carrey23 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 "Versandt" Morgen gehts dann los Na geht doch. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:32 Okay, mit dieser Aussage kann ich was anfangen. Danke! Gerne doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich würde dir empfählen es erst mal auf Normal zu spielen, alle möglichen Trophäen zu holen und dann erst die anderen Schwierigkeitsgrade zu machen. Werd 100% auf Profi machen. Hab grad den Dschungel erledigt, eine der besten Welten in KH History. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Werd 100% auf Profi machen. Hab grad den Dschungel erledigt, eine der besten Welten in KH History. Ganz ein harter was. Ich werde es mit den Trophäen ganz langsam angehen, viele kommen ja fast automatisch. Aber Platin muss geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Was ist denn der beste Trainingsort im Spiel um auf Lv 100 zukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also was mich schon stört, ist dass sie anscheinend einige Items neu angeordnet haben im Final Mix. Bereits im Wunderland habe ich das reinste Durcheinander mit dem Lösungsbuch. Wo die Dalmatiner sein sollen, sind keine.. Hoffentlich zieht sich das nicht so krass durch das ganze Spiel..^^ Ansonsten super, das gute alte KH wiedermal zu zocken. Kann das ganze Rumgeflenne wegen der Synchro nicht verstehen. Die Deutsche war klasse, das stimmt. Aber die Englische ist auch super. War glaube ich Haley Joel Osment (Der kleine Junge aus "The sixth Sense", wer den Film kennt) der Sora gesprochen hat. Werd jetzt nicht noch mal nachschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also was mich schon stört, ist dass sie anscheinend einige Items neu angeordnet haben im Final Mix. Bereits im Wunderland habe ich das reinste Durcheinander mit dem Lösungsbuch. Wo die Dalmatiner sein sollen, sind keine.. Hoffentlich zieht sich das nicht so krass durch das ganze Spiel..^^ Doch wird es :-D Ist aber nicht sooo schlimm^^ sammle eh jede kiste und trio tech etc, gibt ja keine neuen kisten soweit ich weiß von daher halb so wild^^ Profi 100% muss aufjedenfall sein Danach erstmal RE:COM und dann vll den speedrun ohne sterben und rüstung wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Was ist denn der beste Trainingsort im Spiel um auf Lv 100 zukommen? Wenn du Übung hast kannst du ganz gut immer gegen Polaris kämpfen du bekommst fürs abwehren der Eissplitter immer erfahrung oder immer gegen Sephiroth ab lvl 60 der gibt soweit ich mich erinner 18000exp. Oder einfach den Hadescup spielen. Aber meist kommt das schon von alleine wenn man die Items zum Schmieden sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So schön das Artbook auch ist, ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem. Bis auf Sora gibt es keine vernünftigen Charakter-Artworks. Gerade von Riku und Kairi hätte ich doch ein wenig erwartet. Stattdessen war scheinbar genug Platz und Notwendigkeit für mehrere Seiten der relativ unwichtigen Nebencharaktere und Schlüsselschwert-Formen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So schön das Artbook auch ist, ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem. Bis auf Sora gibt es keine vernünftigen Charakter-Artworks. Gerade von Riku und Kairi hätte ich doch ein wenig erwartet. Stattdessen war scheinbar genug Platz und Notwendigkeit für mehrere Seiten der relativ unwichtigen Nebencharaktere und Schlüsselschwert-Formen. Für 5€ mehr kann man aber nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es geht mir nicht darum zu meckern. Es ist einfach nur unverständlich. Es hätte keinerlei Mehr an Aufwand oder Kosten bedeutet, ein paar Artworks wichtigerer Schlüsselfiguren (*badummtsching*) für ein paar der "unwichtigeren" hinzuzufügen. Und wie gesagt, ich find es trotz allem ja sehr, sehr schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wolltest du nicht erst wieder morgen um 04:00 Uhr hierher kommen ? :D Da war sie oder er etwas übermütig. Vllt. hat Garonso jetzt schon die Schnauze voll vom Spiel Das wäre aber sehr früh. Ihr wisst schon ich lese hier mit 1. Ne habe nicht die Schnauze voll vom Spiel. 2. Wenn ich es nur durchzocken würde wäre es langweilig,3 Minuten Pause jede Stunde muss drinn sein 3. Ich zocke bis 4 Uhr^^ 4. Ich bin ein "Er" und 5.Profi ist garnicht so schwer wie ich es mir vor gestellt habe...dachte jetzt kommt ein normaler Herzloser und one hitet mich :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ihr wisst schon ich lese hier mit 1. Ne habe nicht die Schnauze voll vom Spiel. 2. Wenn ich es nur durchzocken würde wäre es langweilig,3 Minuten Pause jede Stunde muss drinn sein 3. Ich zocke bis 4 Uhr^^ 4. Ich bin ein "Er" und 5.Profi ist garnicht so schwer wie ich es mir vor gestellt habe...dachte jetzt kommt ein normaler Herzloser und one hitet mich :biggrin5: Somit wären alle Punkte geklärt. Hoffentlich fällst du nicht vom sitz um 4 UHR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Somit wären alle Punkte geklärt. Hoffentlich fällst du nicht vom sitz um 4 UHR. Ich sitze garnicht^^ Habe mich schön 2 Meter vor dem Fernseh hingelegt aufs Bett Och menno was für ein fail.....sind gerade 4 schöne Puffungis vor mir und habe kein Blitz Verdammte Viecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich komme gerade von der Arbeit Heim und das Spiel liegt auf meinen Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich komme gerade von der Arbeit Heim und das Spiel liegt auf meinen Bett Was....machst du denn...dann noch hier? LOS FANG AN ZU SPIELEN Das ist keine Bitte,das ist ein Befehl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mein Spiel kam heute leider nicht an war somit das letzte mal bei Amazon mit dem vorbestellen, wäre ich lieber in die Stadt gefahren^^ naja, dafür sollte es ab morgen los gehen, dann habe ich zwar nur 3 Tage vor dem Urlaub, aber was soll man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mein Spiel kam heute leider nicht an war somit das letzte mal bei Amazon mit dem vorbestellen, wäre ich lieber in die Stadt gefahren^^ naja, dafür sollte es ab morgen los gehen, dann habe ich zwar nur 3 Tage vor dem Urlaub, aber was soll man machen Zock die Nacht durch Egal schlafen ist net so wichtig...wirst davon schon nicht plötzlich umkippen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Habe es gerade aus meinem MM geholt aber leider nur die Normale. Hatten keine LE mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ach ist es schön KH wieder zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bin grad im Olymp abgelost und was sagt Goofy? Oh shit Da muss ich ihm Recht geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.