Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Die stimme von Sora find ich schrecklich . Beste bleibt einfach Donald Duck :D

z.G. ist es net auf japanisch denn die Sprache kann ich in spielen nie ernst nehmen soll jetzt net gemein klingen aber spielt ma Fist of the North star 2 das nervt einfach da wie die rumschreien auf japanisch :D

Aber filme sind auf japanisch cool :D

Ab morgen gehts los! Bin gespannt, hab noch nie ein KH gezockt, aber als ich den Trailer zu KH3 gesehen habe, wusste ich ich muss etwas nachholen :)

Geht mir genau so und als Fan der Duck Serie und Final Fantasy freue ich mich umso mehr.

Hab auch gleich mal eine Frage, da das Spiel anscheinend eine ganze Weile in Kauf nehmen wird, wollte ich wissen, mit was ich Anfangen sollte - normal, schwer.

Weil ich wollte erst mal auf normal spielen und mir alles in Ruhe anschauen und dabei alle Sammelsachen machen und daraufhin leicht und Profi, die restlichen

Geht mir genau so und als Fan der Duck Serie und Final Fantasy freue ich mich umso mehr.

Hab auch gleich mal eine Frage, da das Spiel anscheinend eine ganze Weile in Kauf nehmen wird, wollte ich wissen, mit was ich Anfangen sollte - normal, schwer.

Weil ich wollte erst mal auf normal spielen und mir alles in Ruhe anschauen und dabei alle Sammelsachen machen und daraufhin leicht und Profi, die restlichen

Also ich spiele zuerst auf normal , dann auf schwer und zuletzt auf easy und hole da die restlichen Trophys (zuerst Speedrun und keinen Ausrüstung wechseln, dann die optionalen Bosse usw.).

Wenn du erst schwer spielst wird dir leicht noch leichter vorkommen.

Ich hab mir's so gedacht:

1. Erster Run: Auf Normal und versuchen ohne Equip durchzukommen. Also erstmal ganz normal durchspielen und wenn ich durch bin mach ich die Arena und geheime Bosse und das Sammelzeug und schmieden mit Equip fertig.
  2. Den zweiten Run auf Anfänger und die 15 Stunden-Marke knacken und ohne zu sterben.
  3. Den letzten Run dann auf Profi.

Hab jetzt knapp 6 Stunden hinter mir. Alice und Tarzan sind fertig, mit der Arena hab ich angefangen. Bin jetzt wieder in Traverse Town und muss zu Leon. Macht immer noch Laune und sieht super aus auf der PS3. Aber jetzt wird erstmal gepennt.

Was haben sie da bei der einen Szene mit Kairi's Gesicht gemacht? xD

tumblr_msqpgoX6Z81qed64ro1_500.png

Man... Noch nie wollte ich deutsch dub so stark wie bei KH nun ^^ /mecker /mecker

k.a. war die im Original nicht auch so?:D

Also ich muss mich auch erst an die englische Synchro gewöhnen. In der PS2 Fassung gab es das Game auf deutsch, verstehen kann ich nicht warum sie hier die deutsche Synchro nicht reingenommen haben. Ich finde das hatte auch immer was, gibt zwar noch die deutschen Untertitel, aber naja ist auch so net so schwer zu verstehen (außer bei Donald :D )

k.a. war die im Original nicht auch so?:D

Also ich muss mich auch erst an die englische Synchro gewöhnen. In der PS2 Fassung gab es das Game auf deutsch, verstehen kann ich nicht warum sie hier die deutsche Synchro nicht reingenommen haben. Ich finde das hatte auch immer was, gibt zwar noch die deutschen Untertitel, aber naja ist auch so net so schwer zu verstehen (außer bei Donald :D )

Finde ich auch nicht schwer zu verstehen... Aber ich gucke ja auch alle Disney-Filme auf deutsch. Und die im Kingdom Hearts klangen schon wie die Original-Sprecher bzw. waren es teilweise auch. Deshalb finde ich das einfach argh schade. :/

kA, im Original hab ich mich nie so gewundert wohl :D

Finde ich auch nicht schwer zu verstehen... Aber ich gucke ja auch alle Disney-Filme auf deutsch. Und die im Kingdom Hearts klangen schon wie die Original-Sprecher bzw. waren es teilweise auch. Deshalb finde ich das einfach argh schade. :/

kA, im Original hab ich mich nie so gewundert wohl :D

Bleibt ja trotzdem ein tolles Spiel :D

ich bin lediglich auf Chain of Memories und 358/2 Days gespannt. dann hab ich zumindest die meisten Lücken von KH gefüllt.

PSP Spiel hab ich und auch das neue für den 3DS.

Funzt eigentlich der Trick mit dem ins Hauptmenü gehen wenn man doch mal gestorben ist? Und ist es machbar mit der Standardausrüstung auf normal es zu schaffen? oder sollt ich es lieber für easy aufheben?

Der Profi Modus ist am Anfang etwas frustierend aber danach nicht mehr ist alles eine frage des lvlings :D. Der erste Boss in Traverse Town 2 Hittet . Oh man hab jetzt 8 Stunden Kh gezockt etwas Pause gerade eingelegt das Spiel ist und bleibt geil.

Hatte nur paar Probleme bei Cloud...aber nach einer Zeit mit der richtigen Taktik ging es schon :biggrin5: Also bis jetzt war mir noch nichts zu schwer

Vllt liegt das aber auch daran....das ich bei der Insel des Schicksals schon Lv 10 war

So heute bis 4 Uhr morgens gespielt...man war das ne Nacht....wäre es jetzt falsch wenn ich jetzt gleich weiterspielen würde? :drool5::biggrin5::biggrin5::drool5:

Bleibt ja trotzdem ein tolles Spiel :D

ich bin lediglich auf Chain of Memories und 358/2 Days gespannt. dann hab ich zumindest die meisten Lücken von KH gefüllt.

PSP Spiel hab ich und auch das neue für den 3DS.

Funzt eigentlich der Trick mit dem ins Hauptmenü gehen wenn man doch mal gestorben ist? Und ist es machbar mit der Standardausrüstung auf normal es zu schaffen? oder sollt ich es lieber für easy aufheben?

Ich hab alle Teile bis auf Re:Coded, von daher bin ich ziemlich gut in Story eingeweiht - hab sogar 358/2 Days erst Anfang des Sommers gespielt. ;)

Ich meine gelesen zu haben, es reicht, wenn du auf "Spielstand laden" gehst anstatt auf "Weiterspielen"

Hab das Spiel gerade durchgezockt, die grafik besserung war sehr schön...aber nach den credits, die kurze szene sah ja schlimm aus, verwaschene texturen pur. Was hat Square den da gemacht :D

Woher sollen wir das wissen? Du bist jetzt denke ich mal der Erste...im diesem Thread der das Spiel schon durch hat:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...