenknüppler im Wunderland heftig. Hab mich dann einfach bisschen gelevelt und es hat sofort geklappt. Level dich einfach ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 looool, ich bin nicht der einzige mit dem kreistaste problem beim springen. ach ich hab euch so lieb *hust* clayton ist zu dem zeitpunkt im spiel der heftigste gegner. dass du darann scheiterst ist normal. entweder weiter versuchen oder leveln. aber 6 versuche und der sollte eigentlich tot sein. level mal bis ~16-20 und fülle dein inventar (auch freunde) mit potion. weil du zu dem zeitpunkt glaube keine vita hast. wo ich damals auf der ps2 gespielt habe, war ich auch hard level 10 auf destiny island und level 18-20 bei tarzan und hatte auch probleme mit dem. was ich damit sagen will. in kh muss man das verhalten der gegner lernen und wie man in den situationen vorgeht. ich finde es schade, dass das spiel kein hardcore modus hat wie besiege alle bosse mit level 1 auf hard. (dort würde man zwangsweise lernen, wie man den gegner ausweichen und blocken lernt) vllt noch als tipp: purzelbaum mit 4eck beim laufen zum ausweichen und im stehen 4eck im stehen zum parrieren. stehe nicht irgendwo rum und halte den gegner immer mit R1 visiert. wenn clayton dich dauernd trifft, kill ihn zuerst. (ich habe trotzdem den gecko zuerst gekillt) gecko ein "wenig" hit&run taktik, clayton solange drauf, bis er weggeschleudert wird, dann wieder orientierung gewinnen, evtl ausweichen, da ein strahl vom gecko bereits auf einem zufliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Danke euch beiden Schön zu wissen, dass nicht nur ich Probleme mit dem habe. Zu PS2-Zeiten war er auch nicht mein bester Freund. Ich schein ja stark unterlevelt zu sein, wenn ihr bei Destiny schon Lvl 10 wart... da sagte mein Stand Lvl 3 an Werd dann ein paar Affen plätten und Potions einpacken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.